![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Einbau 16er Infinity Front system , 13er Infinity Heck s. MKIII
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Tweeter kommen vorne in die Spiegeldreiecke. Hinten werden sie auf die Abdeckungen geschraubt. Die Endstufen werden hinten an den Sitzen befestigt. Die Relais auf dem Bild vom Frontsystem sind für die Fensterheber Automatik. Gruß Grizzly
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
schaut gut aus , denke mal die hören sich auch super an
![]() dannhaste ja keine zeit mir meine Blauen dioden einzubauen , mist dann muß ich das selber machen ![]() schreib dich noch mal an wegen wieder stände usw achja ne blaue Uhr könntes du mir ja mal bitte schicken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Grizzly
![]() Freue mich über deine Hifi Erweiterung ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @ Grizzly, hast du wirklich nen Dolby Prozessor fürs Auto? Welchen denn? Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
*lach* so einer bist du also
![]() Nene, nix für ungut, bin ich mal gespannt wie das wird, wenn´s fertig ist ![]() ![]() ![]() Aber wenn du einbautechnisch, strommässig oder sonstwie mit dem PC irgendwelche Fragen hast, lass es mich wissen, versuche gern dir zu helfen ![]() Cya, Mäxl (der gespannt ist, was der liebe Grizzly da zusammenschmiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Kann er dir aber sicher besser erzählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht nach "meinen" Türen aus... ich weiss nicht, was Grizzly fürn Baujahr fährt, aber ich hab ne 12/92er und wenn ich mich recht entsinne, wurden seit 90 oder 91 vorne 16er verbaut. Die sind dann auf so nem Metallrahmen aufgesetzt, nen kleinen Teil davon sieht man "um" die 16er herum ja, ich weiss nicht auswendig ob das genietet oder geschraubt/gesteckt ist, in letzterem Falle kann man ja einfach hergehen und die 16er aus ner neueren Supra auch in ältere Baujahre transferieren. Hatte bisher aber nur kurz die Lautsprecherabdeckung ab, genau kann ichs also nicht belegen, der Grizzly ist ja wohl einer der Bastler schlechthin, los Grizzly, sprich zu uns
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso?
Du würdest dich wundern, wie gut 13er klingen können! Ich lade dich hiermit gerne mal zum Probehören im Wagen meiner Mutter ein, die 13er Exact Audio passen sich dem 25er Quantum echt perfekt an, ein astreiner Übergang von Frontsystem zum Woofer! Cya, Mäxl (bei dem´s in der Supra auch bald rundgeht!) |
![]() |
![]() |