Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2011, 13:48   #136
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Silver-Surfer Beitrag anzeigen
Find es gut das du relativ ruhig bleibst, alles andere bringt eh nix.

Drück dir mal die Daumen das es irgendwie so weitergeht das man sich einigen kann.

Kann doch nicht so schwer sein, Eduard sag doch mal was dazu?!
Weshalb bist du den der Meinung das es Ruff Racing Felgen sind?
Hast recht, was soll ich mich aufregen... bringt ja eh nix... finds auf jeden Fall gut das sich hier so rege dran beteiligt wird. Kann ja auch durchaus sein das ich falsch liege und jemandem Unrecht tue. Da passt es dann schon hier so viele Meinungen zu hören.

Das sich eduard jetzt rausgetan hat is nicht so dolle aber jeder kann sich vorstellen wie es abgelaufen wäre wenn ich das nur telefonisch versucht hätte zu klären!
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
Alt 12.05.2011, 14:22   #137
Eduard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 623
iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

wollte gerad schon schreiben,ging nur irgendwie nicht.rechnerlein ist runtergefahren beim senden xD

naja ich fasse mal zusammen was ich sagen wollte bzw. geschrieben habe.


Rechnung und Lieferschein/aufkleberlein über Ralfs Felgen gibt es nicht,
Hast dich vermuttlich schon gewundert warum du einen anderen Karton bekommen hast richtig ?! sprich 3 gleiche und einen anderen.
den musste ich austauschen da er druchnässt war.
dort war auch der zerknüddelte Zettel drin =)

der Zettel stamt von meinem Satz Felgen die ich bei rochfordtyres bestellt habe.



Ralfs Satz Felgen habe ich hier eingestellt weil man nicht nach nabendeckeln oder stickern bei Felgen geht sondern nach dem was auf den Felgen selbst steht.

und da steht nun mal ruffracing...
vllt. ein wenig undeutlich auf der einen Felgen aber das ist nun nicht das Problem oder ?

alle felgen noch mal angucken und gut ist.


Ralfs Nabendeckel der durch den Transport beschädigt wurde ersetzt ich gern.das ich mein Fehler und das sehe ich auch vollkommen ein.

was es gebracht hätte mich anzurufen um es mal irgendwann persönlich zu klären ?

dann wäre so manche unstimmigkeit gar nicht erst aufgekommen und ich müsste mich hier nicht vor zich Leuten rechtfertigen !!!

mir hätte hier keiner gedroht und es würde mich nicht mehr so nerven auf bieten zu klicken wenn ich hier im forum bin.


so wie man sich verhält,bekommt man auch resonanz zurück.


glaub es mir wir hätten uns auf irgendwas geeinigt.
nur fällt meine "moralisch im Reinen mit dir Sein Kurve" mit jedem Beitrag hier.


haui der mich angeschrieben hat viel mail möcht ich hier auch eben eine Antwort geben :

Muss Passen,hätte für dich auch Hauiperformens auf die Felgen mit Edding geschriebne,hätte ich sie noch mal daheim,damit sie für dich noch interessant wären =)
aber jedes investieren von mir in die Felgen bzw. an Ralf wäre ein freundliches Entgegekommen von mir,nur empfinde ich dank dieses Öffentliche Bloßgestelle und bedrohe,kaum bis gar keine Freude an diesem
"130 Beträge chaos"

=(
__________________
Eduard ist offline  
Alt 12.05.2011, 14:32   #138
Eduard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 623
iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

und ich denke du willst sie nicht mehr weil es deines erachtens nicht
ruffracing sind und du Qualli haben willst.und nicht inselmüll ?!


warum dann dies hier ? :

"Was wirklich blöd ist das man zwar die Teile hier hat aber nicht wirklich weiterkommt... ich kann jetzt weder Reifen dafür bestellen noch die Teile montieren bzw anpassen solange nix geklärt ist. "

Hmm...

also würdest du doch gern diesen schönen Satz Felgen behalten
nur preislich was zurück bekommen ?



hää...

warum schreib mich Haui an und sagt das es für ihn und dich i.o. ist wenn er Sie bekommt ? ich nur summe X zuzahlen müsste.
__________________
Eduard ist offline  
Alt 12.05.2011, 14:52   #139
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Lächerlich
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 12.05.2011, 14:58   #140
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

hallo @ Eduard:

Du hast ja bestimmt noch die Original rechnung, von deinem felgenkauf.

Sowas bekommt jeder der Qualitätsware kauf.

Demzufolge wird darauf ersichtlich sein, dass Du die ORIGINALEN RUFFFELGEN gekauft hast und dies hier angeboten hast.


Solltest Du die rechnung wiedererwarten nicht haben, denke ich das dann jeder weis was los ist, oder !

Auf jedenfall war für Ralf Fakt und daraus resultierende Kaufendscheidung , ein von Die hier angebotenes Markeprodukt und zwar namendlich genannt und desweiteren als nicht billiger US Import deklariert!


Für mich lieg die Sache ganz klar dar!

Ralf hat für ein angebotenes Markenprodukt gezahlt!

Das möchte er natürlich auch haben und ich glaube noch nichteinmal, dass es Ralf ums Geld geht, sondern eher genau wie bei mir um ein verlässliches Markenprodukt.
wolle ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:10   #141
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Eduard Beitrag anzeigen
und ich denke du willst sie nicht mehr weil es deines erachtens nicht
ruffracing sind und du Qualli haben willst.und nicht inselmüll ?!


warum dann dies hier ? :

"Was wirklich blöd ist das man zwar die Teile hier hat aber nicht wirklich weiterkommt... ich kann jetzt weder Reifen dafür bestellen noch die Teile montieren bzw anpassen solange nix geklärt ist. "

Hmm...

also würdest du doch gern diesen schönen Satz Felgen behalten
nur preislich was zurück bekommen ?



hää...

warum schreib mich Haui an und sagt das es für ihn und dich i.o. ist wenn er Sie bekommt ? ich nur summe X zuzahlen müsste.
Du spekulierst hier gerade rum...
Da ich die Felgen gekauft habe und damit rechnen muss das du mir nicht entgegen kommst (rückgabe) kann ich sie trotzdem weder weiterverkaufen noch montieren solange nix geklärt ist...

Mal ehrlich... is das so schwer zu verstehen oder wolltest du das gerade so sehen wie du es beschrieben hast?

Das es keinen Lieferschein/Rechnung/irgendwas gibt war doch klar, oder? ;-)

Und nun weißt du sogar wo der zerknüllte Aufkleber drin war? Nun, ich hab hier 4 GLEICHE Kartons und nicht einen anderen! 2 davon sehen aber so derbe verschimmelt aus das man annehmen könnte dein Keller steht unter Wasser. Und schon klar... DEIN ZETTEL was für ein Zufall

HIER ist doch keine Unstimmigkeit aufgekommen, die Unstimmigkeiten bestanden doch ab dem Zeitpunkt an dem die Felgen hier ankamen (was ja nun auch gedauert hat) und ich den Sendezettel gefunden habe...

Witzig finde ich das du mir nun den schwarzen Peter zuschieben willst weil ich das hier angesprochen habe... das heißt du hättest dich gaaaanz anders verhalten wenn ich dich angerufen hätte?!? Sorry, das kauf ich dir nicht ab (hätt ich dir nur nie was abgekauft :-D )

Das du nicht glücklich bist mit dem Ausgang deiner Etikettenschwindel-Aktion ist mir klar. Mir scheint auch das du genau gewusst hast was du hier durchziehst... denn dein beharrliches Bestehen darauf das es sich hier um keine Nachbau-Ruff-Racing-Felgen handelt hat Methode. Mehr als die Info das ja irgendwas eingraviert ist kommt von dir nicht... Null beweise das die Teile NICHT aus UK kommen...

Dafür aber folgendes...!!!
1. Alle Kartons beschriftet mit Wolfrace!
2. Alle Felgen beschriftet mit Wolfrace!
3. Exakt der Lieferumfang der Felgen aus der UK Auktion!
4. Der Paketaufkleber aus UK von Rochford Tyres!

Alles Zufall, oder?

Also wie gesagt, nimm die Teile zurück... die sind nicht das was du zum verkaufen angegeben hast... Mein entgegenkommen wär den Versand zu dir oder halt zu Haui zu übernehmen. Vorher sollte aber die Kohle wieder zurück auf mein Konto

Und nochmal... hier gehts nicht darum die Felgen dann für billiger bei eBay zu bestellen... die sind einfach nicht das was ich haben wollte und das nur weil du falsche Infos gegeben hast... sorry, is nun mal so
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:13   #142
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von wolle Beitrag anzeigen
Für mich lieg die Sache ganz klar dar!

Ralf hat für ein angebotenes Markenprodukt gezahlt!

Das möchte er natürlich auch haben und ich glaube noch nichteinmal, dass es Ralf ums Geld geht, sondern eher genau wie bei mir um ein verlässliches Markenprodukt.
So isset.
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:17   #143
Eduard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 623
iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

wie schon gesagt und wie Ralf auch weiß gibt es keinerlei rechnungen
weil ich die Dinger nicht gekauft habe.
wäre was dabei hätte ich es mit geschickt


scheint für dich alles ganz klar zu sein wolle aber für mich nicht...

die felgen sollen plötzlich an wenn anders gehen,ralf könnte noch keine Reifen ordern und morgen waren sie schon mal drauf gesteckt.


und im entdefekt sehr schöne Felgen die ich auch behalten hätte aber nicht für 800€ das war mir für ein satz felgen nur bissel zu viel wenn man bedenkt das ich noch andere Sätze zu fahren habe.

er hat das bekommen was auf den bilder gesehen hat und wie sie beschrieben waren.

wie schon gesagt...was wäre passiert wenn ich auswelchen grund auch immer die nabendeckel weg gelassen hätte und den Sticker abgepullt hätte wo shark und wolf etc. pp steht ?

vermutlich nichts,aber warum sollte ich es tun wenn ich nicht vorhaben irgendwie mir den Felgen zu bescheißen ?
__________________
Eduard ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:21   #144
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

warum nimmst du den kram nicht einfach zurück?

keine kohle?


wenn ich was verschicke und der andere sieht dass was anders ist als beschrieben, fackel ichnicht lange rum, geld zurück, ware zurück und fertig.

was willst du denn hier noch erreichen?
__________________
Daniel ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:23   #145
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Wenn ich mich mal hier kurz einklinken dürfte?

Ich hätte die Einschläge der vier Felgen gerne mal gesehen, also das Ruffracing.

Könntest du mal davon Bilder machen und die mal bei gelegenheit mal als Datenanhang hochladen?
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:31   #146
Eduard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 623
iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

definitv war ein karton anders schon allen von der dicke der katonage
und dort war dein so heißgeliebes beweißmittelch drin.

das ist der karton den ich austauschen musst weil er nass war.

und ja das ist genau das was ich mir bestellt habe das hat hiermit mal gar nichts zu tun...ich lies mir den felgen schnapper nicht entgehen.

enspricht hier echt nicht der wahrheit was du hier sagst.

muss ich dir hier definitv noch mal sagen.


selbst auf dem karton auf dem ich die nüsschen fotografiert habe sieht man den Fuchs...
und die nabendeckel siehst du auf den fotos auch.
und das willst du mir NUN vorhalten ???

ich mache mir nur nicht aus dem um habe mir das Wesentliche im inneren der Felgen angeschaut.

und dort steht Ruffracing.dannach sollte mal gehen.
__________________
Eduard ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:39   #147
Eduard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 623
iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
warum nimmst du den kram nicht einfach zurück?

keine kohle?


wenn ich was verschicke und der andere sieht dass was anders ist als beschrieben, fackel ichnicht lange rum, geld zurück, ware zurück und fertig.

was willst du denn hier noch erreichen?
wenn es den nun sowäre...

aber er hat die nabendeckelchen gesehen er hat die kartons vorabgesehen...


und ich mir nun das Geld aus den rippen schneiden sie wieder zurücknehmen weil er nicht schaut bzw. mir nach dem kauf sachen vorhält die man vorab ebenso gesehen hat,finde ich halt einfach auch nicht gut.

hat schließlich auch gründe warum ich felgen verkaufe und sie mir nicht auf lager lege...aber dran soll es nicht liegen.

und ich wette ralf hätte sie auch so mit genommen wäre er bei mir gewäsen ohne irgendwelche link zu haben.
__________________
Eduard ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:42   #148
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

[quote=Eduard;552076]wenn es den nun sowäre...

aber er hat die nabendeckelchen gesehen er hat die kartons vorabgesehen...


und ich mir nun das Geld aus den rippen schneiden sie wieder zurücknehmen weil er nicht schaut bzw. mir nach dem kauf sachen vorhält die man vorab ebenso gesehen hat,finde ich halt einfach auch nicht gut.
QUOTE]

lol sorry... du hast ja versichert, dass es nicht nachgemachte sind oder was weiss ich.. darum hat er es halt so hingenommen, obwohl jeder blinde mit krückstock sieht, dass es die wolf nabendeckel sind.

das is echt schlecht muss ich jetz sagen.. erst sagen jaja bla das sind die ruff nutten dinger und nun sagen, ja sein pech, er hat doch gesehn was er kauft und sei quasi selbst schuld..
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:45   #149
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Irgendwie erinnert mich Eduard an unsere ach so verehrten Politiker.

Mögen die Beweise noch so erdrückend sein, und du musst zugeben es sieht schlecht für dich aus, sie sind daran nicht schuld, sie haben die Felgen nicht gekauft, nur verkauft, sie wissen halt nicht was sie tun.

Übrigens Eduard, habe ich dir nicht im geringsten gedroht, ich drohe niemanden, ich handle.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 12.05.2011, 15:53   #150
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Wenn ich mich mal hier kurz einklinken dürfte?

Ich hätte die Einschläge der vier Felgen gerne mal gesehen, also das Ruffracing.

Könntest du mal davon Bilder machen und die mal bei gelegenheit mal als Datenanhang hochladen?
Klar, kann ich machen... aber ich hab auch schon Fotos von der Innenseite hochgeladen auf denen man das "uff acin" grob erkennt...

Mom... Fotos kommen sofort..
und auch eins von dem Karton der angeblich NICHT aus UK kommt :-)
Da ist der Paketaufkleber drauf zu sehen... vergleicht mal bitte mit dem Originalbild aus dem ersten Posting Auffallend daß das WOLFRACE Logo mit der Tüte abgedeckt ist.

Die Teile des Paketaufklebers den ich gefunden habe passen aber perfekt zu dem auf dem Paket :-D

Hab noch ein Foto von innen gemacht da sieht man das man sich wohl ein wenig mehr mühe bei den Dimensionen der Felge gemacht hat als beim Markennamen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uff-Rxxxxx.jpg (481,5 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg zum-Vergleich.jpg (449,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Paket-Ralf.jpg (471,4 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rial Daytona Race Felgen in 8,5 x 18 ET40 999€! Accord06 Allgemein 25 09.04.2012 21:13
Supra MKIV 8,5 und 10 x18 zoll Felgen mit Toyo R888 oder ohne. klappi Biete 7 22.09.2010 21:24
OZ Mito Felgen 8,5 u 11x18 speeedy Biete 1 30.01.2010 19:20
TTE Felgen 8,5 + 10 J Neu tdk_aika Biete 10 22.04.2008 23:34
Felgen 8,5x16 5x114,3 ET13 Michael.S123 Tuning 17 12.02.2004 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain