![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Offener K&N mal anders
Jau sowas nenn ich Pass-Genau.315mm Länge 190x178mm Durchmesser.
Hab mich Anfangs wohl verschätzt was die Länge betrifft,da warte ich 6 Wochen auf die Filter und passt nicht.Erstmal gucken was möglich ist. Wie ein Fromms über LMM,Adapterplatte modifiziert und passt.Fast Plug&Play. Der Sound ist bombastisch,es herrscht Vakuum um meiner Lady. Ein paar Bilder anbei Gruss Axel. Geändert von supraxe (26.05.2012 um 09:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Bombastisch.....
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
oh je da muß man dann immer so lästige Unos, Clios usw.. rausputzen...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ui nett,
wieviel gekostet und woher?
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Ist der grosse Filter den ich schonmal angeboten hatte.Der Adapter war eigentlich für die "kleinen Filter" gedacht,musste ein wenig improvisiert werden.
Generell lass ich mir ein neuen Adapter herstellen,statt eckig jetzt rund mit Aussparung für das LMM-Kabel.Verschraubung muss auch einwenig aus der Mitte,damit der Filter nicht zu dicht am LMM dransitzt.Der LMM hat an der Schlauchseite auch nur drei Gewinde als Halterung,muss also noch ein Loch rein gebohrt werden.Die drei Schrauben dichten recht gut,habe noch die Gummidichtung mit zwischengepackt.Könnte man auch kitten mit Dichtungsmasse oder Silikon.Ein Filter habe ich noch. Gruss Axel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ne wenn würde mich nur der Filter interessieren...
weil gibt keinen LMM mehr.
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
aber mit eintragen und tüv ist bei den abmessungen leider nix. denn die maße im gutachten das es für den k&n gibt stimmen nicht so ganz mit dem da oben überein.
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
..................
Der ist aber groß!!!! Ja schon aber gucken sie mal, der ist so groß da passt sogar n 50i rein. ![]() ![]() Spaaaaaaaaß
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (30.12.2004 um 00:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
TÜV gibt kein Gutachten,ich kann aber eins geben.Laut und geil sowie illegal,wie die gesamte Lady.Wer also Interesse hat,kommt über PN.
Dark Shadow war der erste Kandidat für den grossen Filter. 6 wochen Lieferzeit weil nicht auf Lager.Der Filter pur für 90 Euro. Mit Standart-Adapter 110.Muss aber selbst gebastelt werden. Da ich trotz Zusagen auf meiner Ware sitzenbleibe gleich eins vorweg. Ich bestelle nur noch gegen Vorkasse. Gruss Axel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Axel
|
Bin jetzt ein paar Tage unterwegs gewesen,lauf Supra lauf,keine macken.
Geht gleich ne Ecke fixer und wenn der TL einsetzt rauscht es im Karton. Das Einsaug-geräusch hat mehr Klangvokumen als mein Apexi-BOV. Männers,noch 2 Tage dann geht es ab in den Süden,ne Woche urlauben,bei den Scheißwetter macht schrauben eh kein Spaß.Bis denne Axel |
![]() |
![]() |