![]() |
Freut mich das ich Euren Geschmack treffen konnte, hat mir auch sehr viel Spass gemacht :huepf:
Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr leider mit 15 € per Stück + Versand rechnen :winky: |
Jau heute angekommen, vielen Dank für die Mühe, ist Spitze geworden. Gibt beim nächsten Treffen n Bier.
Gruß |
Ebenfalls angekommen - hat sich auf jeden gelohnt :top:
|
Heute angekommen. Super Arbeit :beten:
Gruss Robin |
Danke, is heute angekommen! :top:
|
heute gehen noch 3 Kalender in die Schweiz......
Desweiteren will ich mich an dieser Stelle bei denen Bedanken die den Überweisungsbetrag aufgerundet haben um mir eine kleine Spende zukommen zu lassen :top: :asia: (kann mir so endlich meinen TO4 kaufen :engel: ) Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr jetzt mit 15 € per Stück + 7€ Versand rechnen :winky: Greets GUIDO :winky: |
:huepf: :huepf: :huepf:
Dank Dir! Schöni Wiehnachte! |
angekommen. dankeschön :hph: gibt beim nächsten treffen ne fanta :)
ha, muß mich mal selbst loben: hab ich doch ein schönes bild gemacht :loveyou: :bleifuss: :huepf: |
meine sind auch da!!!!! sehr schön geworden....... :winky:
|
So Ihr lieben hab nun endlich meine Schäfchen alle zusammen :form: und habe nun die Kontoverbindung gelöscht :form:
Quintessenz der Aktion : Nur 2 User konnten nicht rechnen :winky: :engel2: Ansonsten hat es mir Spass gemacht Euch eine Freude zu bereiten und freu mich schon auf die Hektoliter Fanta, ach nee die trinkt ja jemand anderes :engel2: , ich trink da lieber paar Caipihhhs :engel: :fahrn: Naja und immernoch gilt natürlich: Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr jetzt mit 15 € per Stück + 7€ Versand rechnen |
wieviele sind denn noch da?
|
Zitat:
|
Kannst damit rechnen das einige bis März warten, weil sie meinen
ihn dann billiger zu bekommen :dusel: amhinreiernderweise :dusel: |
....falsch gedacht :lui: ...ich finde die werden höchstens von Monat zu Monat teurer :engel: LIMITED EDITION ebend :engel:
Einer von 50 zu sein hat doch was :huepf: Man sieht ja jetzt schon das die Preise direkt im ersten Monat von 10,40 auf 15 gestiegen sind :nomoney: :winky: |
Wirklich schöne Kalender ... nochmals DANKE
Gruß Lolek |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |