![]() |
|
AW: ... feat .
Damit würdest du hier definitiv nicht durchkommen.
Da kommen dann eher "die Leute" vorbei, und nehmen dir den Führerschein weg, da du mental nicht zur Führung eines KFZ im öffentlichen Verkehrsraum befähigt zu sein scheinst. Das Gegenteil zu beweisen, bleibt dann dir überlassen. Mutig mutig :D |
Oh man, jeden morgen kommt immer einer zu mir ins Büro und Nötigt mich zum Arbeiten und das schon vorm Frühstück..:hardy:
|
https://www.facebook.com/photo.php?v=766570890041022
********ing true !!! Weiß schon warum ich keine GEZ bezahle. |
Zitat:
Ich hab sie dann gefragt was sie mit den KFZ-Steuern machen, wenn keine Straßen in Wohngebieten bauen. Übrigens darf das Finanzamt hier bei uns keine Führerscheine einziehen. Egal, ich war freundlich und sachlich korrekt. Viel zu viele Menschen machen einfach was man ihnen vorschreibt, oder glauben dass es so im Gesetz vorgesehen ist wenn ein Beamter das behauptet. Und Anhänger: LKW-Anhänger, die meisten Traktoren, Pferdefuhrwerke brauchen keine KFZ-Steuer bezahlen. PKW-Anhänger sollen "KFZ"-Steuer bezahlen, weil sie Straße verschleißen. Die vorbenannten schweben wohl über den Asphalt.... Lach Also Augen auf, Gesetze und Definitionen richtig lesen - kann man manchmal Geld sparen. Lächel |
Zitat:
|
Meine MKIII hat heute wohl ca. 1000 Eur an Wiederverkaufswert verloren.
Sie hat nämlich seit heute mehr als 100.000km auf der Uhr... :weird: |
Zitat:
Der Trend geht zur 2. Supra mit hoher KM-Leistung für'n Alltag. |
Zitat:
Dann hätte ich endlich einen Vorwand, mir so einen leckeren Zylinderkopf vom Jailbird zu holen. Zitat:
|
Jungs, schlechte Nachrichten: Ostern fällt aus!
Ich hab heut früh den Osterhasen überfahren :( |
Damit sind die Aufgaben des Osterhasen automatisch auf dich übergegangen. Viel Spaß im neuen Job... üb' schonmal das Eierlegen :D
|
|
Zitat:
Na, wer hätte Interesse? :D |
Ich glaube da gibts keine zweite :D
|
Lol das stand auf pr0gramm :-D
|