![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
MKIII im TV gesichtet
grad eben beim durchzappen zufällig auf VOX, "The District". man hat für ca. 4 sekunden ganz knapp die äußeren 20cm der fahrerseite einer nachfacelift-supra-front hinter einem anderen auto gesehen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
In New York Taxi wird eine geschrottet, in Leathal Weapon 2 oder 3 (wo sie vom Subway Sandwiches wegfahren) steht ne weisse (mit DACHGEPÄCKTRÄGER LOL) aufm Parkplatz, in irgendnem Film mit Tom Cruise fährt er bzw. auch seine Frau ne rote MK2, in Zurück in die Zukunft steht gleich am Anfang wo der junge Marty mit seinem Skateboard richtung Schule cruised auf der linken Straßenseite eine wunderschöne silberne MK2, in Rush Hour, bevor das kleine Mädchen im Wagen zu singen anfängt (als der Stau sich bildet) sieht man auf der linken Bildschirmseite einen Teil einer blauen MK4...
Mehr fällt mir grad "spontan" aus meinen Filmkenntnissen nicht ein... ausser, dass Alarm für Schaisendreckswixcobra 11 schon zweimal Supras drinhatte und beidemale einige geschrottet wurden. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
die cobra11-stunts mit Supras wurden ja schon zu genüge hier durchgekaut.... wusste gar nich dass die MKIII in so vielen filmen/sendungen vorkam, "zurück in die zukunft" hab ich glaub vor 10 jahren zuletzt angeschaut, da wusste ich nichtmal, dass es eine Supra gibt/gab ![]() die andern filme kenn ich nich, bin nicht so der TV- und filmfan. hab ja auch erst seit nem halben jahr kabelanschluss ![]() aber die amis scheinen ja fast alle paar tage irgendwo ne MKIII in kinofilmen oder serien zu finden, die haben halt viel zu viele Supras da drüben ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich mußte mal mit meinen kindern den film " Beethoven " anschauen.
bin bald eingeschlafen bis auf einmal eine schöne suppi durch bild fuhr. die armen kinder haben bald geheult weil ich ich mir das ganze zirka 22mal angeschaut habe ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
auf Deutsch noch gleich hiess. Und die HMWDH Folge aus der ich mal einen Ausschnitt wg. einer weissen MK3 gespostet habe. Und der Levis (?) TV-Sport aus'm letzten Jahr. Vielleicht solltem wir mal sammeln! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
......in Jersey Girl hab ich gestern ne schwarze MA 70 an dritter oder vierter Stelle des Beerdigungsconvoys zwischen schwarzen Stretchlimos von Jelo entdeckt.
|
![]() |
![]() |