Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   mittelstrebe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10406)

mi-s2803 31.08.2005 19:12

Wie ist denn der Status?

Bringt die Mittelstrebe wirklich was? Wie macht sich das bemerkbar?

MfG Michael

Wachmann 31.08.2005 20:37

Ich wäre auch dabei!!!!

Egal ob jetzt bei brummbrumm oder -christian-.
Der der als erster die Streben herbeischaffen kann, da wird bestellt.

Graf Pfalzwerne 31.08.2005 21:57

Hallo,

Ich wäre auch an einer interessiert!

Gruss Werner

Willi Thiele 01.09.2005 03:18

hab von Brumm Brumm lange nix gehört

HE-MAN 01.09.2005 10:50

also das interesse wär auch von mir da. wenns soweit kommen sollte dann nehmt ich auch eine, bei 100euro kann man nix sagen, top preis. :top:

gruss HE-MAN

BAD_SUPRA 01.09.2005 16:36

wann willsch n die bestellen?

Andreas-M 01.09.2005 23:57

Auch schon mal interesse anmeld.

Supra_MA70 02.09.2005 11:40

Ich nehme auch eine, falls das irgendwie noch mal wird.

brummbrumm 07.09.2005 20:57

Onkel Willi hat mich angerufen - und freundlich an die Strebe erinnert.
Ich habe privat so einiges um die Ohren und in Erinnerung das Chris die ja günstig beschaffen kann...

Sieht wohl leider nicht so aus. Vorschlag: Jeder der eine möchte schreibt mir eine PN bis Sonntag um 12:00 mit seiner Telefonnummer, oder Mehladdi.
Hauptsache - ich erreiche ihn s c h n e l l und muss nicht tagelang im Forum warten. tempos fugit!

Dann starte ich nochmal mit der angegebenen Stückzahl eine Anfrage.
Sobald ich den Preis hab - melde ich mich dann um zu klären ob der ja oder nein.

Etwas ungewöhnlich - aber(!), so könnte es klappen das ich die Streben am 01.10. mitbringen kann. Sollte ich verhindert sein nimmt Sie evtl. Onkel Willi mit? Müsste ich mal mit ihn drüber reden.

Die liefern alle Streben nur zu mir - deswegen der günstige Preis.
Und wenn wir Gas geben können wir das Porto für den innerdeutschen Verkehr sparen. Natürlich nur im Idealfall, aber - wenn ich solche Kosten vermeiden kann tue ich das im allgemeinen auch.

-Christian- 07.09.2005 21:56

Zitat:

Zitat von brummbrumm
Onkel Willi hat mich angerufen - und freundlich an die Strebe erinnert.
Ich habe privat so einiges um die Ohren und in Erinnerung das Chris die ja günstig beschaffen kann...

Sieht wohl leider nicht so aus. Vorschlag: Jeder der eine möchte schreibt mir eine PN bis Sonntag um 12:00 mit seiner Telefonnummer, oder Mehladdi.
Hauptsache - ich erreiche ihn s c h n e l l und muss nicht tagelang im Forum warten. tempos fugit!

Dann starte ich nochmal mit der angegebenen Stückzahl eine Anfrage.
Sobald ich den Preis hab - melde ich mich dann um zu klären ob der ja oder nein.

Etwas ungewöhnlich - aber(!), so könnte es klappen das ich die Streben am 01.10. mitbringen kann. Sollte ich verhindert sein nimmt Sie evtl. Onkel Willi mit? Müsste ich mal mit ihn drüber reden.

Die liefern alle Streben nur zu mir - deswegen der günstige Preis.
Und wenn wir Gas geben können wir das Porto für den innerdeutschen Verkehr sparen. Natürlich nur im Idealfall, aber - wenn ich solche Kosten vermeiden kann tue ich das im allgemeinen auch.

Bei meinem lieferanten gibts die schon lange nicht mehr die hat er ausm programm genommen :heul2: :heul2:

brummbrumm 12.09.2005 21:04

Supra_MA70
Graf Pfalzwerne
oggy
Wachmann
brummbrumm

ich habe also von unserem einkauf heute morgen 5 streben anfragen lassen ...

Graf Pfalzwerne 13.09.2005 00:15

Zitat:

Zitat von brummbrumm
Supra_MA70
Graf Pfalzwerne
oggy
Wachmann
brummbrumm

ich habe also von unserem einkauf heute morgen 5 streben anfragen lassen ...

Vielen Dank!Super!

Wenn du bescheid bekommen hast,melde dich bitte per PN wegen den Kosten bzw. wegen deinen Kontodaten.

Gruss Werner

Formi 13.09.2005 20:45

ist so ne bestellung zu nem späteren zeitpunkt nochmal möglich? momentan bin ich net sooo liquide... aber das geschlabber bei offenem dach geht mir gehörig auf den geist.

brummbrumm 16.09.2005 19:59

Momentan warte ich noch auf die Details. Überweisung, Bankkarte, Paypal - welche Farben. Den muss ich alles aus der Nase ziehen. Deswegen habe ich um die Telefonnummer gebeten - ich hoffe die melden sich heute noch. Jetzt müsste da Mittag sein ...

Anscheinend hat der auch andere Supra Teile - mal sehen ob ich eine Liste bekomme ... evtl. bestell ich dann nochmal. Wenn ich eine Liste bekomme kopiere ich die hier rein - umrechenen von $ auf EUR kann dann ja jeder selber.

Die Einzelpreise sind zwar höher, dafür packt er es zusammen in eine Sendung.
Andere machen das nicht und wollen für jedes Teil extra Versandkosten:(

Wenn ich also 1 Teil bestellen möchte würde ich woanders bestellen, der ist nur interessant weil man sich dort die Versandkosten teilen kann.

Auf keinen Fall bestelle ich alles zusammen sondern erst mal nur die Streben, nicht das es mir wie Christian geht - 2000 Euronen geblecht und nix bekommen^^. So ca. 600 Euro ist noch ein Betrag für den ich gerade stehen kann wenn es schief geht und die Ware nicht kommt.

Zitat:

Zitat von Formi
ist so ne bestellung zu nem späteren zeitpunkt nochmal möglich? momentan bin ich net sooo liquide... aber das geschlabber bei offenem dach geht mir gehörig auf den geist.

Matce 17.09.2005 03:19

ich schließ mich formi an ... derzeit sollt ich aber mal das motörli standfest machen :)

dann wär ich aber auch bei ner 2. bestellung dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.