![]() |
Stimmt das mit dem Bild auffer Platte hab ich net bedacht.
|
TAKE THIS LIFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :hph:
|
shit
|
will auch chopper fahrn.. aber erst wenn ich in den USA bin! :dd:
|
Zitat:
|
![]() |
wie hast du das gemacht daniel ?
|
vor dem link eben [img] setzen udn dahinter [/img]
also [img] http://www.irgendwas-is-ja-immer.de...y%20treffen.jpg [/img] aber zusammen |
einfach den link markieren und oben auf das bild symbol klicken
|
man kanns auch umständlich machen :dusel:
|
oh weia
![]() |
Zitat:
|
uffs bildsimbohl drugga.. lol wo kommen wir denn da hin :bleifuss: figgn? brauchs jetz hier sofort! woisch konzuela oder ursula???
|
hallo
gut versuchen alle vom thema abzulenken und schreiben irgendwelchen scheiss!!!! ich weiss.. .ich muss darauf rumhacken und bringe das thema wieder zur sprache! weiss jemand um was es am anfang ging? ob alle ausländer schlecht sind und ob man alle in den gleichen topf werfen kann! daniel meine, dass du ausländer "alle" nicht in die schule gehen und kriminell sind. das hat er von der u mwelt mitbekommen. ich habe geschreiben, dass nur die kriminiellen/schlechten ausländer auffallen und die guten gar nicht bemerkt werden. das ist auch ein grund, warum man auf die "kanacken" so schlecht zu sprechen ist. lassen wir mal die zwei ansichten stehen, jeder soll sich dazu denken was er will. wer noch beleidigt werden möchte, möge mir eine pn schreien!!! gruss dusko |
schreib du mir doch ne pn =)
aber so is das immer im leben.. is alles ok dann wirds nicht beachtet.. wird was unpassendes gemacht.. fällts auf und jeder schreit.. is im job so... in der politik.. überall! wenn einer n depp isch, ischer n depp! egal ob kanacke oder deutscher oder neger oder arier! wir sind doch gleich alle nur so verschissene Kohlenstoffeinheiten ;):nomoney: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |