![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Diverse Teile
Biete hier
1x US-Frontblinker links 30€ + 6,90€ Versand ![]() 1x US-Frontblinker rechts (beschädigt) 15€ + 6,90€ Versand ![]() ![]() Beide zusammen für 40€ + 5,90€ Versand Lautsprecherabdeckungen (groß) neu lackiert von Lackierer in ibisweiss! Beide für 40€ + 6,90€ Versand ![]() ![]() 1x original Frontblinker links und rechts 20€ + 6,90€ Versand ![]() ![]() 1x Samco Kühlerschlauch oben neu 55€ + 6,90€ Versand ![]() 1x klare Seitenblinker OHNE Birnchen 30€ + 6,90€ Versand ![]() Bei Fragen einfach anschreiben. Kann auch auf das Treffen Nord mitgebracht werden! Bei Versand in die Schweiz dementsprechend höherer Versand bzw Wartezeit, fahr öfters in die Schweiz und verschick dann von dort. PS.: Ich muss nichts verkaufen, kann auch hier liegen bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Teile
1x US-Frontblinker links 30€ + 6,90€ Versand
![]() sollte die wer neu wollen werden die usa teilenummern im epc nicht stimmen.....der freundliche findet sie dann unter Nato supra Marokko......preis neu 96E.......schade das du für mich zu spät verkaufst! ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich denke schon, ergibt sich zumindest anhand der Beschreibung (sieht aber auch vom Bild her danach aus.
![]()
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, wollte eigentlich selbst wieder welche verbauen und hab lange nach nem günstigen Angebot geschaut, jetzt aber "aufgegeben" bzw mich mit dem Klarplastikkram angefreundet
![]() @wolle: PM ging eben raus. |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, sind noch zu haben.
|
![]() |