21.05.2004, 11:54 | #16 |
Registrierter Benutzer
|
an welcher stelle genau meinst du denn müßte die halterung angebracht sein , könntest du das villeicht ins bild einzeichnen weil wir evt. dieses week schon anfangen alles umzubaun , falls die bolzen und dichtungen schon da sind , soll ja schnell von statten gehen , mag sein das bei vielen anderen mk3`s die verfahren so wie sie beschrieben sind funktioniren aber das will ich auf keinen fall für maggos motor übertragen , da herrschen kräfte die wir uns nicht mal im entferntesten vorstellen können , der anzug zerdrückt einen förmlich beim turbo einsetzen , von der vmax mal ganz zu schweigen villeicht nehmen wir Helicoils , mal schaun was sich anbietet
__________________
C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;( |
21.05.2004, 12:14 | #17 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
@ Sebi, was für Drogen nehmt ihr denn so ? Was für ne Supra fahrt ihr ? Mit über 1000 PS ?? War gerade mit meiner bei der Post, weiß garnicht wie ich da hingekommen bin, glaube ich bin nur im fünften Gang gefahren. ( mit 50 h/km ) Die megasuperatomarepower ist ja kaum zu fahren !!! Gruß sumi88 |
|
21.05.2004, 15:59 | #18 |
Registrierter Benutzer
|
jo alder da ist keine strebe.
direkt über dem turbo ist im kopf eine waagerechte gewindebohrung, die wird original für einen turbohalter benutzt. von dieser bohrung senkrecht runter, ziehmlich weit unten kommt noch eine waagerechte bohrung aber um 90° gedreht. die schraube wird von hinten noch vorne eingeschraubt. jetzt suchst du dir eine oder zwei bohrungen am turbo und machst dir dann selber einen halter.also vom bild her habe ich schon eine passende verschraubungsmöglichkeit gefunden.
__________________
|
21.05.2004, 20:07 | #19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
eine strebe vom turbo, schräg runter an den Motorblock, so wies original auch ist, das wird am meisten die kräfte auffangen die da nach unten zerren.
__________________
Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |