Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2004, 15:12   #61
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
!!! hübsche einstellung hast du Boostaholic absolut spitze !!!

was dir nicht in den kram passt ist verboten...

ich habe nur ganz normal, ohne jemand näher getreten zu sein, meine meinung geäussert!
eines ist ganz sicher, ich lasse mich auch von dir nicht öffentlich mit dem spruch KLAPPE beeindrucken ...

ich habe es dir schon mal geschrieben (e-mail)... WENN DU MIT MIR EIN PROBLEM HAST SCHREIB ES MIR PERSÖNLICH UND ES LÄSST SICH ALLES KLÄREN... ABER ÖFFENTLICH LASSE ICH MIR NICHT ANS BEIN PINKELN... AUCH VON DIR NICHT... ganz besonders wenn du nicht in recht bist...

UND wenn du deinen webspace für ein forum hergibst, MUSST du ALLE meinungen akzeptieren und niemanden mit sperre drohen...

ein grund für sperre ist spamer, dauerstunk macher, missbrauch des forums um strafbares matterial zu verbreiten usw usw... (besuch mal die forumsregeln)
aber ganz sicher nicht wenn jemand eine ganz andere meinung vertritt...

an deiner stelle, würde ich svenska ermahnen, weil er das thema immer wieder aufflammt... hast du dir darüber schon mal gedanken gemacht?

auch wenn ich nun gesperrt werde...
ich werde nach wie vor meine meinung äussern...
wer sie wissen will, wird sie lesen/hören und wer sie nicht wissen will, wird meinen text nicht lesen oder mir nicht zuhören...
und es wird dir auch nicht helfen meine beiträge zu löschen so wie du es schon mehr als einmal, ohne edit-info, gemacht hast... noch haben wir freihe meinungsäusserung in D und dein webspace ist nun mal deutschem recht unterlegen...

wenn du ein "streitthema" im forum zulässt, musst du ALLE meinungen zulassen und dir nicht einfach zwei die der allgemeinen meinung nicht zustimmen herauspicken und mit sperre drohen...

so ein verhalten ist einfach nur mega BILLIG...
wie vor ca. 50 jahren... die menschen mit einer "falschen" meinung oder die welche einfach nicht ins hallo dolfi bild passten, wurden kurze hand eingebuchtet...

Boostaholic



PS: ich habe mich nicht mehr zum topick geäussert... also hast du nun keinen grund mich zu sperren
CyberBob ist offline  
Alt 05.08.2004, 15:20   #62
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja thomas und thomas werden es klären.
@CyberBop
ich habe es doch schon 1000 mal geschrieben, dass er laufen wird, aber er ist nicht so wie beschrieben.
Ich fahre (zumindest noch nicht) keinen 62-1 weil ich ein TÜV-konformes Auto möchte, auch wenn das Gehäuse identisch ist......die BE erlischt der Versicherungsschutz ebenfalls und wenn man jemand ummäht wie hier in Nürnberg unlängst mit nem 15 jährigen passiert, dann gute nacht......
Das mit Sars Lader ist ne Geschichte für sich bei der ich mich rausgehalten habe. Weil ich da nichts mitbekommen habe.
Aber du hast ihn ja auch wieder zurückgegeben und deine Kohle wieder bekommen wenn ich mich recht erinnere. Also mußt du mich doch besonders gut verstehen können oder nicht...

Vorschlag:
wir halten jetzt alle unsere Klappe. Ich bringe den Lader mit nach Kassel, jeder kann ihn sehen der will und danach können wir weiter diskutieren.
grüsse
svenska
__________________
www.tk-translation.de
svenska ist offline  
Alt 05.08.2004, 15:34   #63
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, Cyber wird jetzt wirklich seine Klappe halten...

@Cyber
Ich hab Dich gewarnt, wenn Du hier noch mal was nei machst bist raus... auch wenns nicht zum Thema war...

Wie Du sagtest, dauerstunk macher raus? Yo, dazu zähle ich Dich auch, weil Du genug stunk in diesen Thread geschrieben hast....

Ich lasse alle Meinungen zu, aber was ich bei solchen Themas nicht akzeptiere ist:

Zitat:
ich würde dem fotoknips mal ne brille kaufen... ROFL

was dir nicht in den kram passt ist verboten...

so ein verhalten ist einfach nur mega BILLIG...
Zitat:
wie vor ca. 50 jahren... die menschen mit einer "falschen" meinung oder die welche einfach nicht ins hallo dolfi bild passten, wurden kurze hand eingebuchtet...
Jo, leider bist Du an den falschen geraten, bin kein reinrassiger Arier...


Yamsing!
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline  
Alt 05.08.2004, 15:35   #64
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thread wird jetzt dichtgemacht bis ich in Kassel den Lader gesehen habe, dann gibt neue Statements und Actions! Nazdrovje!
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte helft mir!!! levanski Suche 78 19.05.2006 20:13
Wer wohnt in der nähe von Basel und kann mir helfen? Rino Off Topic 6 16.01.2006 09:33
Vom AT zum MT kann mir jemand helfen icedreamer Technik 14 12.11.2005 21:20
Hab mir gerade ne Supra angeschaut,... unique Sonstiges 8 05.08.2003 03:13
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? Nightflier Tuning 44 11.03.2003 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain