![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ALU-Stopfenkit zur Stock-BOV-Elimation
Hallöchen Supraristie,
Ich hab mich mal wieder ins Zeug gelegt und was nettes produzieren lassen: Für alle die sich ein offenes Bov eingebaut haben und nicht so sehr auf Besenstiel / Radbolzen mit Panzerbandumwickel oder ähnliche Möglichkeiten stehen um die alten Anschlüsse des Stock-Bovs zu verschließen. Hierbei handelt es sich um ein Set bestehend aus 2 aus Aluminium gedrehten Stopfen und einem Stück passenden Schlauch zur Adaption ans 3000er Rohr ( Siehe Anhang) Die original Toyota Klemmschellen können hierbei weiter verwendet werden, habs auch ausgiebig bis 0,8 bar testen können und hält einwandfrei. Dieses Set kann ich Euch für 20€ incl. Versand anbieten, wer Interesse hat PN an mich. Geändert von supradiabolo (04.06.2005 um 09:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ääähm ich kann mich nicht mehr genau erinnern von wem ich hier das HKS SSQV gekauft habe...jedenfalls waren da auch so Stopfen dabei um die originalen anschlüsse zu verschließen...naja auf alle fälle hab ich mich beim einbau seeehr gewundert! diese stopfen, die bei demjenigen anscheinend passten waren bei mir so viel zu klein, dass ich sie hindurchschieben hätte können! weiss da irgendwer was obs da unterschiede gibt in den größen der schläuche?! nicht dass man da jetzt massen davon macht und dann passt die hälfte nicht
![]()
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
hoffendlich inclusive versand, sonst zu teuer.
mfg gmturbo
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Ist auch Eintragungsfrei ohne ABE. |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du verstösst gegen Deine Prinzipien !!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Denkt dran, es gibt wirklich verschiedene Größen !!!!
Ab 1990 sind sie größer (die Löcher).
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dem Lader issses herzlich egal ob er bei 100000U/Mins jetzt n Stück Alu, Plastik oder Holz reingefeuert bekommt...
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann ich aber abdrehen lassen kein Thema, sobald mir hier einer das Maß der alten Ausführung posten kann werden die sofort montag abgedreht. Es geistert ja schon was von 18mm rumm, kann das jemand bestätigen.? Oder nachmessen, brauche also das Maß der Wulst auf der Hülse des Bovschlauches welcher in die Ziehharmonika gesteckt wird...... Achso ist der Obere Anschluss am 3000er rohr (Rohrseitig) auch dünner, also bei mir war der gleich dem unteren, deshalb hab ich die gleichen Stopfen genommen. Müsst ja dann bei der 89er z.B. genauso Dünn sein wie in der Zieharmonika oder? @Amtrak: das wurde natürlich schon bei der Entwicklungsphase berücksichtigt, somit haben die Stopfen natürlich einen Rand damit sie nicht reingesaugt werden können und sich mit der Flanke am Gummirand abstützen können...... hier mal noch ein Bild vom Stöpfli....: |
|
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() Das nenn ich mal gescheit nachgedacht! ![]()