Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   mein traum diese seitenschweller (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10715)

Joky 07.04.2005 14:48

Zitat:

Zitat von M.A.N.I.A.C-MK3

DES HIER! :fahrn:

Hi, hast du ein Link wo ich das Plastik bekommen könnte?

Oder hast du nur "Abziehbilder" davon :engel:

Danke

streetfighter 07.04.2005 16:01

Zitat:

Zitat von sleep1975
das ist die geilste kiste die ich bis jetzt gesehen hab ,genial !!! so schön kann keine frau sein... :huepf:

oje oje dan mein beileid das du noch nie eine schöne frau gesehen hast in dem fall :engel2:

sleep1975 07.04.2005 17:11

kann dir ja mal ein bild von meiner perle schicken und ich wette einen betrag x , das wenn wir mal eine umfrage ,von mir aus in diesem forum machen,das meine hübscher ist als deine.. :bleifuss: hast de überhaupt eine ?? :wipp:
he he he !!!! :heule:

streetfighter 07.04.2005 17:13

:engel2: :eieiei: :engel2:

Nucleon 07.04.2005 17:26

Wer Teile oder das ganze Kit haben möchte, kann sich bei mir melden. Nachdem er ein paar Tausender im Lotto gewonnen hat :engel:

Zitat:

Zitat von Joky
Hi, hast du ein Link wo ich das Plastik bekommen könnte?

Oder hast du nur "Abziehbilder" davon :engel:

Danke

Amtrack 07.04.2005 17:54

Kann ich mich anschließen, wer es wirklich haben will - kein Thema, einfach mir bescheid sagen - aber das liebe Geld... :nomoney: :undweg:

BAD_SUPRA 07.04.2005 18:10

Zitat:

Mir den Scheinwerfern hier. bin noch am überlegen, ob ich die zum Einklappen mache oder fest Oberkannte in Flucht mit Haube montiere. Und ob weiß oder blau.... Eintragen sollte kein Thema sein. Haben sogar E-Zeichen. Muss nur noch mal wegen Asymmetrik des Lichtkegels schauen, das werden wohl symmetrische Teile sein.

Die eckigen!

hab zu den blau schimmernden scheinwerfern dann die passenden blau schimmernden MINI foglights ;)

SchwarzerTeufel 07.04.2005 19:26

wieviel ist der preis für das blister kit?

Joky 07.04.2005 20:54

Zitat:

Zitat von Nucleon
Wer Teile oder das ganze Kit haben möchte, kann sich bei mir melden. Nachdem er ein paar Tausender im Lotto gewonnen hat :engel:

Ich hab ne MkIII, Schekheft und alles noch original (leider?!). ich denke Turboknie und Kat#1 müssen ein wenig geöffnet werden.

Oder was ratet ihr mir sind die ersten Schritte mit einer tadellosen Supra
(außer waschen und nur in der Garage stehenlassen, polieren usw,...) :rolleyes:

DEF 07.04.2005 21:19

@Joky

Würde dir empfehlen um Kosten zu sparen, Dich bei Supraxe auf die Liste für die DPP setzen zu lassen :wipp:

Dann hast Du eine Downpipe, die den ersten Kat und das serientechnisch zu kleine Turboknie ersetzen tut.
ClicK

Beides zusammen ist in jedem Fall eine sinnvolle technische Änderung, welche Deine Lady Dir danken wird.

Abgesehen davon solltest Du die ZKD auf 98 / 100 Nn anziehen lassen.

Für alle weiteren Schritte empfehle ich Dir die Suchfunktion, da dieser Beitrag sonnst im Topic verfehlt wird.

Gruss
DEF
:winky:

Nucleon 07.04.2005 21:31

Also das komplette Kit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Türverkleidung, Heckspoiler, Kotflügelansätze, Nebellampen) kostet ca. 3.000€ ab Japan. Der Versand dürfte nicht grade billig werden und so ca. 600€ Zoll kommen auch noch dazu. Also unter 4.000€ wird das nichts :D

Ich finds eh pott hässlich, wenn man das mal montiert sieht :heule:

Willy B. aus S. 07.04.2005 22:31

Zitat:

..... Find den gut und hat hier niemand. :form:

ich lass mein Blechkleid serienmaessig. Find ich gut und hat hier niemand.

Joky 07.04.2005 22:50

Zitat:

Zitat von DEF
@Joky

Würde dir empfehlen um Kosten zu sparen, Dich bei Supraxe auf die Liste für die DPP setzen zu lassen :wipp:

Dann hast Du eine Downpipe, die den ersten Kat und das serientechnisch zu kleine Turboknie ersetzen tut.
ClicK

Beides zusammen ist in jedem Fall eine sinnvolle technische Änderung, welche Deine Lady Dir danken wird.

Abgesehen davon solltest Du die ZKD auf 98 / 100 Nn anziehen lassen.

Für alle weiteren Schritte empfehle ich Dir die Suchfunktion, da dieser Beitrag sonnst im Topic verfehlt wird.

Gruss
DEF
:winky:

Danke, bin noch neu hier im Dorf und muß mich hier ein wenig zurechtfinden-
aber vorab schonmal Respekt für alle die wirklich Ahnung haben :beten:

GMTurbo 07.04.2005 22:55

dann sag uns mal wo her du kommst, eventuell ist ja irgendwer in deiner nähe.
achja, und willkommen im forum :wipp:

mfg
gmturbo

Joky 07.04.2005 23:06

Zitat:

Zitat von gmturbo
dann sag uns mal wo her du kommst, eventuell ist ja irgendwer in deiner nähe.
achja, und willkommen im forum :wipp:

mfg
gmturbo

Komme aus Österreich,Kärnten (Hermagor,für die dies ganz genau wissen wollen).

Und da die Auflagen des heiligen TÜVs in Ostarrichi nunmahl dreimal so streng sind wie in Deutschland werd ich Eure Hilfe mehr als nur nötig haben mit solch einer "Monster Karrosse". :fahrn:

Habe mich bei den meisten Themen schon durchgeklickt und ich muß schon sagen alle Achtung !!

Jede Meisterwerkstatt könnte sich von den Tipps und Ratschlägen und "Bedienungsanleitungen" schon eine Scheibe abschneiden!!!!

Hut ab

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.