Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2010, 14:06   #1
Supralativ22
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 84
iTrader-Bewertung: (0)
Supralativ22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Hallo,...

bin hier zwar schon eine Weile angemeldet aber nun will ich mich auch mal vortsellen.

Ich heiße Senad (klingt komisch, ist aber so ) , bin 24 Jahre, vom Beruf Werkfeuerwehrmann in einer Erdölraffinerie und habe bereits eine 2 jährige Prinzessin

Ich habe meinen Supra im Dezember letzten Jahres, nach 2 Monaten qualvolles Warten, direkt bei jm-imports in Newcastle, England abgeholt.
Mein kleinen Reisebreicht voller Höhen und Tiefen möchte ich Euch nicht vorenthalen

Also die Reise begann am Samstag.
Bin 7:15 uhr von der Arbeit gekommen und musste erstmal noch auf die schnelle paar Sachen von mir einpacken...
Da meine Freundin auch zur Arbeit musste und wir auch eine kleine Tochter zusammen haben (16 Monate) war es auch meine Aufgabe der kleinen die Flasche zu geben, zu windeln, und ihre Sachen zu packen.
Das hat schon länger gedauert als erwartet...mit ein wenig Verspätung sind wir dann zu meinem A6...da begann der Tragödie erter Teil
Auto ist nicht angesprungen...
Bin davor 2 Tage nicht mehr gefahren und bei - 14° C hat die Batterie ihren Geist aufgegen.
Ich bestimmt noch kanpp 5-10 min probiert...hat gar nichts gebracht.
Meine kleine auch schon mittlerweile total geheult weil es arsch kalt im Auto war
Also schnell Taxi angerufen...das Gott sei dank nicht lange auf sich warten lassen hat.
Unterwegs haben wir dann noch auf die schnelle mein Kumpel abgeholt und sind auf den schnellsten Weg zu meiner Mom gefahren um die kleine weg zubringen...so gerne ich sie auch bei gehabt hätte.
Leider fiel der Abschied sehr kurz aus, da wir sehr im Zeitstress waren.
Also schnell wieder ins Taxi gestiegen und ab zum Bahnhof...Gott sei dank gerade noch so den Zug bekommen. Dann mussten wir noch in die S-Bahn umsteigen und noch einmal in den Bus zum Flughafen Tegel.
Das war glaub ich das einzige was reibungslos funktioniert hatte am Wochenende

Am Flughafen mussten wir dann noch ca. 2 h warten bis wir überhaupt einchecken konnten.
Alles schön und gut...Zeit verging auch ziemlich schnell...obwohl die Vorfreude schon riesig groß war
Nach dem einchecken und der Sicherheitskontrolle wo ich mich von einem Red Bull, Duschgel und Haargel trennen musste
Hatte uns nur noch die Schleuse zum Flieger getrennt auf meinem Weg zum Glück .
Wir schon alle angestanden, kam punkt 14 Uhr wo eigentlich der Flieger los fliegen sollte die Durchsage...Der Flieger verspätet sich um 1 h da der Pilot erst in der Nacht ankam und seine Ruhezeit einhalten muss
Wusste das keiner eher???
Und außerdem...wenn er in der Nacht kam und 14 Uhr sollte er los fliegen...wie lange haben die Ruhezeiten???
Das Problem am ganzen war ja das wir einen Anschlussflieger nach Newcastle hatten und eigentlich nur 1:10 h Aufenthalt in London gehabt hätten.
Ich natürlich gleich gefragt ob der auf uns warten würde aber wir wurden nur damit getröstet das alle Flieger in England durch das wetterbedingt Verspätung haben.
15:30 Uhr ist der Flieger dann endlich los geflogen und ich nur noch gehoft das der andere Flieger auch Verspätung hat.
Pustekuchen...Bei der flight connection wurde uns gesagt das unser Flieger schon los ist und wir unsern Flug an einem anderen Schalter umbuchen müssen.
Bloß das nächste Problem....eine Menschenschlange von geschätzten 2 km an den Terminals
Naja ich mich angestellt in der Hoffung das es wenigstens schnell voran geht...mein Kumpel hat inzwischen seinen Koffer gesucht.
Dann bekam ich ein Anruf von ihm das er schon ein neues Ticket bekommen hat und auch schon eingecheckt hat und nicht mehr raus kommt
Ich dann gleich eine Tussi von British Airways angequatscht das ich unbedingt schnellstmöglich auch eine neue brauch ansonsten hätte mein Kumpel alleine fliegen müssen...sie meinte nur...you must wait
Und ich hätte noch grobgeschätzt mindestens 2-3 h warten müssen bis ich an der Reihe gewesen wäre...da wäre der Flieger schon lange weg gewesen.
Also bin ich wieder zu der flight connection und Gott sei dank war diesmal eine Kollegin am Schalter und siehe da...ruck zuck hatte ich ein neues Ticket
Das hätte der Typ uns am Anfang auch gleich geben können
Naja wir sind dann 22 Uhr in Newcastle angekommen also hatte sich der Autokauf an diesem Tag eh erledigt gehabt...Gott sei dank hatten wir sowieso vor eine Nacht in England zu verbringen aber leichter gesagt als getan
Erstmal hatten wir bis 23 Uhr auf den Koffer meines Kumpels vergebens gewartet...der Koffer war nirgends auffindbar.
Wir sollten nächsten Tag nochmal wieder gekommen und nach dem Koffer fragen.

So der Tragödie 9er Teil
Um euch nicht länger mit Einzelheiten zu plagen...2 Uhr in der Nacht haben wir endlich ein freies Zimmer gefunden.
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist in England ein Taxi zu bekommen und Busse sind auch natürlich nicht mehr gefahren.
Eigentlich wollte ich ja ein Zimmer in der Nähe reservieren aber dummerweise brauchte man dafür ein Kreditkarte was ich nicht besitze...
Freundlicherweise wollte Emil (tdl_aika zu den ich später noch komme) ein Zimmer buchen aber ich Idiot hatte vergessen ihm den Link vom Hotel zu schicken...
Naja wir dann um 2 Uhr nachts durchgefrohren im Hotel angekommen und erstmal duschen gegangen und da ich vor Aufregung eh nicht hätte schlafen können sind wir noch in einer Disco gefahren
Aber das hätte man sich sparen können außer man steht auf leichtbekleidete fette Weiber
Oder auf ü30 die auf 16 tun, denn so eine hat mich nach noch nicht mal 10 min die wir drin waren angequatscht...aber da ich eine treue Seele bin, bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen.
5 Uhr war dann auch Feierabend und ein Taxi zu bekommen wenn alle los wollten war wieder ein Ding der Unmöglichkeit also sind wir erstmal eine Pizza essen gegangen und haben den ersten Auflauf am Taxistand abgewartet.
6 Uhr waren wir dann ca. wieder im Hotel und ich konnte ganze 3 h schlafen
Leider hatten wir erst 13.30 Uhr einen Termin bei Jurgen von jm-imports also sind wir vorher nochmals zum Flughafen gefahren um nach seinem Koffer zu gucken...natürlich wieder mal ohne Erfolg.

Voller Aufregung sind wir dann 13 Uhr mit dem Taxi zu Jurgen`s Adresse gefahren.
Und dann sah ich schon das Werbeschild von jm-imports
Das Tor stand schon offen und das erste was ich gesehen habe war der mächtige Arsch von meinem Supra
2 weitere Typen aus Deutschland standen auch davor...machen das irgendwie auch beruflich und haben einen Evo gesucht. Er hat mir auch eine Vesitenkarte gegeben aber habe ich gerade nicht griffbereit...irgendein Tuningladen in Stuttgard.
Aber ich hatte eh nur noch Augen für meinen Supra
Dann kam auch schon Jurgen...ein wirklich sehr sympathischer Typ.
Er hat dann meinen Supra dann erstmal raus gefahren und dann hatte ich erstmal einen richtigen boaaah Effekt war die Karre fett
Ich war gleich hin und weg...wirklich wie beschrieben das Auto...Top von innen wie außen (außer einen kleinen Kratzer der überhaupt nicht auffällt) ansonsten wie neu...die Felgen, kein einziger Kratzer zu finden...die Reifen, noch sehr gut, Die Sitze wie neu sowie der ganze Innenraum.
Dann hat mir Jurgen alles noch ein bisschen erklärt.
Nach dem wir dann das finanzielle geregelt hatten ging es auf dem weg zur Fähre.
Ich...das erste mal RHD...Linksverkehr...Heckantrieb...Sommerräder und soviel Kraft unterm Arsch. Ich bin mehr als geschlichen
Jurgen war so nett und ist vorgefahren bis zur Fähre wo uns dann die Wege trennenten.

Nach dem wir dann eine Stunde dort anstanden und dann wir dran waren zum rauffahren,...
war ja eigentlich schon klar das irgendwas wieder schief geht,...
Der Motor sprang nicht an
Ich muss auch gestehen wir haben die ganze Zeit am Radio rumgespielt also mussten wir rumfragen nach einem Starthilfekabel...Gott sei dank haben wir einen deutschen gefunden der eins bei hatte und uns kurzerhand geholfen hatte.
Motor ist auch sofort wieder angesprungen...nun konnten wir endlich auf die Fähre.
Als wir die Zimmer sahen kam der nächste Schock...ich glaub jeder Knastie hat es besser als wir da
ein 2-3 m² großes Zimmer ohne Fenster, mit Doppelstockbett und Dusche und Klo in einem.
Naja haben es aber eher witzig aufgefasst...sind natürlich erstmal eine Runde rumgelaufen auf der Fähre aber die Preise haben sich ganz schön gesalzen...ein Essen im Steakrestaurant um die 40 € , ein Cocktail an der Bar 24 € ... um euch nur einige Beispiele zu nennen.
Nach einer Nacht voller Seegang und knarrenden Kajüten wurden wir 7:30 Uhr geweckt und freundlich drauf hingewiesen damit es Frühstück gibt auf Deck 6.... naja, dachten wir, wenn wir schon mal wach waren können wir auch Frühstück essen gehen.
Vorne am Empfang wurden wir gefragt ob wir schon Frühstückskarten haben...auf unsere verneinung und Frage wie viel denn eine kostet...sind wir gleich wieder umgedreht...stolze 14 € pro Person für ein Frühstück das war es uns nicht wert.
Naja dann haben wir noch 2 h gewartet bis wir angelegt haben.
Danach wollten wir erstmal Tanken und kam auch gleich eine Tankstelle...leider nur mit 95er also beschloss ich weiter zu suchen...
Blöderweise hatte unser Navi total rumgesponnen in den Niederlanden...trotz Kartenmaterial aber ich will nicht wissen aus welchem Jahrhundert .
Mit max. 20-30 km/h im zähefließenden Verkehr ging es dann durch die Niederlande
Dann war es nun an der Zeit wirklich endlich zu Tanken...und weit und breit keine in Sicht.
Auf dem letzten Pfiff haben wir dann endlich noch eine gefunden...leider auch nur 95er
Da haben wir dann auch nach dem Weg gefragt und die gute Frau konnte uns auch gut den Weg beschreiben...nun waren wir auf dem Weg nach Deutschland =)
Endlich in Deutschland dachten wir jetzt kann uns nichts mehr stoppen...bis wir in den ersten Stau geraten sind
Gott sei dank nur 2 km...
Weil es auf dem Weg lag, haben wir noch einen kurzen Zwischenstop bei Emil eingelegt der alles für mich gemanagt hat und stehts mit Rat und Tat zur Seite stand.
Hab mir gleich bei ihm noch 2 R34 GTT angeguckt und die waren auch in einem top Zustand.
Leider hatten wir noch einen weiten Weg vor uns und sind dann auch bald wieder los.
Auf den deutschen Straßen wollte ich mein neues Auto auch ein bisschen testen...natürlich hatte ich den Boost Controller auf low...weil wir uns im Vorfeld abgemacht hatten das er low auf 1 bar stellt und high auf 1,2.
Naja war schon ein wenig beeindruckt von der Kraftentfaltung aber ich hatte irgendwie mehr erwartet ich hatte davor ja auch schon schnelle Autos.
Dann bemerkte ich aber das der Ladedruck gerade mal bis 0,7 bar ging
Natürlich dachte ich als ein alter schwarz Maler das der 2. Lader nicht anspringt
Später probierte ich dann aber mal high aus und was soll ich sagen......das Auto ging ab wie eine Rakete
Kaum zu glauben was das für ein Unterschied war obwohl high auch “bloß” auf 1 bar eingestellt war Da hat es Jurgen doch zu gut mit mir gemeint
Leider hielt die Vorfreude nicht lange an und der nächste Stau kündigte sich an
Stolze 11 km und weit über 2 h standen wir drin...mir ist fast der Arsch geplatzt.
Danach mussten wir noch einen Tankstop einlegen wo ich mein Schätzchen erstmal V-Power Racing gönnte
Dann schnell noch ein Big Mac reingeschoben und auf dem direkten Weg nach Hause.
23.30 Uhr sind wir dann endlich in meiner Heimatstadt angekommen...erstmal ließ ich gleich eine Unterbodenwäsche machen um das ganzen Salz los zu werden
Als ich dann mein Kumpel nach Hause gebracht habe und ich auch nur noch zu meinen Liebsten wollte...kam natürlich das worauf ich nur gewartet habe...allgemeine Verkehrskontrolle
Nach dem ich den netten Herren von der Polizei alles haargenau erklären musste ließen sie mich auch weiter fahren.

Dienstag null Uhr war ich dann endlich wieder zuhause.
Es ging aber auch alles schief was nur hätte schief gehen können.




Also lange Rede kurzer Sinn...kommen wir nun zum wichtigsten...mein Supra

Also gekauft habe ich ihn mit 24000 km (nachweislich) jetzt schon 28000 km
Auctions Sheet mit Grade 4,5 außen wie innen A also besser geht es nicht

Verbaut sind oder wurden auf meinem Wunsch....

- Recaro Sitze
- aktiv Spoiler
- rays wheels g-game 77S VAIO 19 Zoll 8,5 und 10,5
- Greddy Boostcontroller
- 320 km/h TRD Tacho
- Turbotimer
- LCD Mines Boostmeter
- Tein Gewindefahrwerk
- OS Giken Sportkupplung
- HKS f-con is
- TRD Endschalldämpfer
- Speedlimitdefender
- Fuelcutdefender


Als ich ihn in Deutschland hatte, habe ich ihn erstmal komplett konservieren lassen, damit ich auch lange meine Freude dran habe

Nun habe ich Euch lange genug auf die Folter gespannt
Hier ein paar Bilder....












Und hier ein paar Fotos nach einer 7 stündigen bAufbereitungskur von mir













Ich hoffe Euch jetzt nicht zu viel genervt zu haben
Würde mich über Kontakte von Suprafahrern in meiner Umgebung (Berlin/Brandenburg) sehr freuen.

Also meldet euch ruhig






MfG Senad
Supralativ22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 14:11   #2
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Dein Text macht Deinem Nick schonmal alle Ehre

werd jetzt erstmal lesen...

Willkommen im Forum!

so, gelesen. krasse Geschichte, schön erzählt! was ist eigentlich aus dem Koffer Deines Freundes geworden?
und natürlich: geiles Auto! bist Du etwa mit den JP-Kennzeichen in D gefahren? Und hast schon in D angemeldet?

bin jedenfalls ein klein wenig neidisch und wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt!
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces

Geändert von Tyandriel (18.05.2010 um 14:23 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 14:12   #3
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.859
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Im so JDM, I sleep on the right side of my bed
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 15:53   #4
Aquanote
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Aquanote
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 475
iTrader-Bewertung: (10)
Aquanote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

hab deine Supra schon im englischen Forum bewundert! Da hast du dir ein absolutes Sahnestück zugelegt - Glückwunsch
Aquanote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 16:59   #5
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.453
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

phooaa.... wunderschöön !!!

diskrete optik... nicht zuviel, nicht zuwenig !! die farbe ist herrlich !!

glückwunsch
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 17:14   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Die Karosse ist mir zu rund - MK4 halt - aber endlich mal eine gepflegte RHD MK4
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 17:34   #7
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Top gepflegt gefällt mir gut!!!!Nach der Geschichte wird dir die Lady keine Probleme machen.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 19:06   #8
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.861
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Coool sieht echt Top aus

gefällt mir sehr gut wie meine Vorredner.... nicht zuviel nicht zuwenig kein F&F Style .....
sieht elegant und gleichzeitig sportlich aus ...genaus das was mir an einer Supra gefällt.....

viel spass damit
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 19:54   #9
Jowatgeht2
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 350
iTrader-Bewertung: (10)
Jowatgeht2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

sieht echt sauber aus das auto..

also nicht jetzt reinheitsgrad sondern so von der optik echt gute wahl ... werd jetzt mal den text lesen hehe
Jowatgeht2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 22:47   #10
Supralativ22
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 84
iTrader-Bewertung: (0)
Supralativ22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Erstmal vielen vielen Dank an Euch allen

@ Tyandriel

Nene...ich hatte Kurzzeitkennzeichen für die Überführung nach Deutschland.
So war ich auch auf der sicheren Seite.
Ja das Auto ist seit letzten Monat endlich angemeldet.

Der Koffer ist ungelogen vor knapp 3 Wochen aufgetaucht.
Zur Erinnerung....die ganze Geschichte ist ca. ein halbes Jahr her.
Naja wie sagt man doch so schön...besser zu spät als nie

Nochmals Danke für den herzlichen Empfang
Supralativ22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 22:51   #11
Toyota Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toyota Supra
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.730
iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Sehr schöne Lady, gefählt mir gut.
__________________
Toyota for ever!

Toyota Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 11:44   #12
lenny
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lenny
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Bremen
Beiträge: 652
iTrader-Bewertung: (10)
lenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Sehr sehr schöne supra hast du da, darf man fragen was der ganze spaß bis D gekostet hat mit Tüv?
lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:11   #13
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Eine ware Rarität, echt ne feine Perle die da ausgegraben wurde.

Wünsche dir allseits viel Spass damit, und immer ne Handbreit Luft.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:49   #14
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

hast ne sehr schöne lady.... viel spass damit
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 10:28   #15
JUERGEN78
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von JUERGEN78
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Velbert
Beiträge: 317
iTrader-Bewertung: (0)
JUERGEN78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics)

Glückwunsch zu deiner echt schönen Supra.Und viel Spaß damit.
Super Bericht.Klasse.

MfG Jürgen
JUERGEN78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! Ken Sonstiges 72 23.12.2006 02:30
The German MKIV Group präsentiert ... GReggy Technik 19 19.05.2005 17:41
MKIV Photoshoting, Geile Pics Nitrousholic Sonstiges 26 22.08.2004 12:20
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? Pedro29 Technik 0 21.04.2003 13:10
Stärkste MKIV Checko Sonstiges 1 29.01.2003 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain