Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2012, 11:31   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.894
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Supra Treffen Murten 2012

Wir sind ca. 0:30Uhr zu Hause angekommen.

Es war ein SUPER GEILES Treffen, mit vielen tollen Leuten! Mich hat es riesig gefreut ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.

Das Ausfahrt war, meiner Meinung, die beste bis jetzt. Sie hat viele schöne Orte gezeigt und war nicht zu kurz und auch nicht zu lang

Vielen herzlichen Dank auch an die tolle Organisation, war alles super gemacht!

Vielen herzlichen Dank!

Beste Grüße!
Silent Deatz und Janine
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 12:32   #2
Marco Polo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Marco Polo
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
Marco Polo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
8. int. Supra Meet Switzerland 2012

Hallo Freunde hier sind die Fotos von der grossen Ausfahrt und dem Leistungsprüfstand und vieles mehr
Gruess Marco

https://www.facebook.com/media/set/?...9&l=590d59a005
Marco Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 13:07   #3
HOEFI
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Schweiz - Zuchwil SO
Beiträge: 561
iTrader-Bewertung: (2)
HOEFI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 8. int. Supra Meet Switzerland 2012

Klasse, bin gespannt auf die vielen Fotos ! Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und hattet noch einen schönen Abend. Ich bin ja gestern noch mit dem Mopet nach Hause gefahren, da pflegt ein Kumpel immer zu sagen: "Nachts ist es kälter als draussen"
__________________
GRUSS HOEFI
HOEFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 18:08   #4
RogerMKIV
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von RogerMKIV
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Rümlang, Schweiz
Beiträge: 368
iTrader-Bewertung: (0)
RogerMKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 8. int. Supra Meet Switzerland 2012

So wir sind auch gut zuhause angekommen.

War ein absolut geiles Weekend und ich möchte mich nochmals bei allen bedanken und auf ein baldiges wiedersehen!

Auch noch danke an unsere 2 Rädrigen begleiter, ihr seit auf sehr positive Art seehr verückt

Gruess
Roger und Simi
__________________
Lieber Golf spielen als Golf fahren..
RogerMKIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 19:36   #5
gartendesigneich
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gartendesigneich
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Neerach
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
gartendesigneich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 8. int. Supra Meet Switzerland 2012

Hallo Zusammen,

wir sind wieder gut angekommen zu Hause!

Es war ein super gutes Treffen: einfach Supra!
Beim nächsten Treffen sind wir sicher wieder dabei. Besten Dank noch für die "Supra" Organisation!

Jeder Supra-Fahrer der nicht am Treffen teilnahm hat hat etwas Supra-mässiges verpasst!!


Grüessli

Team Eicher
gartendesigneich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 20:33   #6
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: 8. int. Supra Meet Switzerland 2012

Marco danke für die schönen Eindrücke für die Leute die nicht dabei sein konnten.

Aber.. bitte kauf dir ne neue Kamera..oder n gescheites objektiv schade um die schönen Bilder

Wenn du auf bridge mit viel zoom stehst kauf dir die pana fz150 oder nikon P510.. compakte da is die casio ex zr100r ordentlich

Geändert von BAD_SUPRA (27.05.2012 um 20:44 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 20:35   #7
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: 8. int. Supra Meet Switzerland 2012

wem gehört denn der eimer? dagegen sieht meine aus wie neu!

BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 21:29   #8
supraluky
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supraluky
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Weesen SG
Beiträge: 95
iTrader-Bewertung: (0)
supraluky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Thumbs up AW: Supra Treffen Murten 2012

Hallo zusammen! Hier noch meine Bilder:

https://www.facebook.com/media/set/?...1500947&type=3

Es war wieder einmal mehr absolut genial. Wenn da nur nicht das Problem mit der Kühlung gewesen wäre... Wäre wirklich gerne noch auf die Stadtrundfahrt mitgekommen aber das hätte mein Motor wohl kaum überstanden...
Bin froh doch noch heil nach Hause gekommen zu sein auch wenn ich unterwegs 5 mal anhalten musste um Kühlwasser nachzufüllen :-)
Danke euch allen für die Unterstützung und die guten Tipps!!
supraluky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 21:58   #9
Schwärzi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schwärzi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Ried bei Kerzers
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (1)
Schwärzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Treffen Murten 2012

