Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2005, 00:33   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DK Treffen

Junge Junge, jede Menge los in Dänemark. Viele Engländer, Holländer, aus
Portugal und Polen wohl auch, habe sie noch nicht gesehen die Jungs.
Komme gerade heim, und wollte mal einen kleinen Bericht geben.
Nicnac und Lolek sind von mir aus losgetukkert, na ja, Lolek kann halt nicht so schnell klares Leistungsdefizit würde ich sagen.
So sind wir also in Richtung Sonderburg gefahren, haben unterwegs noch ein paar Fotos gemacht und schwupp waren wir auch schon da. Kaum auf dem Platz sehen wir unseren Pipe-Axel und Ina am Bierzelt abliegen. Somit waren wir 4 Supras aus Deutschland, ein bischen wenig, na ja, bekamen wir dann auch gleich zu hören.
Wo die anderen denn sind die sich angemeldet haben. Ich habe gesagt die streiten sich gerade mal wieder im Forum und haben keine Zeit für geselliges.
Haben dann die anderen Wagen bewundert. Motorleistungen von Serie bis 1000
PS gesehen, die morgen ab 10.00 auf dem Prüfstand antreten werden.
Interessant war ein Schwede der gerade 18 Jahre alt geworden ist und eine MKIV
kutschte. Es wurde viel geredet mit den Engländern die Probleme mit der deutschen Autobahn haben, weil sie in England nur 70 fahren dürfen, hier mal richtig Gas gegeben haben, sind doch arge Temperaturprobleme bei den getunten
MKIV aufgetreten Tja darüber waren wir uns schnell einig das das ein großes
Problem ist. Der Abend kam, und Axel´s Sprachproblem auch, wird wohl am
Whisky gelegen haben. Lolek bastelte wieder an seiner Elektrik, und es wurde langsam dunkel. Als Lolek sein Griechisches Feuer wieder in den Griff bekommen hat sind Lolek und ich, aua, und Anke und ich nach hause gefahren.
Morgen dann der zweite Teil, die Bilder kommen nach, hat Lolek gemacht.

Gute Nacht
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:50   #2
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast





Das ist OGGY's Supra. Von wegen ich bin nicht SCHNELL ...

















__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 10:59   #3
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.591
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sind wieder daheim.
Respekt und Danke an Sonid,das habt ihr klasse gemacht.
Ideale Lage beste Organisation und sehr nett und hilfsbereit.
Es mangelte an nichts.
Es waren ca.100 Supra`s da, habe eine MKI entdeckt dann den Rest der Palette,wo die MKIII am meisten vertreten war.
Den Hauptteil machten die Dänen aus,klarer Heimvorteil.Klar ausmachen konnte ich die Engländer mit ihren MKIV.Die Jungs aus Holland mit den 2,5
Liter Maschinen.Schweden und Schweizer auch vorort.
Nun zur Technik und Styling.
Es waren sehr schöne und starke Supra`s da.
Generell wird auch in anderen Ländern viel gebaut wo man sich in die Illegalität
begibt.Hatte ein langes Gespräch mit einen Dänen dessen MKIII gute 700PS
hat.Haben alle die selben Sorgen.Die meisten kennen keinen Kat und alles in 3"
und mit 1 Bar aufwärts.
Das ich beim Leistungstest nicht vorne dabei sein werde war mir klar,hoffte aber das meine Akustik punkten wird.Es sollte anders kommen.
Kurz vor mir war ne MKIII drauf mit 420 PS und die hat Dreck und Sound hinten rausgeblasen Junge Junge.Dann noch ne MKIV vor mir die schaffte 230 PS also der schlechteste in Power konnte ich nicht werden.
Der Test kostete 40€ aber nicht zu Vergleichen mit Marl aber aussagekräftig.
Nu war ich dran.Der Andrang war groß da die Offene schon auffiel.
Ich hatte nur ein Ziel bitte 300 PS.LD auf 0,8 bar sollte wohl reichen.
Habe dann nur noch mit der Kamera zutun wollte alles auf Film haben.
Es wurde im 4. Gang gemessen und ab 60Km/h hoch beschleunigt.
Sie war laut aber extremo, laut Aussage derer die vorne am Motor standen und sich die Haare fönten.Nun dachten alle das war Power.
Ernüchterung.250PS auf den Rädern 275 am Motor bei knapp 430Nm.
Was ist das? dachte ich mir und dann brach das Zelt zusammen und senkte sich auf meine Lady und knackte meine Walmaartantenne um.
Ich schaffe wohl nie ein Test ohne Alarm.Größere Schäden wurden verhindert
da alle die Hände hoch nahmen gute 30 Männer und Frauen.Danke für die Rettung meiner Heckscheibe.Ich fand mich mit dem Debakel ab obwohl das Zelt auch anderer Meinung war.Diese Aktion wird so schnell keiner vergessen.
Den Test brauchte ich auch nicht bezahlen auch dafür gilt mein dank.
Weiteres Hihglight war ne MKIII mit MKIV aggregaten.
Kam auf 507 PS wobei davon auszugehen ist,das der Stand dann ziehmlich ungenau wird,weil die Last hinten fehlt.Denke an Dark Shadow wo der Kofferraum besetzt wurde.
Nach meinen test kamen auch Oggy und Christian svenska war auch da.
Wurde noch ne geile Stuntshow geboten mit einer MKII bis die Reifen platzten.
Lolek kam auch noch Nicnac war schon vorher da so wurde noch dummes Zeug
geschnackt und Haubentauchen war angesagt.
Das gemeinsame Essen war lecker,Oggy kann nicht mit Plastikgabeln umgehen
Endschalter für Feinmotorik defekt.
Interessant sind svenska seine Geschichten aus dem Privaten.
Nun denn wir sind den Abend noch los,freie Bahn mit Marzipan.
Was höre ich,Leckage im Ladedrucksystem muss ich wohl bei.
Finde meine Kamera nicht wegen Bildern und Film.
Entweder im Auto oder Liegt noch auf`n Tisch in Dänemark.
Ganz klar,es hat Spaß gemacht,es wurde viel gelacht werde wieder kommen.
Gruss supraxe
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 11:40   #4
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.591
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kamera gefunden Bilder anbei!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IM000122.JPG (67,9 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000123.JPG (68,8 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000121.JPG (83,7 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000115.JPG (81,4 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000704.JPG (77,3 KB, 78x aufgerufen)
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 11:42   #5
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.591
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Regen war echt wild.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IM000707.JPG (65,0 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000708.JPG (59,3 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000710.JPG (75,0 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000116.JPG (99,5 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg IM000117.JPG (81,4 KB, 69x aufgerufen)
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 11:53   #6
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.243
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
der schweizer mit seinen abnehmbaren bodykit an der mkii, genial gemacht
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 12:02   #7
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.591
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun hatte noch mit vier Schweizern gesprochen mit MKIV da gewesen.
Dachte,könnten welche aus dem Forum sein.
Haben mir gleich Kreuze und Knoblauch entgegen gehalten.
Das Feedback von unserem Forum im Ausland ist nicht so dolle.
Mag auch an den Modellen liegen,dennoch meinten sie ,das zuviel gemüllt wird.
Ich gab ihnen dort recht,gab aber auch klar zuverstehen,das in unseren Forum
außer Fachsimpelei der Spaßfaktor einen hohen Stellerwert hat.
Was Technik und Tunning betrifft bin ich immer bestens bedient wurden,wenn ich nicht weiter wußte.Zwischenmenschliche Beziehungen unter uns bestehen sehr wohl bis hin zu guten Freundschaften,das ist ein Wert den man sich nicht
erlabbern kann.
Den herablassenden Eindruck haben sie dann auch nicht nur mir gezeigt sondern auch allen anderen.
Waren sehr isoliert und hauten dann auch ab.War mir recht,MKIV hin oder her,
waren und sind nichts besseres.
Was unsere deutsche Fraktion betrifft,vorallen ich,meine ich einen guten Eindruck hinterlassen zuhaben.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:37   #8
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast




Wie "Deutsche" haben uns bei den netten Dänen wirklich sehr gut verkauft.
Ein sehr intressantes Treffen.


SUPER Treffen ... hier ein paar Bilder























__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____

Geändert von Lolek (31.07.2005 um 18:44 Uhr).
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:38   #9
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast



Das war ein voller Erfolg.

Wir kamen, sahen und siegten ...

1. Platz: Schönster Innenraum Lolek

1. Platz: Schönste MK3 (Nicht Serie) NicNac

2. Platz: Schönste MK3 (Nicht Serie) Chris 1











__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____

Geändert von Lolek (31.07.2005 um 18:44 Uhr).
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:44   #10
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.591
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wäre auch enttäuscht gewesen wenn ihr mit leeren Händen nach Hause gekommen wärt.Der Regen geht einen echt auf den Sack.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:45   #11
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supraxe

Der Regen geht einen echt auf den Sack.

Und mir erst ....


Danke für den netten Bericht.

OGGY ist ein GROBMOTORIKER
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:57   #12
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Glückwunsch an die Pokalgewinner

Wieviele Supis waren denne ungefähr da?
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 19:00   #13
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ca. 80

20 MK2

50 MK3

10 MK4


aber auch viel in Serie ...
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 19:24   #14
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.243
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
die B&M ist ja genial... super... wunderschön... saowas will auch irgendwann mal haben. schönster hinter der je gebaut wurde *mal ne totalitäre meinung hat*

gibts noch mehr bilder von der B&M in höherer auflösung? wenn ja, bitte an 1620-460@onlinehome.de
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 19:29   #15
streetfighter
pi-pa-pappi
 
Benutzerbild von streetfighter
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4.618
iTrader-Bewertung: (1)
streetfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ou mann due breitbau ist echt der hammer
streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lecker Essen Treffen sumi88 Treffen (Orga) 96 05.07.2005 12:21
55 Fotos Neftenbacher Treffen topglider Treffen (Berichte) 15 21.06.2004 10:06
4. Supra Treffen in CH-Densbüren Feuerstuhl Treffen (Orga) 29 07.05.2004 16:16
Treffen Lui King Lui Treffen (Orga) 206 20.07.2003 21:18
Wo Ist Das Toyota Treffen??? Wachmann Sonstiges 1 19.04.2003 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain