![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() da ich ja sonst nichts weiter zu tun habe,bin ich am letzten WE angefangen meine Lady zu putzen...ja und was is dabei rausgekommen ?? seht selbst...
![]() ![]() mit der Fahrertür komm ich grad auch nicht so recht voran,weil die hab ich heute erst zum Lackierer gebracht... naja,dafür hab ich jetzt endlich mal die Zeit gefunden das Kotflügelrohr von supradiabolo einzubauen...liegt ja sch ein gutes dreivierteljahr bei mir rum... passt 1A top !! Danke Guido ! ja, und dann hab ich heute noch einen Karton voll mit angerosteten Halter,Schrauben Muttern etc. zum Blauverzinken gebracht... Frontmaske und Stoßstange gehen nächste Woche dann zum Lakker... die Steinschläge gingen mir einfach aufn ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frühjahrsputz 2008
....ach Uwe, das ist immer ein Genuß deine Bilder anzuschauen....Wie sauber alleine dein Wischwasserbehälter ist, dagegen sehen meine Pipes ganz schön blass aus......
Oh mann wenn ich doch auch schon putzen könnte,...aber ausser Schleifstaub nix zu machen....... Meinen Neid haste... ![]() Greetz Guido PS: freut mich das alles gut gepasst hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
och Mensch Guido, nur nicht den Mut verlieren...wie siehts denn mit deinem Umbau aus ?
Ist denn schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen ? p.s. wenn die Haube und die Front dann auch noch neu lakiert sind,dann bin ich zufrieden...weil ne Ganzlakierung wollte ich nicht machen,weil dann wär mein schöner Unterboden mit Farbnebel gleich wieder hinüber,also die Teile einzeln machen...Das Targadach hab ich schon gemacht... sieht einfach nur Klasse aus und ohne Farbtonabweichung... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das ist wirklich schön anzuschauen (habe die Bilder gleich gespeichert).
Uwe's Lady ist schon ein besonderes Schätzchen. ![]() Nur Schade das er sie im Sommer an Willi T. verkauft ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@UweT Respekt für deine Arbeit!! Ich muss mein Auto auch noch aufräumen, schaut momentan wirklich schlimm aus (Freitag hab ich endlich wieder ein Audiowidergabegerät)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn ich mehr Platz hätte,dann würde ich sie auch behalten...ich mein wenn jetzt auch die komplette Front neu lakiert ist und auch die letzten Schrauben und Halter erneuert sind,die Türen neu lackiert sind und die Scheiben nicht nicht mehr knacken,dann ist sie wirklich im Zustand 2...und der Preis allemal gerechtfertigt...außerdem gibts ja noch den Leistungsausdruck von Marl 2008 gratis dazu... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das ist nicht dein Ernst? Das sollte nur ein Scherz sein.
Die Lady ist top ... und du hast keinen Platz ![]() Du wirst es bereuen ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ums deutlich zusagen: Meine Frau hat auch schon angedeutet,daß ich meine Lady nicht hergeben werde...die Chancen stehen auch gnicht so schlecht...weil so eine Supra werde ich sicherlich kein zweites Mal bekommen... Bj 92 und aus 1.Hand...das ist schon was... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
Ich würde auch sagen: behalt sie, sonst ärgerst du dich nur. Was du da an Leidenschaft und Zeit und Geld reingesteckt hast, bekommst du sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr raus, wenn du sie jetzt verkaufst.
Und was für ein geniales Auto die Supra eigentlich ist, merkt man meistens erst wenn man keine mehr hat ![]()
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
Du sagst es....
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Bis zum 6.09.2008 musste/darfste Sie ja mind. behalten!!!!!!!!!!!!
![]() |