![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Bericht Bodenseetreffen 14.01.2006
Der Morgen danach......alles top!
Vielen Dank dass ihr zahlreich gekommen seid, war ein schönes Treffen, nette Leute und angenehme Atmosphäre! Wenn ihr Bilder habt, dann stellt die bitter hier rein. Nochmals ein DICKES LOB an FLATTI, die Filmaufnahmen vom Kick sind toll geworden! DANKE! Gruß Daniel
![]() |
#5 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruss boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
cool!!! gar nicht gesehn ![]() erledigt!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jaa, war sehr mächtig, nur so manche Portion nicht!
![]() Diese wurden aber gut beschützt ![]() Und es wurde auch heftigst konsumiert (Bilder vom C4 gibts sicherheitshalber keine) ![]() Es wurden heisse Videos gekuckt! ![]() Und es wurde getrunken ![]() schön müde? ![]() egal wo mann war, überall diese lästigen Paparazzi ![]() Geändert von Maddin (15.01.2006 um 14:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
DJURADJ
|
ja wenn wir von anfang an andersrum gegangen wären, wärs kein problem gewesen, aber nach dem "1.versuch" wurde ich schon registreirt, dann wärs heiss geworden wenn ich's nochmal verscuht hätte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jaja, wenn dir 3 Navigationssysteme jeweils einen anderen Weg nennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
So,... bin jetzt auch wider von den Toten auferstanden!,...
Auch von meiner Seite ein Herzliches Dankeschön für das Top organisierte Treffen!,.. War echt klasse, und i hab jetzt schon riesen vorfreude auf das Churer- Treff,... Auch ein grosser Dank an meinen Fahrer Dusko! ![]() Schade dass Boris und Spiderman nicht mitkommen konnten,.. aber ich hoffe sie können dafür das Churer Treff doppelt geniessen!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |