Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2013, 18:55   #1
Elmo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Solothurn
Beiträge: 739
iTrader-Bewertung: (0)
Elmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Ich möchte dem ALLEINORGANISATOR He-Man meinen allergössten Dank aussprechen. Es war einfach unglaublich was er auf die Beine gestellt hat.

Wir trafen uns und da ca 30 fahrzeuge anwesend waren gab es unmengen an fachgesprächen und ich habe viele alte gesichter wider gesehen. Die Ausfahrt durch die wunderschöne bergwelt des Bündnerlandes war (nach einem kleinen fehlstart, bei dem sich 90% verfahren haben:-) einfach nur genial. Auch der Zwischenstopp mit erdbeeren und einer Aussicht wie es sie nur selten gibt war genial.

Abends dann ein Buffet mit grillgut zum abwinken. An dieser stelle auch noch dankeschön an die Eltern, die die Küche übernommen haben. Alles schmeckte ausgezeichnet.

Ich hoffe ihr könnt einige fotos online stellen damit die abwesenden sehen was sie verpasst haben.

CHUR 2013 das Treffen war einfach genial. Herzlichen Dank!!
Elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 19:38   #2
onkel jens
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onkel jens
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Bodensee
Beiträge: 562
iTrader-Bewertung: (2)
onkel jens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Ich schließe mich da vollständig an.

Großen Dank an den Alleinorganisator. Respekt

Waren auch viele neue Gesichter und Autos da, überraschend zahlreich waren die MK IV.

Und die Ausfahrt war (bis auf diverse blaue Dunstschleier ) ein Erlebnis.
__________________
und

onkel jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 19:49   #3
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Jup, isch super gsi
Riesendankeschön an HE-MAN
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 20:23   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.894
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Das Treffen war der absolute Hammer!!

Die Ausfahrt war super und der Zwischenstop hat alte Errinnerungen wach werden lassen!

Das grillen Abends war dann der Oberhammer! Es war so mega Lustig!!!

Ich habe ein paar Bilder gemacht. Die kommen dann die Woche
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 20:39   #5
supraluky
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supraluky
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Weesen SG
Beiträge: 95
iTrader-Bewertung: (0)
supraluky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Das Treffen war der absolute Hammer!!

Die Ausfahrt war super und der Zwischenstop hat alte Errinnerungen wach werden lassen!
oh ja schlimme Erinnerungen...

Aber es war trotzdem wunderbar! Danke HE-MAN!

P.S. bin gespannt auf die Go-Pro-Videos!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0399.jpg (694,1 KB, 88x aufgerufen)
supraluky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 21:27   #6
Esidrix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Esidrix
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Schweizer Grenze
Beiträge: 31
iTrader-Bewertung: (0)
Esidrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

ja, vielen vielen Dank, war mein erstes Treffen in der Form und wurde mit meine Kollegen zusammen von allen herzlich aufgenommen.

Es war einfach hammer

Sehen uns alle sicher auf den anderen Treffen wieder, werde versuchen mir keins entgehen zu lassen
Esidrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 22:46   #7
STEFF84
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von STEFF84
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Pfeffikon LU
Beiträge: 86
iTrader-Bewertung: (0)
STEFF84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an HE-MAN und Familie.
War ein super Treffen und eine geniale Ausfahrt!

Ich hoffe ihr könnt die restlichen 10kg Tschiwaptschitschi verputzen bevor sie schlecht werden!

An Alle: Es hat mich echt gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen. Damit wir uns bald wieder sehen können, würde es mich freuen Euch am schweizer MKIV Treffen wieder begrüssen zu dürfen!

http://www.supra-forum.de/showthread...960#post647960

Grüsse Steff
__________________

www.leistungspruefung.ch
STEFF84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 23:00   #8
Mihy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mihy
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nähe Chur, Graubünden
Beiträge: 59
iTrader-Bewertung: (3)
Mihy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Organisation war super, das Wetter war toll und das Essen vom Grill einfach fein. Bin beim nächsten Treffen wieder dabei, vielleicht dann sogar mit Sonnencreme
Danke an HE-MAN und Eltern!
Mihy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 00:36   #9
Peter Fournier
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Fournier
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Obernburg/Eisenbach
Beiträge: 823
iTrader-Bewertung: (1)
Peter Fournier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Bilder ???

Schade schade könnte mir in den hintern beissen das ich keinen Urlaub bekomemn habe.
Wäre so gerne wieder dabei gewesen.
__________________
Peter Fournier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 07:12   #10
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Ich möchte mich dem Dank anschliessen! He-Man hat das Treffen ganz alleine durchgezogen. Sehr schön das er hier Hilfe von seinen Eltern beim Grillen erhielt.

Unsere kleine Zeltstadt war genial, wir konnten sogar trocken einpacken am Morgen.

Und Danke auch noch für die feinen Gipfeli und Ovis am Morgen He-Man !

Bilder?
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 08:34   #11
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, es war ein rundum gelungenes Treffen! Vielen Dank an He-Man und auch an seine Eltern für ihre Arbeit die sie dafür geleistet haben!
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut so viele Leute wieder zu sehen, auch dass so viele aus Deutschland den Weg nach Chur auf sich genommen haben.

Ich habe 2-3 Bilder, werde die dann später noch einstellen.
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 09:13   #12
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

so, dann meld ich mich auch mal kurz zu wort. mir hat es auch spass gemacht, vor allem da alles irgendwie besser lief als vor zwei jahren. schönes wetter und ein wc ist nun mal die halbe miete...
der treffpunkt-platz war gerade noch so gross genug, die ausfahrt - nach einem katastrophalen start (von wegen "man kann fast nicht falsch fahren") insgesamt auch flüssig und keiner musste seinen frontspoiler aufsammeln - und der abend war, wie immer, sehr informativ zum einen, aber auch wie immer, sehr gemütlich zum anderen.

ich denke es war ein würdiger abschluss der churer-supratreff-tradition. vielen dank euch allen und hoffentlich bis murten 2014...


gruss boris aka HE-MAN





p.s.: wo bleiben die bilder?!
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:21   #13
STEFF84
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von STEFF84
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Pfeffikon LU
Beiträge: 86
iTrader-Bewertung: (0)
STEFF84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

So Leute. Postet mal ein paar schicke Fotos.
Wenn ich schon ein Video aus meinen GoPro-Aufnahmen mache, dann auch mit ein paar Fotos von euch!
__________________

www.leistungspruefung.ch
STEFF84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 23:35   #14
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.046
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Warum gibt es denn kein Chur Treffen mehr?

Hab ich irgendwelche Info´s verpaßt???
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 23:40   #15
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Swiss Supra Meet 2013 in Chur

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
Warum gibt es denn kein Chur Treffen mehr?

das bleibt ein geheimnis dass wir wohl nie erfahren werden...














p.s.: bilder?
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 10:45
Bericht mit Bilder 7. Int. Swiss Supra Meet, Chur Abnormalica Treffen (Berichte) 64 25.06.2011 20:08
7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur HE-MAN Treffen (Orga) 252 13.06.2011 15:25
Steini`s new ride... Steinbruchsoldat Off Topic 40 04.09.2009 17:45
Euro Supra Meet 2006 SavageDK Treffen (Orga) 42 28.07.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain