Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2005, 12:56   #1
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra A7 Neu Aufbau 2005

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4572497161
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:05   #2
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bisserl arg übertrieben die Beschreibung aber wer weiss dasschon
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:07   #3
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Höööö ? Was ist da übertrieben ?
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 20:20   #4
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.461
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schade, dass du sie weggeben willst! Was kommt danach? Meinst nicht mit Tüv wäre es wesentlich einfacher nen Käufer zu finden?
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 21:31   #5
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von S1077
Schade, dass du sie weggeben willst! Was kommt danach? Meinst nicht mit Tüv wäre es wesentlich einfacher nen Käufer zu finden?
Habe keine Zeit und keine Nerven für die TÜV lerrei......
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 17:30   #6
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nitrousholic
Habe keine Zeit und keine Nerven für die TÜV lerrei......

Würde ich aber investieren.Da hat S1077 recht.Vollabnahme kostet doch nicht die Welt.
Supra-Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:00   #7
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Entweder geht sie so weg, oder sie wird die nächsten Paar jahre eingemoddet...
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 17:15   #8
Ken
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 542
iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Nitrousholic
Habe keine Zeit und keine Nerven für die TÜV lerrei......
...weil es nicht so einfach ist, für den Wagen TÜV zu bekommen, bzw. ist es fast unmöglich!!! Zumindest nicht ohne Unmassen um- oder abzubauen. Und in der Beschreibung wird angegeben: TÜV dürfte kein großes Problem sein

So toll der Wagen auch sein mag, ohne einen Bekannten als TÜV-Prüfer, der einem noch einen Gefallen schuldet, oder Roten-Dauerkennzeichen, ist es nicht möglich den Wagen auf deutschen Straßen einigermaßen "legal" zu bewegen.

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 09:54   #9
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Ken
...weil es nicht so einfach ist, für den Wagen TÜV zu bekommen, bzw. ist es fast unmöglich!!! Zumindest nicht ohne Unmassen um- oder abzubauen. Und in der Beschreibung wird angegeben: TÜV dürfte kein großes Problem sein

So toll der Wagen auch sein mag, ohne einen Bekannten als TÜV-Prüfer, der einem noch einen Gefallen schuldet, oder Roten-Dauerkennzeichen, ist es nicht möglich den Wagen auf deutschen Straßen einigermaßen "legal" zu bewegen.

Ken
Quatsch mit Soße, die Federn und Felgen sind Kleinkram, die Sitze muss man NICHT eintragen da keine Rücksitzbank da ist. Die Gurte werden sowiso eingetragen. Die Blitz ist auch kein Problem. Nur habe ich die ZEIT und die LUST dazu nichtmehr.

Leute, was soll den das, der eine sülzt was von "Übertriebener" beschreibung ?????? Why ???

Der nächste fängt an das man nix eingetragen bekomm ??? Ich würde es nicht sagen wenn ich es nicht wüsste, Bollo ( mein fast nachtbar ) hat seine Blitz auch eingetragen, ist kein Problem !!!!!!
Eii Kinders, was soll das ?
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 11:21   #10
Ken
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 542
iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Nee, Kinderkram ist das eine, aber zu behaupten TÜV ist kein Problem, was anderes. Allein das NOS-Kit macht den TÜV unmöglich und das ist auch kaum zu übersehen für einen Prüfer. Blitz bekommt man nicht auf legalem Wege eingetragen. Also müßte man die Anlage für den TÜV-Besuch abbauen und eine anderer runtersetzten (obwohl das auch nicht der Aufwand wäre, man müßte nur jemanden haben, der einem seine Abgasanlage leiht). Alles Kleinkram, ja ja, aber alles zusammen ein ganz schöner Aufwand für einen Käufer der über 5000Euro für eine Supra bezahlen soll.

Du schreibst, dass du du unendlich viel Arbeit in das Fahrzeug gesteckt hast. Glaub ich dir und ich glaube auch, dass der Umbau gut und mit Liebe gemacht wurde. Aber wenn du wirklich soooo viel Arbeit in das Fahrzeug rein gesteckt hast und nur zu faul bist noch den TÜV neu zumachen, obwohl dass ja angeblich nur ein Klacks ist aber dennoch ein wichtiges Kriterium für einen potentiellen Käufer wäre, finde ich das schon ziemlich unglaubwürdig.

Ich behaupte einfach mal kackfrech, dass du das Auto nur verkaufst, weil du selber den Wagen nicht durch den TÜV bekommst, ohne erhebliche Arbeit.

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 11:48   #11
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Ken

Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß Dir Nitro oder jemand anderes
eine FAQ zum eintragen von Xy hinschreibt , bzw. wie/wo er die Abnahme bekommen hat ?

Ganz bestimmt nicht in einen für jedermann frei zugänglichen Forum

Es gibt neben dem TÜV nämlich noch die KüS, DEKRA usw. die sowas können und machen.

Ps. Meine Anlage war bei abnahme und anschließender Eintragung angebaut.

Soviel zu Deiner Aussage mit Aufwand

Okay ich musste schon mit dem Auto zum Prüfer fahren. Benzin tanken und aussteigen.
Da ich an dem Tag relativ faul/müde aufgelegt war, könnte man sagen, das war ein ganz schöner Aufwand


Gruss
DEF
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 13:19   #12
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Ken
Nee, Kinderkram ist das eine, aber zu behaupten TÜV ist kein Problem, was anderes. Allein das NOS-Kit macht den TÜV unmöglich und das ist auch kaum zu übersehen für einen Prüfer. Blitz bekommt man nicht auf legalem Wege eingetragen. Also müßte man die Anlage für den TÜV-Besuch abbauen und eine anderer runtersetzten (obwohl das auch nicht der Aufwand wäre, man müßte nur jemanden haben, der einem seine Abgasanlage leiht). Alles Kleinkram, ja ja, aber alles zusammen ein ganz schöner Aufwand für einen Käufer der über 5000Euro für eine Supra bezahlen soll.

Du schreibst, dass du du unendlich viel Arbeit in das Fahrzeug gesteckt hast. Glaub ich dir und ich glaube auch, dass der Umbau gut und mit Liebe gemacht wurde. Aber wenn du wirklich soooo viel Arbeit in das Fahrzeug rein gesteckt hast und nur zu faul bist noch den TÜV neu zumachen, obwohl dass ja angeblich nur ein Klacks ist aber dennoch ein wichtiges Kriterium für einen potentiellen Käufer wäre, finde ich das schon ziemlich unglaubwürdig.

Ich behaupte einfach mal kackfrech, dass du das Auto nur verkaufst, weil du selber den Wagen nicht durch den TÜV bekommst, ohne erhebliche Arbeit.

Ken
Oh mein Gott, wo lebst den du ?
Jeder zweite hier hat seine Blitz legal eingetragen.
Die NOXX geschichte ist inerhalb von 5 min versteckt. Die Flasche entfernen nur ein Handgriff.
Du kapierst es nur nicht, ich hab kein Bock mehr auf das Auto. Will ein anders. Das ist der einzige grund warum ich es Verkauf.
Ach ja, und ich bin zu Geizig 1,50 € für sprit zu zahlen, und unter 20 Liter will meine Blaue nun mal nicht fahren.
Ach ja, das auto ist schon seit 19 Monaten nicht mehr angemeldet gewesen, und bestimmt nicht wegs TÜV Problemen.
Ich gehöre nur nicht zu der gattung "Träumer" die meinen das die Supra in Deutschland noch wirschaftlich ist und sie als Altagsauto fahren.
Man man, man kann auch aus einer Mücke nen Elefant machen.

Und ja, DEF hat recht, ich würde hier im Forum bestimmt nichst schreiben welcher TÜV das alles ohne Probleme einträgt.
Das erfährt nur der Käufer, und zwar mit eintargungsgarantie !
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 13:31   #13
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.461
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Ken
... Allein das NOS-Kit macht den TÜV unmöglich und das ist auch kaum zu übersehen für einen Prüfer. Blitz bekommt man nicht auf legalem Wege eingetragen. Also müßte man die Anlage für den TÜV-Besuch abbauen und eine anderer runtersetzten (obwohl das auch nicht der Aufwand wäre, man müßte nur jemanden haben, der einem seine Abgasanlage leiht)...

...Ich behaupte einfach mal kackfrech, dass du das Auto nur verkaufst, weil du selber den Wagen nicht durch den TÜV bekommst, ohne erhebliche Arbeit.
Die NOS-Anlage ist beim TÜV kein Problem solange sie druckfrei bzw. leer ist, mann sollte eben die Flasche vorher rausnehmen, um dumme Fragen zu vermeiden. Den Rest der Anlage registriert bei einer normalen TÜV-Prüfung eh keiner, außer mann wird von kleinen grünen Mänchen zum TÜV gezerrt!

Die Blitz bekommt man auf legalem Wege eingetragen, da sie einen einsetzbaren Silencer hat, der ihr zu einer annähernd normalen Lautstärke verhilft. Zwar über ne Einzelabnahme, aber es geht ohne Probleme. LEGAL!

Das Nitrousholic die Lady nicht durch den TÜV bekommt bezweifele ich auch, da sein Gesamtumbau sehr gelungen ist und es dem Anschein nach an technischer Kompetenz nicht mangelt!

Ich würde auch alles dran setzten um noch TÜV für die Lady zu bekommen, da es sich beim verkaufen einfach besser macht, aber vielleicht hat er einfach keine Lust mehr.

Zwar schade, aber ein Mann muß tun was ein Mann tun muß, was auch immer das sein mag.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 14:26   #14
streetfighter
pi-pa-pappi
 
Benutzerbild von streetfighter
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4.618
iTrader-Bewertung: (1)
streetfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jawouu
streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 15:17   #15
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nitrousholic
Ich gehöre nur nicht zu der gattung "Träumer" die meinen das die Supra in Deutschland noch wirschaftlich ist und sie als Altagsauto fahren.
du wirst mir langsam sympathisch......
aber in diesem punkt haste recht, musste ich auch schon erkennen.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A7 Neu aufgebaut 2005 Nitrousholic Biete 0 01.08.2005 13:42
Euro Supra Meet 2005 - lezte chance ! Vangsoe Treffen (Orga) 8 17.06.2005 06:10
Supra vs. 165rwhp 2005 Yamaha R1 Lolek Multimedia 4 22.05.2005 23:21
Euro Supra Meet 2005 Vangsoe Treffen (Orga) 71 24.03.2005 20:04
hat jemand drüber nachgedacht seine supra neu zu verkabeln? Goorooj Sonstiges 20 14.02.2003 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain