![]() |
Hier ist auch so ein impoteur...
http://rotary.japan-imports.de/ kenn auch nur den und wie schon geschrieben JD!! @Daniel - was höst man den so von JD hast mal den link zu dem RX 7 forum? |
War dieser JD nicht auch hier im Forum und nachdem ein paar unangenehme Fragen kamen ist er spurlos verschwunden? ;)
Den Kontakt den ich bisher mit Iwan von Rotary-Imports hatte war sehr gut kann ich also nur empfehlen. Oder im Moment einfach direkt in England kaufen da der Markt drüben gerade überlaufen ist mit guten Autos. |
stimmt der war mal hier!!!
weiß du auch was die für ne MK4 haben wollen? so mit 100.000 km? |
Mußte anfragen beim Iwan. Aber die holen wie gesagt auch nur aus Japan. Import aus den USA ist meiner Meinung nacht nicht wirklich rentabel da die Preise drüben alles andere als niedrig sind solang es keine Möhren sind. Habe die Möglichkeit auch sorgfältig überdacht aber hab mich dagegen entschieden.
Günstigste aller Möglichkeiten ist immernoch der Selbstimport eines Rechtslenkers aus Japan oder England. Ich sagmal es geht ab ca. 11000€ inkl. Zulassung usw. los. |
aber ein bisschen heikel oder?
bei den impoteuren bist du wenigstens versichert! was ist wenn die dir das einfach nicht schicken was dann? oder habt ihr erst gezahlt als das auto da war? |
Würd mich auch mal interessieren.....
Btw. was kostet Umbau auf Linkslenker ? Wohl genauso viel wie der Wagen selber :mnih: :heul3: |
Umbau auf Linkslenker macht die Sache komplett uninteressant entweder man lebt damit oder vergisst es gleich.
Man benutzt schon eine Firma für den Import aber halt keine deutsche sondern einen der japanischen Dienstleister. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |