![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
meine 89er supra
ja so isses biete hier und heute meine rote 89er supra mit automatik getriebe und 193tkm an sie hat noch bis 10/08 tüv und au bis 3/08 keinen rost wirklich kommplett rost frei !!! neue bremsbeläge und stahlflex bremsleitungen die klima ist schon umgebaut und funktioniert tabelos die graue innenaustattung ist ohne mängel also wie neu aussen ist der lack nicht verblast ein paar kratzer hat sie aber keine dellen ausser dem hat sie nur 3 vorbesitzer mit mir, der erste war das toyota autohaus für ein jahr der zweite besitzer hat sie gefahren bis ich sie vor einem jahr kaufte der zahnriemen ist bei 153tkm gemacht worden . jetzt zu den mängeln die maschine ist undicht und verliert öl die servo auch(muss ein schlauch sein) der fensterheber ist das kleine teilschen ab (hab ihn aber zerlegt und jetzt funktioniert er wie der auf der beifahreseite normal wenn man nach oben drückt) die hauben dämpfer sind auch defekt. bilder folgen noch !!! ich verkaufe meine lady nur weil ich mir eine mit schaltgetriebe kaufen möchte und mir der umbau zuteuer wird!!! achso hät ich fast vergessen der innen raum ist in carbon die schwarzen 17zöller stehen auf 235er reifen die noch 90% profiel haben!!! es sind schon kabel für die anlage gelegt kofferraum ist ausgebaut so das das targa dach auch noch locker reingeht vorne in den türren sind jvc boxen hinten pioneer .
Preis 2600€ der wagen steht in neustadt an der weinstr.(67433) und ist angemeldet
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: meine 89er supra
achso hät ich fast vergessen en offenen k&n hat sie auch(denn originalen hab ich auch noch) und der auspuff ist en anderes endrohr drauf. sonst original.
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mal ganz blöd gefragt: Wo ist den da innen Carbon? ![]()
![]() |
#8 |
|
Von den Fotos her sieht die substanz ok aus... würde ihn auf keinen fall gegen einen anderen eintauschen... gute karossen sind zum erschwinglichen Preis rar gesäht...
nen kompletter umrüstsatz kostet bei mir 400Euro da sind alle teile die du brauchst dabei... und wenn einer nen AT getriebe braucht kannst du dein altes für 200verscherbeln Ist halt nur ein bisschen arbeit der umbau aber mit bühne sehr easy ![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hab meine neue schon gesehen es war liebe auf den ersten blick!!! sie hat nur 120tkm und ist auch rostfrei !!! und en schaltgetriebe
![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
dann komm vorbei und schau dir meine an!!! sie stand von 1990 bis 2007 in einer einzel garage!!!und seid dem ich sie fahre steht sie bei mir im parkhaus unterm dach
#13 |
Registrierter Benutzer
|
bei nem wirklichen Garagenwagen kann ich mir das schon vorstellen, aber bei 193tkm Laufleistung ist die doch auch ab und zu auf der Straße gewesen.
Der Zweifel bezog sich auch eher auf die die du kaufen willst. Ich vermute mal du baust die Kofferraumverkleidung und die Lautsprecher dann zur Besichtigung wirklich aus. Gruß John |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()