![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wieder mal ne Supra
Sogar meine eigene
![]() Bj. Jan. 90 - 104.000 Km - Weiß (050 - das schöne ![]() Optik: Der Lack ist für das alter ok (poliert & gewachst), Innenraum ist auch sauber. Die Frontschürze ist gerissen, "neue" gebrauchte gibt es dazu. Technilk: Sind eigentlich alle Servicearbeiten erledigt und Verschleißteile erneuert. Lediglich das Ventilspiel wurde nicht kontrolliert, macht sich aber auch nicht bemerkbar. Bremsen komplett überholt (Neu geschmiert, Bremsscheiben, -beläge, -schläuche, alleine 500€ fürs Material), neue Antenne, Zahn- & keilriemen neu, alle 4 Targadichtungen, Austauschgetriebe, Austauschturbolader, neue Batterie, neuer Heizungsgebläsewiderstand, neue Seitenspiegelhalterungen, neuer Benzinfilter, ZKD 10 tkm alt und auf 97 Nm angezogen etc. Sind noch etliche Dichtungen und Schläuche neu. Tuning: Hab nie groß was gemacht wie z.B. Ladedruck angehoben. Wird soweit stock verkauft bis auf: Bosch BOV, NGK Iridium Zündkerzen, Ultra Zündkabel, EGR verschwunden, Walbro Pumpe, Funk ZV, GAT (eingebaut & eingetragen), Blitz FATT, Rial 6-Stern Felgen (eingetragen), H&R Spurverbreiterung hinten je 20mm, Goodridge Bremsleitungen, Ferodo Beläge. Karosserie hat halt eine super Substanz, Garagenwagen und nur im Sommer gefahren. Ein paar Vorbereitungsmaßnahmen zum Tuning wurden bereits getroffen, es ist also Potenzial vorhanden. Die verbauten Ersatz- und Tuningteile haben einen Gesamtwert von 3.500€. Bilder gibbet auf meiner HP. 6.000€ VHB Aber nur weil ich mich so leicht runterhandeln lasse ![]() Mal so die Gegenfrage, was denkt ihr für was ich sie realistisch losbekomme?
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das war aber 2003, da hab ich die gekauft.