![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
S.C.S. baut am 15.01.2005 ein Motor aus...
moin...
am Samstag 15.01. werde ich mein Motor ausbauen... the Supraman.Connection.Süd wird dazu eingeladen mitzumachen... ![]() Ich denke es reicht uns ein Tag, Mietwerkstatt ist um die Ecke, daher wirds warm sein, Werkzeug, Bühne, Motorkran ist alles da... wer übernachten will kommt mit Schlafsack, Verpflegung stell ich... @daniel von Dir brauch ich vielleicht das Teil zum neigen vom Motor.... Wer macht mit?
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() edit: aber wozu den motorbalancierer? ich hab vorletztes wochenende mit Conne zusammen einen Supra-motor mit purer männerkraft und zwei gepäckgurten aus der karosserie rausgehoben ![]() ![]() ok, da war der motorraum auch komplett leer und der kopf war schon unten, war also der nackte block... und den vorderen querträger haben wir vorher rausgeflext ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (14.12.2004 um 17:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ob ich da mitmachen werde/will/kann weiss ich noch nicht. Werd jetzt erstmal schauen, dass mein Motörli rauskommt. Wenn ich alles zusammen hab meld ich mich dann auch mal, wer mitmischen will ist willkommen. ![]() So um Heiligabend rum vielleicht. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde kommen wenn ich nciht 4 Tage später Prpüfung hätte...
liegt mitten in meiner Prüfungszeit. Nach dem 8.2. wäre ich auch dabei. grüsse svenska
![]() |
#9 |
|
Was ist denn hier los ???
![]() ...Gruppen SEX oder Gruppen schrauben ??? ![]() Aber so oder so, ich mache leider nicht mit. Ist mir zu weit weg. ![]() Viel Spass beim schrauben ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
So wie es aussieht sammelt sich wieder das DreamTeam vom letzten Januar beisammen, da kann ja nix schief gehen...
![]()
![]() |
#12 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Du kommst eh nur wegen der Verpflegung ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Yaeh man give me five ![]() ![]()
![]() |