Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Amtrack 09.04.2014 07:49

AW: ... feat .

Damit würdest du hier definitiv nicht durchkommen.
Da kommen dann eher "die Leute" vorbei, und nehmen dir den Führerschein weg, da du mental nicht zur Führung eines KFZ im öffentlichen Verkehrsraum befähigt zu sein scheinst.

Das Gegenteil zu beweisen, bleibt dann dir überlassen.

Mutig mutig :D

pmscali 09.04.2014 08:22

Oh man, jeden morgen kommt immer einer zu mir ins Büro und Nötigt mich zum Arbeiten und das schon vorm Frühstück..:hardy:

Zwutsch 09.04.2014 14:32

https://www.facebook.com/photo.php?v=766570890041022

********ing true !!!

Weiß schon warum ich keine GEZ bezahle.

CompDoc 09.04.2014 17:00

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 665748)
Damit würdest du hier definitiv nicht durchkommen.
Da kommen dann eher "die Leute" vorbei, und nehmen dir den Führerschein weg, da du mental nicht zur Führung eines KFZ im öffentlichen Verkehrsraum befähigt zu sein scheinst.

Das Gegenteil zu beweisen, bleibt dann dir überlassen.

Mutig mutig :D

Zwei Damen vom Finanzamt sind damals gekommen, blöderweise bei Regenwetter. Sind mit ihrem Wagen stecken geblieben, standen dann mit ihren Schuhen bis fast an die Knöchel im Matsch...
Ich hab sie dann gefragt was sie mit den KFZ-Steuern machen, wenn keine Straßen in Wohngebieten bauen.
Übrigens darf das Finanzamt hier bei uns keine Führerscheine einziehen.
Egal, ich war freundlich und sachlich korrekt. Viel zu viele Menschen machen einfach was man ihnen vorschreibt, oder glauben dass es so im Gesetz vorgesehen ist wenn ein Beamter das behauptet.

Und Anhänger: LKW-Anhänger, die meisten Traktoren, Pferdefuhrwerke brauchen keine KFZ-Steuer bezahlen. PKW-Anhänger sollen "KFZ"-Steuer bezahlen, weil sie Straße verschleißen. Die vorbenannten schweben wohl über den Asphalt.... Lach
Also Augen auf, Gesetze und Definitionen richtig lesen - kann man manchmal Geld sparen. Lächel

CompDoc 09.04.2014 17:01

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 665751)
Oh man, jeden morgen kommt immer einer zu mir ins Büro und Nötigt mich zum Arbeiten und das schon vorm Frühstück..:hardy:

:eieiei::bleifuss:

suprafan 09.04.2014 21:27

Meine MKIII hat heute wohl ca. 1000 Eur an Wiederverkaufswert verloren.

Sie hat nämlich seit heute mehr als 100.000km auf der Uhr... :weird:

Formi 09.04.2014 22:11

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 665779)
Meine MKIII hat heute wohl ca. 1000 Eur an Wiederverkaufswert verloren.

Sie hat nämlich seit heute mehr als 100.000km auf der Uhr... :weird:

Dann geht's ja bald ans ZKD wechseln :engel: :undweg:

Der Trend geht zur 2. Supra mit hoher KM-Leistung für'n Alltag.

suprafan 10.04.2014 00:20

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 665782)
Dann geht's ja bald ans ZKD wechseln :engel: :undweg:

Hab ich schon hinter mir, aber vielleicht sagt ja auch die neue ZKD nochmal freundlich "hallo" :D
Dann hätte ich endlich einen Vorwand, mir so einen leckeren Zylinderkopf vom Jailbird zu holen.

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 665782)
Der Trend geht zur 2. Supra mit hoher KM-Leistung für'n Alltag.

Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich hab ja schon mein tapferes Volvolein für'n Alltag :fahrn:

Supra-Fan 10.04.2014 14:25

Jungs, schlechte Nachrichten: Ostern fällt aus!
Ich hab heut früh den Osterhasen überfahren :(

suprafan 10.04.2014 14:54

Damit sind die Aufgaben des Osterhasen automatisch auf dich übergegangen. Viel Spaß im neuen Job... üb' schonmal das Eierlegen :D

gitplayer 21.04.2014 19:36

Guckt euch mal die beiden Vollpfposten an:

http://www.youtube.com/watch?v=jOVlaGLE3Nk

:engel:

gitplayer 23.04.2014 19:59

Zitat:

Ich, 31, bin eine fröhliche offen linke* und offen feministische Studentin der Geschichte (HU) und suche eine weltoffene und antikapitalistische WG in Friedrichshain/Kreuzberg. Ihr solltet alternativen Lebensmodellen gegenüber aufgeschlossen sein und Toleranz zu euren obersten Werten zählen. Ebenso wäre es super, wenn sich bereits eine Waschmaschine zur Mitbenutzung in der WG befindet. Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG, in der mensch sich aktiv gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzt. Ich selbst lebe vegan und finde es für ein längerfristiges Zusammenleben sinnvoll, wenn tierische Produkte in meiner Wohnung kein "zu Hause" finden.

Ich bin grundsätzlich pflegeleicht, muss aber auch mal sagen dürfen, wo bei mir die Grenzen sind und wann ich niemanden sehen möchte. Das gehört für mich zu einem ehrlichen Zusammenleben dazu. Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.

Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)

Ich freue mich aufs "Casting".

Mona

*Anarchosyndikalismus (aber nicht immer einverstanden mit der FAU)
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-i...t.4409945.html

Na, wer hätte Interesse? :D

Supra-Fan 23.04.2014 21:53

Ich glaube da gibts keine zweite :D

Max T. 24.04.2014 07:58

Lol das stand auf pr0gramm :-D

supra_driver 24.04.2014 16:23

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 666446)
Na, wer hätte Interesse? :D

Lieber laufe ich lachend in eine Kreissäge, als mit dieser "Person" auch nur 1 Minute im gleichen Raum zu verbringen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.