08.09.2013, 17:45 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
grip turbo spezial jetzt!
hi gleich um 18uhr läuft Grip Turbo Spezial mit Supra mkiv
auf rtl2 natürlich mfg sascha
__________________
-=BMW 335i E30=- -=Corvette C5 Z06=- -=Schlachte 95´er Supra J-Spec TT=- |
08.09.2013, 18:23 | #2 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
c o o l
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden." |
08.09.2013, 18:38 | #3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
Auch wieder jemand, der das Lenkrad auf der falschen Seite damit rechtfertig, weil das ja so sein muss bei einem Japaner. Ja ne is klar...
Komisch, das dann nicht alle Toyotas, Mazdas, Mitsubishis, Nissans, etc. die hier fahren, das lenkrad auf der rechten Seite haben... Sind doch Japaner!
__________________
Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
08.09.2013, 18:45 | #4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
Zitat:
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
08.09.2013, 18:58 | #5 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
Zitat:
Leute, wenn LHD drin gewesen wäre, wär's ein LHD geworden. Japaner hin oder her.
__________________
Zitat:
|
||
08.09.2013, 19:03 | #6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
Na das kommt schon drauf an.
Für jeden Tag und als "Sammlerobjekt" sicherlich ne LHD. Wobei man auch wieder argumentieren könnte, für jeden Tag ist ne LHD zu schade. Wenns aber darum geht, das Ding irgendwie aufzupusten und rumzufetzen, dann spricht da absolut nix gegen ne RHD. Du bist eh so viel schneller als 99% was sonst so rumfährt, dass da RHD kaum ins Gewicht fällt. Die gesparte Kohle zu ner LHD kann man dann fein in ein 600+ PS Setup investieren Ich finde RHD mittlerweile gar nicht mehr soooooo verkehrt - aber halt nur als reine Heizerbasis. Mit genug Leistung isses mir vollkommen Latte, auf welcher Seite ich sitze Ich habs übrigens nicht geschaut, wird das nochmal wiederholt? Lohnt da ne Programmierung/Aufnahme?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
08.09.2013, 19:08 | #8 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
Zitat:
Ich hab bei miener neuen Firma einen eigenen Parkplatz in einer unterirdischen Tiefgarage. Um rein und raus zu kommen, muß ich einen Transponder auf eine Platte drücken, erst dann geht die Schranke auf. Aus bzw. Einfahrt sind an einer nicht unerheblichen Steigung, es ist eng und verwinkelt. Mit RHD keine Chance, auch nicht rückwärts. Ich könnte mit nem Rechtslenker nie in die Firma fahren. Und was will ich dann mit so ner Kiste, wenn ich da maximal am Wochende ein paar Meter sinnlos in der Gegend rumeiern kann, aber mir nicht den Spaß gönnen kann, damit auch mal zur Arbeit zu pendeln?
__________________
Zitat:
|
||
08.09.2013, 20:17 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
Hab die Folge noch nicht geshen, will sie dann nachher noch gucken falls sie online zu finden ist, aber zum Thema RHD:
Für mich zum Beispiel muss ein Japaner so japanisch wie möglich sein :-D Also Linkslenker fällt von vorneherein weg, aber genauso fallen UK Modell weg, Rechtslenker hin oder her. Ist ebenfalls ein für den außländischen Markt hergestelltes Modell und nicht richtig... Achtung jetzt kommts... JDM genug. Ich finds schade das nur mein Spaßauto ein Rechtlenker ist, in zukunft werden alle meine Dailys ebenfalls Rechtslenker, aber "richtige" japanische Varianten, auch wenns evtl MEHR kostet als die deutsche Variante. So gehen die Meinungen auseinander, ich versteh eure Punkte schon. Ihr solltet aber auch meine Sicht der Dinge verstehen können ;-) |
08.09.2013, 20:57 | #10 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: grip turbo spezial jetzt!
wer rhd fahrn will soll das machen.......
fand nur die preisvorstellung zu hoch,ich würde auch keine 20 mille für nee lhd bezahlen...fand die damals wie ich eine hatte (vorführwagen 1 ! jahr alt) als firmenwagen zu klein und zu teuer...
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden." |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seuergerät None turbo und Turbo | Maik1990 | Technik | 4 | 17.05.2012 03:08 |
2jz Motor Turbo und non Turbo | Peter123 | Suche | 1 | 23.12.2011 11:03 |
MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 21:59 |
was ist ein non turbo wert? | Erkan1967 | Off Topic | 1 | 14.03.2011 22:52 |
Frage zu Turbo | supra_driver | Tuning | 2 | 20.01.2011 22:44 |