Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Schlachters Ecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 16:38   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Warum keine Teileliste/ anfragendauer /abwicklung usw...

Warum keine Teileliste?
Da ich schon öfters gefragt wurde warum ich keine Liste über den bestand der vorhandenen Gebrauchteteile habe muss ich euch sagen das liegt alleine an meiner nicht vorhandenen Lagerhilfe. Sumi wollte den Job als Lagerschlampe nicht übernehemen nachdem er mit der masse der Teile leicht überfordert war, eine andere ist ist leider nicht in sicht

Aktionen/ besondere Teile
Wenn ich irgendetwas besonderes neues oder schönes dahabe oder wieder bestimmte Aktionen (Zündkabel etc) machen schreibe ich es hier ins Forum, sollte jemand spezielle wünsche haben in hinsicht auf Teile schreibt mir eine kleine mail mit den gewünschten Teilen und am besten mit BJ bei Zierleisten/Verkleidungen.

Anfragen
Eure anfrage kann schonmal 1-2 Tage dauern, das liegt daran das ich noch auf 12 Stunden wechselschicht tätig bin, also wenns länger dauert meckert hier im forum was das zeug hält
Anfragen bitte nur an Supraparts@arcor.de damit ich den überblick behalte

Abwicklung
Die abwicklung erfolgt in der regel über Vorkasse der versand erfolgt per Spedition da dort die sachen vernünftig versichert sind. Eine europaweite sendung ist auch bei grossen Karosserieteilen/Getrieben möglich allerdings muss ich dann erst die genauen preise erfragen

Geändert von -Christian- (20.10.2004 um 17:00 Uhr).
 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain