Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   gibt es noch sowas? ich musste weinen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14341)

Daniel 04.12.2005 21:34

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
na na na... keine witze auf kosten von randgruppen....

aber scht, das mit den polizisten is echt ned witzig.....und kleine äpfel hat se auch :D

HE-MAN 04.12.2005 21:34

Zitat:

das ist die meinung eines buches, welche heisst: seit lieb miteinander!
ich baue auf deinen gedanken auf?? ja.. ne is klar.. bitte gib mir beispiele!
vomena buach? willst mich verarschen?! das sind beleidigungen MIR gegenüber und die haben inner diskussion schlichtwegs keine bedeutung!
z.b. man solle alle charaktereigenschaften abgeben, so hab ich das nie und nimmer gesagt, noch angedeutet!

Zitat:

aha.. also bist du doch psychologe??
beleidigung

Zitat:

ich nehme mir das recht andere leute als ahnungslos zu beizeichnen, weil sie das nicht durchlebt haben und diese perspektive nicht sehen, die ich sehe! :weird: also ist mein recht begründet und deins nicht!!!ok?
ich hab dich auch erlebt, also darf ich dich genauso gut als taktlos bezeichnen wie du andere als ahnungslos bezeichnest

Zitat:

guter redner.. bitte nicht der scheiss.
wenn ihr diese regeln anwendet, dann funktionieren die nicht, denn mir platz der kragen gleich, wenn ich soviel 0815-gelaber und scheiss höre... :rowdy:
deine umgangsformen funktioneren auch nicht, sonst wär ich jetzt auch nicht aufgebracht

Zitat:

weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!
toll

Zitat:

spielst du fussball aus gier??
sport ist verdammt noch mal was anderes! was hat das mit politik zu tun?!

Zitat:

das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus
hast wieder mal kein wort verstanden. ich hab nicht gesagt dass man auf seine guten taten nicht stolz sein darf, aber was hat der stolz bei einer diskussion verloren! wieso kann man nicht seine schwachpunkte als solches belassen?!

Zitat:

du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben
den medizinischen fortschritt erreicht man durch bekämpfen der krankheiten und nicht durch konkurrenz zwischen staaten! und wenn die medizin so weit fortkam wegen milionen von toten, dann scheiss ich auf mein leben...

Zitat:

siehe punkt 1.. apropo deine meinung=>buch!
beleidigung

Zitat:

das ist ne charaktereigenschaft!! wenn du 20tage an einem projekt arbeitest, bist du dann stolz? dann bist du ja auch schlecht, weil du stolz auf deine arbeit bist?
lesen! ich verurteile nicht den stolz den du hast, wenn du eine gute tat vollbringst, sonder den verdammten stolz beispiel: "ich bin zu stolz um zuzugeben dass ich im unrecht bin" "ich bin zu stolz um zuzugeben dass der boris vieleicht recht haben könnte wegen taktlos" "ich bin zu stolz um über seine aussage nachzudenken" DIESEN VERDAMMTEN STOLZ MEINE ICH!

Zitat:

was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen?
ich meine meinung aus'nem buch? ist das keine beleidung mir gegenüber, MIR der seit er denken kann und genauso behandelt worden ist wie du sich gedanke über gott und die welt macht?!?!

Zitat:

buch!!!
schon wieder

gruss boris

Daniel 04.12.2005 21:35

Zitat:

Zitat von HE-MAN
vomena buach? willst mich verarschen?! das sind beleidigungen MIR gegenüber und die haben inner diskussion schlichtwegs keine bedeutung!
z.b. man solle alle charaktereigenschaften abgeben, so hab ich das nie und nimmer gesagt, noch angedeutet!

beleidigung

ich hab dich auch erlebt, also darf ich dich genauso gut als taktlos bezeichnen wie du andere als ahnungslos bezeichnest

deine umgangsformen funktioneren auch nicht, sonst wär ich jetzt auch nicht aufgebracht

toll

sport ist verdammt noch mal was anderes! was hat das mit politik zu tun?!

hast wieder mal kein wort verstanden. ich hab nicht gesagt dass man auf seine guten taten nicht stolz sein darf, aber was hat der stolz bei einer diskussion verloren! wieso kann man nicht seine schwachpunkte als solches belassen?!

den medizinischen fortschritt erreicht man durch bekämpfen der krankheiten und nicht durch konkurrenz zwischen staaten! und wenn die medizin so weit fortkam wegen milionen von toten, dann scheiss ich auf mein leben...

beleidigung

lesen! ich verurteile nicht den stolz den du hast, wenn du eine gute tat vollbringst, sonder den verdammten stolz beispiel: "ich bin zu stolz um zuzugeben dass ich im unrecht bin" "ich bin zu stolz um zuzugeben dass der boris vieleicht recht haben könnte wegen taktlos" "ich bin zu stolz um über seine aussage nachzudenken" DIESEN VERDAMMTEN STOLZ MEINE ICH!

ich meine meinung aus'nem buch? ist das keine beleidung mir gegenüber, MIR der seit er denken kann und genauso behandelt worden ist wie du sich gedanke über gott und die welt macht?!?!

schon wieder

gruss boris

owned by OT

haut doch ab! hier wird jetzt lustig.......des weisch....die sache is gegessen.

Daniel 04.12.2005 21:36

einen hab ich noch!

Zitat:

einen hab ich noch!

recht haste boris! recht haste...... :bleifuss:

koenig 04.12.2005 21:39

einen hab ich noch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja und ich erst

Silent Deatz 04.12.2005 21:39

Anderes Thema ?

Bin immer noch Krankgeschrieben :aua:

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:40

wer mag sich für mich morgen 8 stunden in den laden stellen? :D ich zieh euch n bart auf und ne üerücke über und da kommt n kissen unters hemd.. und ihr sehd aus wie ich.. also was geht? der jenige bekommt auch 10 euro plus essen!

Silent Deatz 04.12.2005 21:40

Zitat:

Zitat von koenig
ja und ich erst

Das sind aber tierisch unechte

Strümpfe :D

Daniel 04.12.2005 21:41

bin dabei......wollt schon immer mal aol verträge im t punkt loswerden.....

Silent Deatz 04.12.2005 21:42

Zitat:

Zitat von Daniel
bin dabei......wollt schon immer mal aol verträge im t punkt loswerden.....

LOL

Ob die T-Punktleute einen dann "abschieben" ? :D

koenig 04.12.2005 21:42

anhang

leute eine andere frage wie macht ihr das das man das bild direkt sieht und nicht noch denn anhang klicken muss

Silent Deatz 04.12.2005 21:43

Zitat:

Zitat von koenig
leute eine andere frage wie macht ihr das das man das bild direkt sieht und nicht noch denn anhang klicken muss

machste ganz einfach:

"[img]BILD-URL[/img]"

So klappt das - ohne Anführungszeichen.

Daniel 04.12.2005 21:44

kommt drauf an, wenn dein bild auf der festplatte is muss du das online stellen.....

wenn irgendwo im netz dann rechtsklick aufs bild - eigenschaften......dann den link hier rein kopieren

Daniel 04.12.2005 21:46

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
machste ganz einfach:

"[img]BILD-URL[/img]"

So klappt das - ohne Anführungszeichen.

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Beispielbilder[/img]

geht nich und nu? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:46

die OT Punkt Leute sind ganz lieb :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.