![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
gutes winterauto...:-)
hallo
wer sucht nen kleinen flitzer mit viel ps und 4x4?? nissan sunny gti-r standardmässig hat der einen 2.0L 16V motor mit 221ps. geht da schon voll ab... (5,8Sek 0-100) aber wenn man ein bisschen motzt und nen anderen turbo reinmacht mit 1,2bar, dann hat das ding 450ps und geht in 4sek von 0 bis 100... ![]() getunter nissan genau modliste was sagt ihr dazu?? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
DJURADJ
![]() |
Zitat:
denk kann man auch stock kaufen.. da geht er auch schönn... (schneller als unsere lady).... ![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
mein nachbar fährt nen cinquecento sporting turbo. getunt von www.novitec.net aus stetten/bayern. hat ca. 110ps. bin den selber mal 200km auf der AB gefahren... läuft zwar nur ca. 190km/h (begrenzer im 5., 6. gang kann man noch anflanschen lassen bei bedarf), aber bis dahin: HAMMER! für die kleine kiste richtig klasse. auf der 1/4 mile schneller wie ein 200ps civic v-tec und gleichschnell wie ein mondeo st220. also super leistungsgewicht, aber auch superschnell tot beim unfall... deswegen: käfig ^^ zu dem nissan: http://www.autohaus-broemmler.de/nissanskyline.html brömmler is ja der skyline importeur und hat anscheinend schon ewig den sunny bei sich rumstehn ![]() mfg, flo
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
![]() |
hallo
apropo leistungsgewicht... dein kumpel hat ja den starlet mit turbomotor.. er ist auch hier im forum (echt_weg)! er hat ja ein leistungsgewicht von 4,4kg... und sägt auch supras platt... das sind einfach spassmobile.. besonders der 4x4 - nissan!!!! aber eben.. wie du gesagt hast... bist schnell tot..... ![]() der nissan wäre noch was für mich.... anständig.. (4x4) und ordentlich saft.. (mehr als die supra)! aber ich bleib meinem mädchen treu.... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
DJURADJ
|
Zitat:
was sind schon zahlen? von 0 auf hundert isser schneller als einige autos, ok, aber das evt. auch nur wegen 4x4; heisst wegen traktion beim anfahren. aber wenn man z.b. 20 auf 100 misst siehts vielleicht völlig anders aus... ![]() ![]() ich für meinen teil bin ABSOLUT kein fan von so "kleinen flitzern", gibt x-gründe und solange ich mir 'ne 4.5m limo für den alltag und 'ne supra für alles andere leisten kann, fahr ich so durch die gegend. auf so zuckerwassermotörli kann ich echt verzichten... nicht falsch verstehen, gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
DJURADJ
![]() |
Zitat:
![]() das auto macht bestimmt spass... das kann ich von den zahlen ableiten! im schnee, 4x4!!! natürlich gibt es bessere autos.. das steht ausser frage! aber mit 4sek auf 100 ist es fast so schnell wie ein porsche carrera gt (der ist schon schneller, aber der nissan kommt ihm näher) bei den beschleunigungen von 20-100 oder 80-160 ist er vermutlich noch gut dabei..aber auf 200 kannst du ihn den hasen geben... ![]() aber jetzt sehe ich gerade: voll komisch.. kann das sein? mit 220ps hat er 5,8s auf 100 und mit 450ps (das doppelte) hat er noch immer 4sek auf hundert... . natürlich ist das nicht proportional, aber sind diese 1.8s realistisch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |