![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
is toll, hab ich ja auch gleich gepostet......aber dann, was dann kam........da ging es um was anderes Zitat:
sag mal, hastes immer noch nicht begriffen? :aua: ich hab weder dein erstes statement nur ansatzweise im wortlaut irgendwo hingeschrieben, noch irgendwo deinem zweiten statement widersprochen. falls du mal deinen unnötigen zorn unterdrückt hättest und sorgfältig das durchgelesen hättest was ich geschrieben habe, dann hättest du vielleicht auch begriffen dass ich genau das geschrieben habe. ich weiß nicht auf was du hinaus willst? einen orden? du bist momentan auf dem besten weg deine gute tat wieder völlig ins minus zu fahren.....also hör endlich auf mir irgendwas zu unterstellen, vor allem wenn du keine ahnung hast wie das hier abläuft. mag ja sein dass bei dir im bergdorf die ausländer noch arbeiten, dass is hier in den bauernkäffern auch so, aber geh mal in die stadt. wer steht morgens um halb 10 an der bushaltestelle und vercheckt drogen? Zitat:
Zitat:
ich hatte dir eine geschrieben, aber anscheinend warste zu stolz darauf zu antworten. |
Zitat:
|
hallo
Zitat:
Zitat:
gruss dusko |
mädels mädels... :nenene:
ich hab mir jetzt mal die zeit genommen und mir das alles hier in ruhe durchgelesen... und ich muss seit ner 3/4 stunde ungläubig den kopf schütteln... was hier abgeht ist keine diskussion, sondern kindergarten in dem jeder jeden anmacht. und jede partei reagiert ein klein wenig über. als bisher komplett unbeteiligter beobachter dieser "diskussionsrunde" muss ich leider sagen, dass duskos art seine meinung kundzutun doch schon ein wenig... hmm... wie soll ichs sagen ohne gleich falsch verstanden zu werden... ungewöhnlich ist. es wirkt so als wenn du gleich immer auf angriff gehst. fühl dich doch nicht angemacht wenn jemand seine meinung kund tut. du musst doch nicht gleicher meinung sein aber meine fresse, akzeptier doch einfach dass es auch andere meinungen gibt. es hat doch niemand behauptet dass du unrecht hast oder lügst, nur weil ansichten unterschiedlich sind. und versuche in einer diskussion nicht andere zu klassifizieren und für sie zu denken und zu reden... sowas z.b. ist schwachsinn Zitat:
ich kann von mir mit gutem gewissen sagen, dass ich nicht stolz auf D bin. und nachdem ich mich von meinen abhängigkeiten (in meinem fall ausbildung) gelöst habe, war meine erste handlung das land zu verlassen. und glaub mir, ich gehe nicht wieder zurück so... und nun habt euch wieder lieb... ist ja nicht zum aushalten was man hier lesen muss |
@KoQueens
Zitat:
Zitat:
na, merkst du was? merkst du wie du die sache jetzt verdreht hast? Zitat:
Zitat:
gruss achja, und wenn du jetzt meinst dass ich dich irgendwie fertigmachen will, dann hast du wieder nichts verstanden sondern siehst nur "aha, boris schreibt was gegen meine meinung, demzufolge ist er gegen MICH PERSÖNLICH, mag mich nicht. -> muss zurückschlagen und seine aussage durch dahergeholte unterstellungen lächerlich machen... und ich bin weder taktlos, noch verdrehe ich sachen und will gar nicht in erwägung ziehen dass das stimmen könnte..." |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hier: vielleicht hab ich das am fang so geschrieben, habe jedoch mein statement ein paar psots später korrigiert weil ich mich falsch ausgedrückt hatte..... ich habe dir ja in diesem punkt auch recht gegeben.......aber du bist ein rechthaberischer, sturer und taktloser mensch.....du gehst mir wahnsinnig auf die eier.....schon damals als du die show mit supramaniac abgezogen hast. ABER DUSKO, DU BIST EIN GANZ GANZ ARMES HÄUFCHEN :heule: |
hallo ich krieg gleich die tage.....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich brauche keine erklärung in baby-sprache... ok??????? das geht mir auf den sack, sagt lieber, dass ihr mich DUMM findet! Zitat:
WAS ICH HIER FÜR ERKENTNISSE MITBEKOMMEN HABE: keine.... gruss dusko p.s.: ich wurde schon vor "einigen" beiträgen verurteilt, aber mir kommt es vor, dass jetzt alles mit der verurteilung anfängt und nicht mal gelesen wird was ich schreibe, also werdet nicht so schlecht wie ich und wart die neutralität!!! |
Halleluja..... :dusel:
ich hab mir jetzt nicht alles angetan hier. habe gestern den Anfang gelesen und denke mir, das Dusko das Recht hat, dies hier zu Posten! Aber ich finde es unter der Gürtellinie, was jetzt hier abgeht.... Ich persönlich finde die Reaktion des alten Herrn auf jeden Fall Lobenswert! |
hallo
hier gehts schon lange nicht mehr über den alten mann und micht. hier werden die ausländer schlechtgemacht. hier wird stolz als was schlechtes abgestempfelt, nur weil man selbst keinen hat. und ich wüte wie ein schwein! gruss dusko |
Soll ich schliessen?
|
also spätestens jetzt würd ich mal über die eigene einstellung nachdenken.
Zitat:
wegen staatsstolz, man muss nicht stolz sein um irgendwo zu leben. ich lebe in der schweiz weil ich nichts anderes kenne, weil meine freunde hier sind und weil es nirgendwo anders besser oder schlechter ist. nichts von stolz! worauf auch?! dass die schweizer gute schokolade, geniale uhren und guten käse machen? man kann stolz drauf sein, aber was bringts DIR? nichts, denn du hast nichts mit den dingen zu tun! dieser stolz würde bedeuten dass du dich im prinzip mit fremden federn schmückst... Zitat:
Zitat:
Zitat:
übrigens; das lesen beinhaltet nicht nur einen satz zu lesen, sondern mehrere sätze! denn so ändert sich die aussage je nach dem gewaltig! Zitat:
es hasst dich niemand, es hält dich niemand für dumm! wie kommst du auf das?! hast du die zitate von daniel gelesen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
verdammta gruass |
Zitat:
|
Hi,
habe mir das Ganze hier in Ruhe durchgelesen. Als erstes mal Vorweg bin auch ein Neigschmeckter wie man im Schwabenländle sagt. Ich wurde in Deutschland geboren, meine komplette Familie lebt aber im Ausland. Habe auch meinen Wehrdienst vor 7 Jahren im Ausland absolviert, bin aber deswegen kein Nationalsozialist oder sonstiges Extrem. Und komme eigentlich mit Allen Nationlitäten Prima aus. Ich muss aber sagen, ich habe aber auch öfters bittere Erfahrungen mit meiner nicht deutschen Nationalität gemacht, habe nämlich auch einen Ausländischen Pass. Ein Beispiel, Supratreffen in Chur diesen Jahres: Ich ruf in einem Hotel an Spreche flüssig Deutsch, die Dame meint eine Nacht 110 €, da ich daß Problem schon kenne habe ich He-Man gebeten in dem selben Hotel mit größtem Schweizer Dialekt anzurufen und seinen Nachnamen bitte nicht zu nennen, AHA Siehe da kostet das gleiche Zimmer in dem gleichen Hotel nur noch 30 € die Nacht. Gut Ok ist jetzt ein schlechtes Beispiel, da man ja an den Touristen verdienen will. Anderes Beispiel ich rufe in einer Firma an möchte mich um eine Stelle bewerben, komme Prima aus mit der Person, Hat Interesse an mir, möchte meinen Namen wissen ! Bamm ! Auf einmal hat er kein Interesse mehr. Nun gut anderer Seits gibt es auch totale Gegenteile, mein jetziger Chef z.B.. super Typ absolut neutral was Ausländer angeht. In unseren Unternehmen sind 50 % Ausländer, und alle kommen Prima miteinander aus. (Baumarkt) Naja lange rede kurzer Sinn, es gibt überall in allen Völkern schwarze Schaafe, und diese fallen selbstvertändlich auch auf, man sollte aber auch die restlichen auf der Weide sehen die nicht aus der Reihe tanzen. Gruß Tomi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. ich habe alle mit anführungs- und schlusszeichen geschreiben, also hab ich es nicht auf die goldwaage gelegt, was daniel gesagt hat. keine haarspalterei!!! (verstehst du das soweit, sonst ruf an?) 2.es geht darum ,dass die nicht integrierten kriminell werden etc. lies es nochmals durch (ist verständlich, warum ich da die tage bekomme oder muss ich es für die windfähnchen nochmals erklären??) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
meine eltern haben sich heute noch nicht integriert, aber nicht weil sie nicht wollen, sondern weil ihnen nicht die hand gereicht wurde(ist so, oder weiss es jemand besser?)... sie sind noch immer nicht kriminell, verticken keine drogen am bahnhof, oder sonst was. also was redet hier einer rein, der keine ahnung hat und irgendwelche behauptungen weiterspinnt!!! gruss dusko |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
he verdammt, ich hab keine lust mehr auf irgend eine verdrehte aussage von dir wieder durch genau überlegte argumente gradzubiegen damit du sie wieder verdehen kannst und auf einer einzigen aussage weiterhacken kannst! lies alle und beurteile alles generell und objektiv und komm mir nicht mit beleidigungen MIR gegenüber! du bist der arme, aber strahlende kämpfer, während ich der MITLÄUFER bin? läck doch mier am ***, so was hab ich je noch nie gehört! gruss p.s. bisch dahei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |