Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 13:09   #1
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HE-MAN's Bilder und Eindruck von Chur '05

hallo

so, nun hab ich auch mal zeit um unsere bilder und eindrücke von chur '05 zu posten.

als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die gekommen sind und dieses treffen so gross und einmalig gemacht haben. es hat mich sehr gefreut die leute hier aus'em forum mal live zu sehen, obwohl ich mir bei weitem nicht alle namen merken konnte. aber war ja auch nicht grad einfach bei 25 supras und ca. 40 personen…

all die dankeschön's die an MICH gerichtet sind möchte ich mit entgegennehmen und an dieser stelle an meine treuen helfer King Of Queens alias Dusko (der, mit der roten stock-supra, die immer am schluss fuhr) und Baumann-Kunde (nicht im forum) alias Denis (die arme sau, die immer an den kreuzungen aussteigen musste um denen hinter mir den weg zu weisen) weiterleiten! organisieren kann man vieles alleine, aber bei der ausführung wird’s dann schwieriger.

also hier die ersten um ca. 12:00.

und nochmal...

und nochmal...

noch mehr...

soso...

zu dem zeitpunkt waren fast nur solche dabei, die nicht im forum sind. das hat mich natürlich sehr gefreut, dass sich die nachricht auch sonst gut verbreitet hat.

*die angehängten grafiken, sind die, die ich im thread verlinkt habe...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg treffen chur 1.JPG (94,4 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 2.JPG (94,1 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 3.JPG (96,9 KB, 157x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 4.JPG (96,9 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 5.JPG (86,0 KB, 169x aufgerufen)

Geändert von HE-MAN (13.06.2005 um 13:31 Uhr).
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:14   #2
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aha...

ok...

huiuiui...

yeah...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg treffen chur 6.JPG (60,8 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 7.JPG (61,3 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 8.JPG (69,1 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 9.JPG (74,8 KB, 135x aufgerufen)
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:18   #3
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danach trudelten immer mehr und mehr ein…

die MKIV die ich nicht kenne, die auch schnell gekommen ist und auch wieder schnell gegangen...

und nochmal...

aja...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg treffen chur 22.JPG (96,5 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 11.JPG (86,5 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 16.JPG (93,0 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 17.JPG (93,3 KB, 124x aufgerufen)
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:21   #4
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dann die HAMMER MKIII mit 19-zöllern...

WOW

und dann noch der (zitat eigentümer) "dreckige motorraum"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg treffen chur 12.JPG (85,6 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 13.JPG (96,0 KB, 141x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 15.JPG (97,7 KB, 147x aufgerufen)

Geändert von HE-MAN (13.06.2005 um 13:36 Uhr).
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:25   #5
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
irgendwann, ca. 13:00 waren wir so ziemlich komplett und konnten bald abfahren. es kamen zwar nicht alle 25 mit, aber es war doch ein rechter haufen.

hier...

die zweite MKIV

tja, wer ist das wohl...

von innen...

der nächste...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg treffen chur 18.JPG (88,8 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 19.JPG (86,7 KB, 109x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 20.JPG (91,3 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 21.JPG (73,5 KB, 115x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 23.JPG (95,3 KB, 124x aufgerufen)
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:27   #6
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
keine angst, die machen dir nichts...

redsoup mit dem neuen spoiler...

auf der autobahn...

in den bergen oben angekommen konnten wir leider nicht den von mir vorgesehenen "normalen" parkplatz besetzen. Dieser steht 365 tage im jahr frei und bietet platz für 200 autos, aber ausgerechnet an diesem tag wollte jemand heiraten!
entschuldigung an die, wessen lippen einen schaden davongetragen haben...!

danach gings dann wieder hinunter, zum fussballplatz zum hispiel.
@Daniel
bin sehr geschmeichelt von deinem kompliment, kanns aber nur entgegnen an Dich! und wie schon gesagt ists ja nicht das ziel dass einer alles macht und die entsprechende mannschaft gewinnt, sondern um dem plausch und um den zusammenhalt zwischen den supra-fahrern! MIR hats auf jeden fall spass gemacht (trotz konditioneller schwäche) und ich glaube den anderen auch (trotz konditioneller schwäche). ich freu mich schon auf's rückspiel!

nach dem spiel gings dann wieder auf chur. die stadtrundfahrt war der hammer! hat 'nen enormen eindruck gemacht und wie Chris911 schon sagte; "die downpipe hört man heute noch"!!
ich hoffe dass auch allen das essen oben auf der dachterasse (trotz des höllen-gesags und des todes-lifts unten) geschmeckt hat, mit oder ohne sonnenschirm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg treffen chur 25.JPG (98,1 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 26.JPG (95,9 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 27.JPG (36,1 KB, 126x aufgerufen)

Geändert von HE-MAN (13.06.2005 um 13:36 Uhr).
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:30   #7
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zum schluss am zeltplatz waren es halt nur noch wenige im vergleich zum mittag. aber es war trotzdem cool und das wetter hat auch mitgespielt.

hier noch die überbleibsel

nochmal, von der anderen seite...

das bärner zelt :-)

The King Of Queens nach 'nem strengen tag (häärzig).

so, das wars von meiner seite. mir hat das treffen enormen spass gemacht und so wie's aussieht wirds nächstes jahr wieder eins geben (hab mit Bleifuss insgeheim schon 'nen termin vereinbart). ich bedanke mich auch noch bei Daniel, Bleifuss, streetfighter, mhcruiser und Höfix für den finanziellen beitrag. hab ja gesagt dass ich ihn nicht annehmen möchte, aber schlussendlich musste ich sonst wäre Daniel böse geworden...

ich hoffe dass die, die dieses jahr dabei waren ihren spass hatten und nächstes jahr wieder kommen und noch einige supras mitnehmen.
die supra ist ja 'ne legende und legenden sterben nicht, sie werden wiedergeboren…

und um den supra-fahrer-nachwuchs müssen wir uns auch keine sorgen machen…

gruss Boris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg king of queens.JPG (82,2 KB, 157x aufgerufen)
Dateityp: jpg nachwuchs.JPG (70,8 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 28.JPG (60,9 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 29.JPG (75,2 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 30.JPG (52,6 KB, 115x aufgerufen)

Geändert von HE-MAN (13.06.2005 um 13:33 Uhr).
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:13   #8
Supramaniac
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supramaniac
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Schweiz, ZH
Beiträge: 1.499
iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
super bilder boris, aber wo sind die von der bergauffahrt? da hat doch dein kollege stehenderweise durchs targadach fotografiert. sind alle verwackelt?
__________________

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:25   #9
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja das auch, und ausserdem hat er einige mit'em natel gemacht und die kann ich nicht ins internet stellen...
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:33   #10
Supramaniac
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supramaniac
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Schweiz, ZH
Beiträge: 1.499
iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hm schade, da wär meine lady so schön zu sehen
__________________

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:45   #11
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auaaaahhhhhhhhh der Boden

salüüü

war echt ein geiles Treffen (und auch mein erstes). Danke Boris für die Organisation und alles andere ........


Erfreuliche Sachen am Treff:


- alle leute waren so nett wie im forum, haben auch mit mir über die supras geredet, obwohl ich jedes 4. wort nicht verstanden habe...

- alle lieben ihre und andere supras, hätte ich nicht gedacht, dass es so extrem ist und dass eine Wissenschaft daraus gemacht wird.

- ich habe viele leute kennengelernt, die mir viele ideen und Tipps gegeben haben für meine supra. (alles kostet viel geld, aber ist geil)


Weniger erfreuliche Sachen am Treff:

- ich wurde von Boris benützt.... ich musste immer zuhinterst fahren

- Suprafahrer reden lieber über die supra, als bier zu trinken

- Meine Fussballkomentare wurden nicht ernstgenommen und meine Trainer-Ratschläge wurden auch missachtet (die schweizer hätten bestimmt gewonnen, wenn sie meine Ratschläge befolgt hätten)



Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr:

- Luftmatten ans campen mitnehmen auuaaaahhh......

- weniger Bier

- mehr steaks weniger würste

- mehr frauen evtl. stripperinnen




alles in allem war es ein gelungenes, heiteres und entspanntes Treffen mit viel neuen ideen und neuen bekanntschaften.

@Michi
danke für die zigaretten am campingplatz und die Frontlippe, kriegst das nächste mal ein pack Winston light.....

P.s.: wir konnten das übrige Bier (36L) und Cola (27L) zurückgeben...


Gruss MRD
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 16:52   #12
topglider
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von topglider
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Zurzach
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (1)
topglider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
hallo
.......zu dem zeitpunkt waren fast nur solche dabei, die nicht im forum sind. ........


na ja, oder nur solche die Du noch nicht gekannt hast????

Ich/gt4roli/venom1981 sowie Frischi waren jedoch die 4 Ersten !!!!
Hast sicher uns gemeint......

Tja, so lernt man sich halt kennen.......
__________________
Mein Flugzeug?


www.tolis.ch / www.celica-supra-team.ch
topglider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 18:54   #13
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nein, Dich und deine supra kenn ich drum "fast" nur solche. aber die anderen kannte ich wirklich nicht...
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 19:00   #14
topglider
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von topglider
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Zurzach
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (1)
topglider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Feature Mehr Fotos auf Tolis

Nachdem mir Nils noch seine Fotos zur Verfügung gestellt hat, sind jetzt auch nahe Aufnahmen der Supras vorhanden!!!!
__________________
Mein Flugzeug?


www.tolis.ch / www.celica-supra-team.ch
topglider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 19:01   #15
topglider
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von topglider
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Zurzach
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (1)
topglider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
nein, Dich und deine supra kenn ich drum "fast" nur solche. aber die anderen kannte ich wirklich nicht...
Eben, MKIII Fahrer kenne sich

Doch war auch geil 2 MKII und 2 MKIV zu sehen.......

Nächstes Jahr wieder?????
Danke für die Orga!!!!!
__________________
Mein Flugzeug?


www.tolis.ch / www.celica-supra-team.ch
topglider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder vom Supra-Treffen Chur chris911 Treffen (Berichte) 79 23.06.2005 21:51
70 Bilder von Treffen Chur bei TOLIS topglider Treffen (Berichte) 35 13.06.2005 16:53
Supra-Treffen in Chur (CH) HE-MAN Treffen (Orga) 500 11.06.2005 00:50
Bilder von Estatec Joker Suche 0 28.02.2005 20:37
brauche, suche Bilder! Boostaholic Sonstiges 4 05.12.2003 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain