![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlechter Witz ^^
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlechter Witz ^^
da hättma jetzt mal endlich ne supra fürn Flöti.........die endlich seiner Preisvorstellung entspricht........und wer weis mitn bisserl handeln kann ja noch was gehen............
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
interessant, hat da schon jmd angerufen oder ne Mail hingeschrieben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jetz weiss ichs ^^ anstatt unsere supras zu verkaufen fragen wir doch einfach ob wir nicht einfach gegen diese seriöse supra tauschen könnten, un schon ham alle TT's
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
war ne uni-rote MkIV Turbo Targa, LHD, 86tkm, Scheckheft, Stoffsitze, Pommestheke (mehr weiß ich nichmehr) für 4000€ in Bonn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Und Privatverkäufer mit arabischem (?) Namen. Das sagt eigentlich schon genug über die Seriosität aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
So, nun die Antwort des "Verkäufers"........
Thank you for your interest in my car. The car is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. I have worked in Germany for one year and I have purchased the car there. The car have german documents and will come with full service history. My family wanted me back home, so currently I am in Cyprus. I have brought the car home with me and it is now located in Cyprus. I am trying to sell it at this price because I do not use it anymore (the steering wheel is on left side and it is very difficult for me to drive it), it is a pity to keep such a car and not to use it. I tried to sell the car in Cyprus, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at one shipping company from here, from Cyprus, at their local representant. (I paid this company to take care about transaction). We can have a deal if you are really interested to buy it. The price is correct and it is not negotiable and it also includes the transport. Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all. I use an online translator to read and write german. if you speak english please write in english. Thank you! Regards, Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto. Das Auto ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel. Ich habe in Deutschland für ein Jahr gearbeitet und ich habe das Auto dort gekauft haben. Das Auto haben Deutsch-Dokumente und wird mit Full-Service-Geschichte kommen. Meine Familie wollte mich nach Hause, so dass ich derzeit in Zypern bin. Ich habe das Auto mit mir nach Hause gebracht, und es ist jetzt in Zypern. Ich versuche es zu diesem Preis verkaufen, weil ich es nicht nutzen mehr (das Lenkrad auf der Seite links und es ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist es schade um so ein Auto und nicht zu halten, es zu benutzen . Ich habe versucht, das Auto zu verkaufen in Zypern, aber niemand will eine linke Seite Lenkrad Auto zu kaufen. Mein Auto ist bereits an einer Reederei von hier, aus Zypern, auf ihren lokalen Repräsentanten. (Ich zahlte diese Firma zu kümmern Transaktion dauern). Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist richtig und es ist nicht verhandelbar, und es umfasst auch den Transport. Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Leuten, die Fragen zu stellen und sind nicht interessiert an allen bin müde. Ich benutze einen Online-Übersetzer, lesen und schreiben Deutsch. Wenn Sie Englisch sprechen, schreiben Sie bitte in Englisch. Vielen Dank! Irgendwie hab ich ja geahnt das es ne Antwort in Englisch wird ![]() Aber immerhin niemand krank und kein Lufthansa Cargo ![]() Wenn jemand die E-Mail Addi braucht (natürlich anderer Name als in der Anzeige)...... ich geb sie gern weiter ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schreib ihm doch das du per nachnahme bezahlst,da wirste dann nix mehr hören,obwohl zypern hat wirklich linksverkehr.............
![]() |