25.11.2013, 17:28 | #1 |
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Blitz Blow off einbau
habe heute mein gebrauchtes blitz blow off bekommen mit anschlussrohr vor der drosselklappe.
hab schon wie verrückt im forum und im internet gesucht nach ner einbauanleitung oder nach anhaltspunkten wie sichs richtig gehört aber habe jetzt verzweifelt aufgegeben. bitte um eure Hilfe wie ist das jetzt mitm einbau. kann das originale drinne bleiben oder muss des auf jeden fall raus. wenns drinne bleiben kann wo zweig ich den vakuum schlauch fürs blitz am besten ab??? wenns raus muss hab ich schon gelesen das man die zwei dicken schläuche stopfen muss. aber was ist dann mit dem dritten dünnen???? ist das die rückführung weils ja geschlossen ist oder vakuum schlauch. im warsten sinne steh ich gerade voll aufm schlauch. Wenn jemand ein zwei fotos hätte wäre das extrem lässig. grüße Jörg |
25.11.2013, 22:06 | #2 |
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AW: Blitz Blow off einbau
normaler weise das alte raus, die 2 originalen schläuche z.b. mit nem korken stopfen, und das kleine kommt ja auch ans blow off, zumindest bei meinem ssqv, wenn des blitz keine vorrichtung hat einfach zu machen nehme ich an. rumhängen sollte es ja nich einfach so
bilder hab ich dir leider keine da mk3 =)
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26.11.2013, 07:42 | #3 |
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AW: Blitz Blow off einbau
schonmal danke für die antwort.
hab gestern noch weiter geforscht und bin auf ein video gestoßen da hat einer das bov auch vor der drosselklappe eingebaut. war auch nen hks oder nachbau. so wie ich es im video erkennen konnte hatte der das originale noch eingebaut und des hks hat trotzdem funktioniert. Frage wäre dann ob der dünne schlauch am original bov der unterdruckschlauch ist und ob ich den anzapfen kann fürs blitz. bleibt ja eich nix anderes übrig oder hab ich da nen denkfehler??? andere variante wäre wie du sagst original bov raus die zwei dicken schläuche stopfen und nach meiner ansicht müsste der dritte dünne schlauch (wenns der unterdruckschlauch ist) dann zum blitz bov. |
26.11.2013, 08:38 | #4 |
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AW: Blitz Blow off einbau
Klick mich hart!
Anschluss am Serien BOV kann bleiben, muss aber nicht. Du brauchst es auch nicht verschliessen. Beide können parallel laufen. Für das neuen BOV musst Du nur eine Leitung nach Drosselklappe anschließen. Kannst Du an der Ansaugrbücke abzapfen, z.B. BDR.
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