![]() |
vorteil bei der supra: wenn du keine zeit, nerven und geld hast, einfach in die ecke stellen.......das will ich mal bei ner frau sehn.... :engel2:
|
ok. ich hab alles 3 momentan net ausreichend für die karre. für ne selbst vielbeschäftigte frau schickts aber noch :D ;)
|
so, und nu ruhe. hab das thema satt. evtl. klärt sich die sache noch auf. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. und sie wird wohl sterben :weird: aber egal. also, ruhe ;)
|
okay themawechsel: hast du auch 6zylinder?..... :ass2:
ich muss weg! :undweg: |
Zitat:
aber nein, ich fühl mich momentan mit 4 ganz wohl. fährt sich a) wie ein gokart mit dem konidämpfern und kurzen federn und is b) einfach nur billig :engel: also, auf kurvenreichensrecken schickts noch für nen 320d. nur sobald ich in den 4. gang muß zieht er weg :rowdy: einfach zu lang übersetzt die kiste im 4.&5. hat zwar nur 80ps, wiegt aber nur 770kg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
spielverderber |
Zitat:
@ Formi: Nanu, du auch?! Eiei.. mit den Frauen das is auch einfach nur :aua: .... Können uns ja zusammensetzen und ma ne Runde :bleifuss:, vielleicht findet sich dabei ja für jeden eine die uns :eieiei: Cya, Mäxl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |