![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neues Forum über Japancars
Mein erster Versuch...
Wollte mal ein Forum in dem alle Japancar Freaks vereint sind und das nicht nur auf eine Marke beschränkt ist. Somit melden sich vermutlich auch mehr User an und Tuningbegeisterte. Und noch mehr Meinungen zu einem Thema zu hören ist immer gut. ![]() Also schaut es euch an, meldet euch an und postet mal. Falls ihr wünsche bezüglich neuer Funktionen habt, lasst es mich wissen werde schauen was ich machen kann. www.japancars-forum.de Hoffe wir sehen uns dort. Viele Grüße an alle Tuningbegeisterten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neues Forum über Japancars
![]() ![]() aber anschaun klar und wenns passt ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
jetzt macht ihn mal nicht so nieder, er meint's doch nur gut (nehm ich an)
![]() ein paar Suprafahrer von hier haben sich ja auch schon dort angemeldet. Daniel: die domain ist jedenfalls auf jemanden aus 72516 Scheer registriert ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich glaube auch nicht das er was böses vor hatte oder uns teilen will ,aber gibt immerhin schöne Autos da ,auch sone komisch rote Supra ,wer sagts denn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nein meinte es sicher nicht schlecht! Aber so erfahrt ihr bestimmt auch von Japaner Treffen und nich nur das alle die gleichen Autos haben. Wollte euch nur einladen.
Daniel... Ja ich wohne nun in der nähe von Lindau 5km und hab vorher in Scheer gewohnt. Seid ja schon bestens informiert... Viele Grüße und kommt mal vorbei ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |