![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: GRIP RTL2
Ja, hatte zufällig eh die Aufnahme laufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
war an dem tag da und habe gerade gesehn wie es zum unfall kam,man fährt das karrussel unten an und bleibt auch unten........
dann bis zum nächsten jahr...............
kann von niemanden überholt werden." Geändert von Andreas Köster (27.04.2009 um 12:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja ist einer von uns...
hatte gestern das vergnügen ihn kennen zu lernen, wußte aber bis jetzt nichts davon dass er seine supra auf der nordschleife platt gemacht hat.. naja gruß
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Evtl. sollte Ronny diesen Unfall nach all dem Aufsehen, komerziell vermarkten.
Dann wäre auch die rep billiger. Habs nur in nem anderen Thread gelesen, mein Gott kann halt mal passieren, bist ja noch jung und kannst nur dazu lernen, sei froh das nur Achsteile betroffen sind. Bin die Schleife selber nie gefahren, aber Respekt hätte ich wohl schon vor manchen Kurven, man muss sich ja erstmal kennen lernen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |