![]() |
2 STD rumgejuckelt mit der sommerpellen. Allerdings nur bei uns im dorf weiter hab ich mich nicht getraut. War auch schlimm genug :-( Nacher nochmal den gleichen weg mit`m Justy. Das Rockt *g* ![]() Diesmal hab ich die bilder auch in gross. Mehr gibt`s hier http://www.ps-schleuder.de/html/winter_2005.html gruss Robin |
im wahrsten Sinne des Wortes: COOL :huepf:
|
Klasse! :) :top: :top:
|
mich freuts das de endlich fahren kannst mit der Supra :loveyou:
|
Zitat:
könnte es leicht cool werden. Und ich fahr verkleidet als schneeman darum. Nee, jetzt fahr ich erstmal Justy :fahrn: |
Sehr schicke Bilder. :top: :top: :huepf:
|
Zitat:
ne supra im schnee halt |
Voting!!!!
...so da wir ja nun doch einiges schon zusammen bekommen haben , wollt ich nochmals alle Vorschläge die ich für sehenswert halte zusammenfassen , damit Ihr mir sagen könnt welches Bild auf jeden Fall in den Kalender soll ( Dann kann ich mich schon mal ans finish machen).......
Sollte ich was unterschlagen haben oder vergessen haben und es sehenswert ist dann her damit: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. ![]() 8. ![]() |
9.
![]() 10. ![]() 11. ![]() 12. 13. ![]() 14. 15. 16. ![]() |
also meine unerhebliche Meinung
Bilder 2 - 10 und 15 & 16 macht hinne ist schon fast Dez. |
[quote=Willi Thiele]also meine unerhebliche Meinung
Bilder 2 - 10 und 15 & 16 Da schliess ish mich an :top: |
@supradiabolo
hast eine PN |
also die bilder finde ich grundsätzlich alle schön, aber mein vorschlag ist folgender:
- für die monate dezember, januar und februar schneebilder benutzen - keine supra soll 2 mal vorkommen (wenn möglich 12 verschiedene autos) - und für die sommermonate, oder wenigstens für juli oder juni ein treffen-bild benutzen wie gesagt, mein vorschlag. ansonsten wär ich mit soziemlich allem einverstanden und ich bestell natürlich auch einen... gruss HE-MAN |
Ich denke mal Guido wird das auch so machen.
Schneebilder im Juni kommt ja, ausser für für die sibirien Fraktion, nicht so gut:D:D |
1-10, 12&15 :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |