![]() |
ich hab gar nichts am start :nomoney:
|
Ich dachte schon....
Morgen fang ich mal mit zerlegen an. ;) |
@ all MUSS die ganze Front ab, wenn man nen kotflügel wechseln will? Wenn ja.: kotz doch die wand an :laut:
|
wat wer bist du denn????? musch ja nur paar schräubsche wegmachen......aber heckklappe muss raus kein thema
|
bei der Gelegenheit kann er gleich noch das Diff wechseln. Ist ja ein aufwasch
|
stimmt......und ersatzradmulde kanner auch mal auskehren, die muss er sowieso rausschneiden und danach wieder reinschweißen :ass2:
|
Bad spricht vom Kotflügel und Ihr sed bei der Heckklappe.... tstststs :boah:
Ja Bad, die muss ab, sind nur an die 1000 Schrauben :engel: Gruss Bleifuss |
und wehe du machst das ohne
Das is des a+o beim Kot-koffer-klapp-raumfllügel-diff wechsel :engel: |
Zitat:
Es fängt ja ganz leicht an - so vonwegen Blinker raus und so. Aber danach denkste dir "verdammt - hätte ich das mal in der Winterpause gemacht!" :D Vor allem wenn Schrauben festgegammelt sind bekomm ich die Kriese! Dann geht wieder elend lange Zeit verloren bis du weiter bist (oder eben auch nicht!).... :shootme: |
also frontschürze MUSS ab.. ok bei der geelgeneit könnt ich ja auch den tank abmontieren.. hab gehört da hengt was zusammen :ass2:
|
yippie, heute wird umgezogen.... und da ich mich noch nicht alleine umziehen kann, wird Daniel mir freundlicherweise helfen :dd:
bin mal gespannt, wie lange die telekomiker brauchen bis sie meinen DSL account eingerichtet haben; solange kann ich halt nur tagsüber bei der arbeit online gehen :( |
*schnarch* *müdebin* :o
|
Guten Mooooorgen!!!
Gruss Bleifuss |
guten morgen......oder auch schon MAHLZEIT!
phlo ist umgezogem! :laut: und das is gut so......hat voll die prollige wohnung.......müssen wir glaub mal für einen süd connection stammtisch missbrauchen |
Zitat:
und ich glaub ich geh jetzt erstmal noch ne runde pennen :weird: |
das sehn mer dann.... :winky:
|
hab vorher ne zigarre zerstört im laden lol. war so ne kack zigarre inner glasrolle.. total beschränkt und die is mir aus der hand geflutscht und glas halt zerbrochen bin also kurz in laden und hab dene 6 euro verlust gemacht... wie geil, wenn das nich KRIEG is weiß ich es nicht:D:D:D:D :dd:
|
alles klar bad? :weird:
|
Ich hab nur 3 Varianten nach 7 mal klicken. Aber nett gemacht - oller Proll du :D
|
Ich seh die Sig garnicht.... komisch. Liegt wohl an meinem Werbeblocker. ;)
@Bad: Die Front ist bei mir auch bald dran.... morgen/übermorgen oder so. :heule: |
|
Soll das etwa alles sein? :rolleyes:
|
GUTEN MORGEN VIETNAM!
|
mahlzeit :bleifuss:
|
Peeep! :undweg:
|
servus eichel....ruf mi mal an
|
tach jungs was geht? :nomoney:
|
Also meine Olsd Lady geht gerade nicht.... :bleifuss:
Gruss Bleifuss |
ja wasn los mit deiner lady :D apropos.. fast 450 Km und die Lampe is noch aus :D
|
Zitat:
bei der versuch ich jetzt GANZ ALLEIN die ZKD zu ersetzen. verlieren kann ich nichts, im schlimmsten fall wird sie geschlachtet :heule: aber irgendwie fühl ich mich sicher ( :hardy: ) gruss HE-MAN |
Willkommen im Club!!!!! :dd:
Mein Motörli dürfte um die 200TKM haben, und jetzt auch ziemlich sicher ne BHG (Wasserverbrauch 4l auf 200km). Aber erstmal nach der Karosse gucken....... |
tja das geht ja noch ;) meine turbo verbraucht ALLES auf 20km...allerdings ist bei mir nur ein wasserschlauch putt :nanana:
ist denn Deine auch 'ne non-turbo? |
Jo, darum mein ich ja. ;)
Nix künstliche Beatmung, naturally aspirated eben. :D |
yeah, supra ist supra. obwohl turbo halt noch ein fahrfeeling für sich ist...allerdings ist das beim sauger auch. kommt halt drauf an was man lieber hat, der sauger ist mit einbischen tuning nämlich genau so schnell. :lui:
cool :bleifuss: @flatti |
|
hey flatti, das wird!