Coole fotos
__________________
Schwärzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 22:02   #10
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Treffen Murten 2012

Das Treffen war echt genial. Super Organisation, interessante Leute, hervorragende Ausfahrt (sowohl von der Location als auch von der Logistik her), sehr leckeres Essen, traumhaftes Wetter
Riesenkompliment auch an die Motorrad-Crew

Dazu modische Nietenhosen auf fremden Supra-Kotflügeln, Extreme-Baumstamm-Towing und reichlich französische Duftkreationen aus verbranntem Öl und Kühlmittel
Da fällt mir ein, ich muss den Ölfilm noch von meiner vorderen Stoßstange wischen.
Leider blieb die Ausfahrt nicht ganz ohne Kühlwasserverluste, ich hoffe mal dass bei den Betroffenen kein bleibender Schaden geblieben ist...(?)

Im Anhang noch ein paar Schnappschüsse, die Tamara gemacht hat.
Ebenfalls vielen Dank von Tamara und mir an alle Organisatoren für das tolle Treffen


@Bad:
Wärst du beim Treffen wenigstens dabeigewesen, hättest du uns vielleicht mit deiner Superduper-Über-Fotoausrüstung und deinem nur zweit-dreckigsten Motorraum begeistern können - aber Hauptsache motzen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00447.JPG (374,8 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00450.JPG (451,3 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00426.JPG (531,0 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00430.JPG (564,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00432.JPG (590,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00466.JPG (303,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00471.JPG (369,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00475.JPG (225,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00481.JPG (329,5 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00482.JPG (422,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00494.JPG (534,4 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00502.JPG (489,1 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 22:13   #11
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Treffen Murten 2012

auf dem Gurnigel war ne grosskontrolle der Polizei, habt ihr da was mit/abbekommen?
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 22:27   #12
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.502
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Treffen Murten 2012

Ändu;
Nein, da gabs lediglich ein rot/weisses Auto mit Aufdruck dass uns bei der Auffahrt entgegen gekommen ist - mehr nicht.

Vielen Dank auch von uns für alles - war einmal mehr perfekt organisiert (und durchgeführt). Da gabs wirklich nichts zu bemängeln (ausgenommen natürlich für Bad )
Ich hoffe ihr hab den Pool nacher noch leergekriegt?
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 22:34   #13
supraluky
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supraluky
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Weesen SG
Beiträge: 95
iTrader-Bewertung: (0)
supraluky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra Treffen Murten 2012

@suprafan:
Sorry für die Kühlwasser-Dusche, falls du auch was davon abbekommen hast :-)
es sieht gar nicht so schlimm aus, wir haben heute morgend den Thermostaten einfach heraus operiert und ich bin mal doch noch nach hause gekommen.

P.S. ich habe für die ganzen 514 Km die ich gefahren bin nur 46 Liter Benzin verbrauch! dafür etwa 6 liter Wasser :-)
supraluky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 22:49   #14
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Treffen Murten 2012

Zitat:
Zitat von supraluky Beitrag anzeigen
@suprafan:
Sorry für die Kühlwasser-Dusche, falls du auch was davon abbekommen hast :-)
Ich kam erst später an dir vorbei, als du schon am Straßenrand standest - sah nicht so gut aus
In dem Fall ist die ZKD hinüber?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 23:39   #15
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.894
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Treffen Murten 2012

@Suprafan

Sag doch bitte mal Tamara, dass es doch auf die größe des Objektives ankommt Sind aber schöne Bilder
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 11:45
Mal eine Supra treffen Lauri Treffen (Orga) 34 27.07.2010 11:13
17+18. Juli: Supra Treffen Nordschleife Performance Days mit Dyno Daniel Treffen (Orga) 22 06.07.2010 21:54
SUPRA TREFFEN in CHUR topglider Treffen (Berichte) 28 12.06.2006 18:07
Treffen vom 29.ten Jan in Murten / CH Bleifuss Off Topic 0 23.01.2005 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain