![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
mh, das sieht ja fesch aus mit den felgen... meiner schwarzen würd das glaub auch stehen
![]() kriegt man die ohne probleme auf ne MKIII? platzmäßig müssts ja reichen, aber was sagt der TüV dazu...?
![]() |
#8 |
redneck
|
kollege hat die drauf, sehen in echt super aus, und wirken schön breit.
weiss nimmer was er für reifen drauf hat, 245 oder 255, jedenfalls ohne was zumachen, wenn tiefergelegt muss man vielleicht bördeln, weiss ich aber nicht. und meines wissens nach braucht man für die MKIV bremsanlage 17", also gab es sie auch nur mit 17ener
![]() |
#10 | |
supra
|
Zitat:
![]() Japanese MKIV Brakes - Front pre 95 - 295mm post 95 - 320mm Brakes - Rear pre 95 - 295mm post 95 - 320mm Wheels - Front pre 95 - 16"x8 post 95 - 17"x8" Wheels - Rear pre 95 - 16"x9" post 95 - 17"x9.5" Export MKIV Brakes - Front 320mm Brakes - Rear 320mm Wheels - Front pre 95 - 16"x8 post 95 - 17"x8" Wheels - Rear pre 95 - 16"x9" post 95 - 17"x9.5" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
ich habe die 17"- mk4 räder auf meiner supra drauf, vorne habe ich etwas breitere reifen drauf (245/40), hinten die original reifengröße. der wagen ist mit roten fintecs tiefergelegt. an den radkästen musste nichts umgebördelt werden! cu marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die originalen mk4-räder haben doch sone große ET, die passen da lockerst drauf. die meisten setzen noch ne spurverbreiterung drunter, eben wegen der hohen ET. Glaube ET50 haben die.