finds geil meine ex in der sig zu sehn....am liebsten würd ich se jetzt streicheln und wieder ganz machen.... :loveyou: |
@Bad
Wow :undweg: @He-Man macht Spass gell :engel: @Gott Scheeeeeisse! So jung? :hph: |
Zitat:
Mh, 400km und Lampe an :D aaaaber ich hatte spaß aufm Weg zu Willi und zurück *G* - so ein 299PS A6 4,2 Quattro ist doch echtn Witz! Ich kam zwar nicht vorbei (Mangels eingebauten F-Con`s) aber dafür kam er auch nicht weg *GGG* nur leider wars zu voll um ihm zu zeigen wie nervig so eine 250km/h Abregelung ist :D |
junge junge am we war der liter 1,12 da wollt ich unbedingt tanken, aber war net weg mit lady.. heut musst ich tanken und was war.. 1,16 eh ich dreh glei ab :ass2:
was geht und so? |
Tja, und unsere Dinger sind nun fast 15 Jahre alt :huepf:
hab mal mit 380 km die Lampe gehabt hier in Ch... war was putt aber... Ey, wer hat Dir den Ehrenschweizer gegeben??? :heul2: |
Zitat:
Warum der --> :heul2: ?? Das waren du und Chris911 wenn ich mich recht entsinne. Anti hats dann in die Tat umgesetzt *G* |
Wollts nur erwähnt haben :poppen: :ass2:
|
@Daniel: Tja, hättest se net vertickt.... jetzt musst dir was neues suchen. :D
Das wird schon, wenn ich net grad krank wär, wären Front und Heck auch schon drunten..... |
wenn alles gut läuft, verkauf ich meine lady.... Interesse? I am serious
Flatti sieht cool aus.. viel Erfolg wünsch ich dir! :huepf: |
wie meinsch jetzt? :eieiei:
|
FOR SALE :D
|
Was willste dafür ham?
Nimmste meine in Zahlung? :engel: Hab heut wieder ne ladung MM geholt, mal gucken wie lange das reicht (6 Stück) |
Eine Flasche samt Korken kostet 1,10¬.
Die Flasche ist 1¬ teurer als der Korken. Wie teuer ist der Korken? :tüddeldü: :tüddeldü: :confused: |
Rechne rechne rechne........
5 Cent der Korken, 1,05 Euro die Flasche. |
lol gott frag amtrack.. habheut 5 mm cocos geholt.. das musste ich ausnutzen =)
|
hab grad zum ersten mal MM choco gekauft....und noch 8 banana....mein lieblingsMMgesöff....choco nie mehr schmeckt scheisn
@bad...ich würd se dir ja abkaufem |
dann nimmsch halt coco schoko... joa dnaiel nett von dir, aber net um den Preis =)
|
dein preis is halt zu krass.... :weird:
|
awa gerechtfertigt :D top auto isch des.. scheiss auf lack.. ich steig ins auto wann ich will udn fahr wie ich will... keine probleme.. das is mir halt wichtiger fahren zu können.. sollte eigentlich am wichtigsten sein überhaupt.. :fahrn:
|
scho, noch fährt se.......aber weisch , n veratzter gaul bringt au nix mehr, auch wenn er noch so gut übers hölzle juckt ;)
|
Bei der ganzen MM sollten Müller + Ko-KaGe uns doch mal ein hübsches Sümmchen überweißen.
@ Flatti ---> 100Gummipunkte jetz kannst du die ne aufblasbare Waschmaschine holen... Einer noch :D Du hast folgendes Problem: A.) Du sitzt am Steuer eines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit. B.) Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. C.) Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. D.) Vor Dir befindet sich ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. E.) Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. F.) Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Frage: Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen??? |
in deiner profitgeilen Welt vielleicht... inmeiner NICHT :engel2:
|
Höö?
Döner??? :confused: |
und abgeratzt is sie keineswegs.. hab kei roscht oder sowas.. scheiss auf kratzer eh :rowdy: :poppen:
joa schick mir morgen n döner :D |
4700 :bleifuss: :lui:
denkst du denn noch an die schlüpfer den du mal schicken wolltest? Irgendwas muss ich ja in den Döner mixen |
Zitat:
Ich steig aus und geh nach Hause :D |
Zitat:
RRRRrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!! :asia: Ein Hahn sitzt auf einem Spitzdach und legt ein Ei. Das Dach zeigt in Richtung Norden. Beide Seiten des Daches sind gleich schräg. Es gibt einen leichten Wind vom Süden. Es ist 32°C und die Sonne scheint. Wo rollt das Ei runter??? Links (West) oder Rechts (Ost???) |
auf dei gsicht :engel:
|
Zitat:
:loveyou: |
http://www.honeywell.com/sites/ts/tt...its_IQtest.htm Der Turbo test.
Dazu reicht mein englisch net aus. hätte doch in der schule besser aufpassen sollen... :D 6 von 15 |
Hm, 8 von 15 ist auch nicht so berückend.
Aber was interessiert mich eigentlich ein Turbo? :D |
i au scheiße
|
ich kauf mir bald helicopter.....hab heut zusage bekommen dass ich evtl flugschein für helicoptern und fluchzeug machen darf.....hab sponsor...einzige prob.....mein registerscheiß auszug vom verkehramt, das wird mir evtl etwas in die quere kommen kacke :nomoney:
|
LOL, Hast jemand überfahrn oder was?
Flugschein ist geil, aber nem Heli vertrau ich net so ganz, die Mühlen segeln so schlecht. :weird: |
ich vertrau den noch eher als ner cessna wenn der motor ausfällt.......heli schwebt langsam runter.....rotor dreht sich im sinkflug automatisch....
|
Naja, Cessna dürfte auch n Stück segeln. Wiegt ja nicht viel das Ding.
|
ich bau mir nen supracopter
|
Ne Karosse hast ja noch. ;)
Einfach die Kotflügel zuschweissen, gibt ne hübsche Kabine. |
todeskanzel......... :haare:
freumich schon auf die zeit wenn meine lady ganz gemütlich auf mallorca seine runden dreht.....und ich am steuer....herrlitsch :fahrn: :fahrn: :fahrn: |
Was du net alles vorhast.....
Mallorca is ne schöne Insel, will ich auch mal hin. Da soll man auch gut wandern und noch besser segeln können. Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Die Bilder und Überschriften sind immer noch die Besten: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4609 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |