![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DynoJet Prüfstand bei SupraSport Europe
Moin moin !
ich überlege gerade ob es Sinn macht, daß wir uns einen DynoJet Prüfstand in die Halle stellen. Wer wäre denn grundsätzlich daran interessiert dort raufzufahren ?? natürlich wird das kein 08/15 Teil wie bei den BOSCH Händlern, der nur bis 300PS mißt und wo man pro Messung 40€ auf den Tisch legt, sondern ein richtig hammergeiles Teil direkt aus Montana/USA von DynoJet (dem Prüfstand, den auch HKS zum Testen ihrer Produkte nutzt). Leistung bis 1800PS und 344km/h - der Clou: paralleles Logging von Air/Fuel Gemisch bzw. Lambda !! Wir wollen den Prüfstand dann pro Lauf, pro Stunde und pro Tag vermieten. Die Preise könnten wie folgt aussehen: 1x Lauf = 50€ 1x Stunde = 100€ 1x Tag (6h) = 500€ damit ist der Prüfstand optimal für alle, die Ihr Standalone oder ihren Spritcomputer einstellen wollen oder einfach mal gucken möchten, was denn die letzte Investition wirklich an Leistung gebracht hat. für Meinungen und Vorschläge wäre ich dankbar ! Gruß Christian
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich wär dabei! aber wenn die karre den prüfstand zerreisst! bin ich nicht schuld!
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das wird kaum passieren - hab Dich übrigens schon fest eingeplant
![]() Gruß Christian
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
*meld* (aber das weiste ja ;)
|
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
das ist eine spitzen idee, ich würde dann auch kommen um mal zusehen was meine lady so leistet.
mfg gmturbo
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich würd mich so ne woch da einmieten!! damit ich mich selber mal auf die rolle nehmen kann!!!!
![]() ![]()
#8 |
Herr der Butzen
|
Hier*wink*
![]() Auf jedenfall intresse! Gruß King Lui
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wär mal ne maßnahme, wo anders versauen die einem ja eh oft das ergebnis mangels kompetenz...
![]()
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ist mit Sicherheit eine feine Sache für Treffen und für die Leute die sich eine Standalone einbauen wollen. Allerdings sehe ich für dich eher das Problem, dass sich das Teil wohl erst in 15 Jahren rentieren würde (is ja nich grad billig denke ich mal).
Aber was man noch zu gute halten kann: Du bist dann eine echte Tuningreferenz, da kann dir keine so schnell was wollen ![]() PS: Ich würde an deiner Stelle nicht den teuersten und besten Dyno kaufen, eher was gutes aber eben auch nicht so teures. Ist zumindest meine Meinung.
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also zum Leistungstest bin ich mit dabei, ob ich da später noch
mehr will, weiss ich noch nicht. Ich denke aber, das ich da noch andere Fahrzeuge habe, wo ich das genau wissen will, ausser meiner Supra |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Amtrack: günstiger als man denkt.
|
![]() |