![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Samco
Hi Leute ich mal wieder ^^
muss alle meine schläuche im Motorraumn tauschen weil die gut angefressen sind und ich wollte mir welche von Samco holen und die dann alle auf Samco umrüsten. Hat das einer von euch gemacht und sich zufällig aufgeschrieben welche er da damals bestellt hat wäre toll wenn ihr mir helfen könntest und mir sagen könntet welche ich da bestellen muss da ich nichts falsch machen möchte Der Toshi
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Samco
hallo toshi,
gibt bei samco so kits für fahrzeuge.. Da sind dann alle Schläuche im richtigen durchmesser, richtige Lànge und richtige Biegung. Frag doch mal nach ob es ein komplettes kit für die supra gibt. Auf isa-racing hab ich mal geschaut, aber keins gefunden. Gruss Dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
für die mk3 gibts leider kein samco-koplettkit...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt ja viele hier im forum die sich die samco schläche eingebaut haben vieleicht hat einer von euch ja ne liste aufgestellt oder so was er gebraucht hat wasser luft einfach alles wäre toll
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
so eine Liste wäre (wenn es sie gäbe) ideal für die FAQ's.
nur glaube ich hat noch keiner hier ALLE Schläuche durch Samcos ersetzt... dafür siend viele Schläuche einfach zu speziell geformt. müsstest da wahrscheinlich mit tausend verbindern etc arbeiten. ![]() Greetz Sascha
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja den theard habe ich gelesen mit den 6,80 m unterdruckschlauch das mach ich auch gleich sind zwar noch nicht bestellt aber wollte ich machen wenn ich weis was ich da für schläuche brauch.
am wichtigsten und dringensten wären die Wasserschläuche
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
Das Problem dürfte wohl sein, dass die Leute, die "alles" auf Samco umgerüstet haben, kaum mehr mit dem Seriensetup unterwegs sind, und bereits viele Custom Teile verbaut haben. Ergo wird das wohl nicht ohne weiteres so ne Liste geben.
Zudem wirst du teilweise stark improvisieren müssen, und einige einzelne Serienschläuche durch mehrere Samcos sammt Verbindungsstücken ersetzten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Von der Rolle tuts da auch. Lies dir das mal durch, da is alles gut aufgeführt an unterdruckschläuchen:
http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTips/vacuum_hose.aspx |
![]() |
![]() |
![]() |