![]() |
Hmm keiner mehr Lust auf nette Spiegel?
|
Hi du,
die Dinger kann ich net anbauen.So 2-3 mal im Jahr streife ich die Gragentoreinfassung oder das Haupttor :engel2: .Und dann klappt was wech oder wird bis auf die Grundierung weggeschliffen.Ich brauch dann schon ne ganze Menge rechte Spiegel. Gruß Andreas |
Erstmal Frohe Ostern an Alle...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe da noch ein Paar andere Spiegel entdeckt, die mir persönlich besser gefallen! Wer weiß: :mnih: wie teuer und wer man die bekommt? Hier die Bilder....
|
Hmm auch schon gesehen aber der Hersteller wäre mir nicht bekannt. Das blaue ist ein CRD Showcar und die geben die Spiegel als Eigenentwicklung aus was ich aber bezweifle. Sehen eher aus wie Ganadors nur nach oben gebogen ein wenig.
|
Ja leider sind die Spiegel eigenbau von CRD....ich habe mit den jungs schon gesprochen...ich will die unbedingt haben und habe nachgefragt...angeblich sind auf MR2 spiegel umgebaut.....naja egal ich habe jemand gefunden der sie mir nachbaut....ca.3-400EUR....
Wenn jemand interesse hat soll sich melden.... |
Hmm wenn die Qualität paßt und sie auch elektrisch verstellbar sind hätte ich Interesse aber wie gesagt würde erstmal gerne ein Exemplar davon sehen.
|
:bleifuss: ....dann nehme ich sie auch!
|
Zitat:
Dann kann ich ein paar Fotos machen.... |
:huepf: das wär nett! Ich bin gespannt.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |