Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2011, 06:10   #61
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Außerdem hättest du dir ja diesen bösen Nazis mal anschauen können, bevor so einen Bullshit verzapfst:



Ich glaub auch, so sehen die aus, die Rassisten von heute. *kaputtlach*
ui, süß... bei der würde ich sogar den Papst verraten!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline  
Alt 27.01.2011, 22:40   #62
Fast and Furious
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Fast and Furious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

GITPLAYER! Also du hast dich ja wieder schön ausgetobt. **Verpiss dich** Ist das dein alltäglicher asozialer Sprachgebrauch? Du scheinst mir ein sehr agressiver ''Mensch'' zu sein, der sich bestimmt nicht mal mehr im Spiegel ansehen kann, ohne sein eigenes Spiegelbild gleich anbrüllen zu müssen.

Falls du es wissen möchtest, es denken weit aus mehr Leute hier im Forum, dass du rechts bist und ich mit meiner Meinung gegen Rechts-Publizierung im Recht bin. Doch sie haben einfach keine Lust sich hier rumzustreiten und belassen es lieber. Es soll auch öfter von dir so gekommen sein.

Hat dich das tatsächlich so sehr berührt? Ich denke, dass die Leute, die sich überhaupt mit solchen rechtsradikalen Musiktexten identifizieren auch nicht einfach ohne Grund die Lieder nachsingen würden. Man erkennt schon ganz einfach einen Rechten. Menschen fliehen vor rechtspolitik, die die es tolerieren, müssen ja welche Interessan daran haben.
Entweder man hat nichts gegen Rechtspropaganda, oder man verabscheut rechts und will bloß nicht damit in Verbinung gebracht werden. Habe hier mit manchen Leuten PNs ausgetauscht und es ist nicht das erste Mal vorgekommen, das solche Leute wie du hier rechtsradikale Sachen publizieren und ausländerfeindliche Sachen schreiben.

Das mit deinem Amazon als Beweis ist lächerlich. Es gab sogar schon Bücher dort zu kaufen, die beschrieben, wie man am besten Kinder schändet. Dies wurde auch groß berichten, falls du Zeitung liest oder wenigstens Abendnachrichten schaust. Die Amazongesellschaft hat es erst nach 8 Wochen oder länger und nach unzähligen Berichten darüber erst gemerkt und dieses Buch aus dem Handel genommen. Kann sein, dass deine Cds es zu kaufen gibt, doch darfst du hier damit überhaupt so werben???
Behalte doch deine Musikrichtung für dich und trag es keinem hier auf bei jedem deiner Berichte.

Ich werde und brauche mich bei dir und sonst keinem hier entschuldigen.
Hier habe ich dich nicht als Rechten hingestellt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass deine Band rechtradikale Parolen und eindeutige Angaben zur Rechtspolitik macht, egal wie die Clowns auch aussehen mögen. Spiel doch bitte nicht den Ahnungslosen, in den USA gibt es ebensogut Rechtsradikale wie hierzulande. Ob du selber Rechts bist, ist mir so scheiß egal.
Fakt ist, dass das Publizieren von Rechtspropaganda nunmal strafbar ist-Jeder andere hier wird sich über dich und die kleinen Mitläufer schon seine Meinung bilden.
Ich bin gern hier und mich wirst du mit deiner Anwesendheit hier nicht rausekeln. Es gibt auch viele freundliche User, die ganz anders sind wie du.
Und so belasse ich das Gespräch mit dir auch, da ich keinen weiteren Sinn mehr darin sehe mich mit dir unterhalten zu müssen.
Fast and Furious ist offline  
Alt 27.01.2011, 23:18   #63
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Wenn mir einer was zu sagen hat, dann soll er's hier und jetzt tun. Per PN hinterum schreiben kann ja jeder.

Außerdem scheinst du rechts, rechtsradikal, Nationalsozialismus alles in einen Topf zu werfen und fühlst dich als moralischer Sieger, weil du anschienend ganz weit links bist?! Warum heißt es wohl NationaSOZIALSIMUS? Mal drüber Gedanken gemacht?

Ganz schön erbärmlich! Wenn unsere Mods und die Admins was wären, wärst du schon lange geflogen.

Spielst dich hier als großer Entnazifizierer auf und denkst, du hättest hier was zu melden. Kollege, mach dich bloß vom Acker!

Ich geb dir mal ein nettes Zitat von Ignazio Silone mit auf den Weg: "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."

Darfst mal drüber nachdenken, was er damit gemeint hat.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 28.01.2011, 00:27   #64
1Razor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von 1Razor
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Oberasbach
Beiträge: 59
iTrader-Bewertung: (0)
1Razor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Meine Fresse @ Fast and Furious, suchst du hier nachm Auto oder nach Streit???
Bleib mal beim thema
und nicht dieses der hat was böses gesagt Blabla ********ing blaaa
1Razor ist offline  
Alt 28.01.2011, 00:35   #65
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Der sucht garnix, der gibt seinen krankhaften Drang nach Nazis zu jagen. Ist halt nur 60 Jahre zu spät dran. Typischer kleiner Schulbengel! Will auch mal bei den Großen mitspielen.

Leider hat er hier keinerlei Beweise für irgendwas. Er könnte ja Strafanzeige erstellen, gegen Amazon z.B., wenn er sich da so sicher ist.
Nur würde er dann auf die Nase fallen, also prollt er lieber hier im Forum rum.

Wer ernsthaft glaubt, daß der ne Bereicherung ist, der kann ihm ja weiterhin viele PNs schreiben, und sich über die bösen Nazis im Forum aufregen. *lol*

Ist das geil hier.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 28.01.2011, 05:57   #66
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Suche MK4 Supra in weiß

lach mich wech... eigentlich is der Spinner die ganze Aufregung nicht wert, der typ is doch total unglaubwürdig... schon die Aussage das er kein Fast and Furious -Spinner is aber wählt selbst diesen Namen... naja
und dann will er ne "weiße" Supra und dann noch importiert als "rechts"lenker .... hihi ein Schelm wer böses denkt *lach mich wech

also ich hab bis jetzt noch nichts von Rechtsratikalismus hier gelesen, von niemanden und hier waren schon ganz schön heftige Streits bzw Diskusionen

naja is nicht Wert was weiter zu schreiben
madmax325t ist offline  
Alt 28.01.2011, 09:04   #67
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

warum sind Neonazis die angenehmeren Autobahnfahrer?
Sie machen Gebrauch vom Rechtsfahrgebot

und was machen ein paar Zecken am 1. Mai in Leipzig?
mal nach den Rechten sehen

@Fast and Furious: meld dich am besten neu an, oder leg die weit verbreitete Forenkultur ab, sich und anderen nicht eingestehen zu können das man im unRecht war, bzw etwas falsch aufgefasst haben könnte, passiert den Besten. Die Texte sind ja wohl offensichtlich Ironie und zielen auf Haunebu-ufos und co ab.
lutz_83 ist offline  
Alt 28.01.2011, 11:11   #68
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Was'n Kindergarten mal wieder... Thread geschlossen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Supra zum kurzen fahren Toshi Suche 11 27.04.2010 19:48
Suche Supra MK III 4 Aces Suche 9 14.02.2009 09:45
Suche Supra JZA80 MK4 - kann auch defekt oder unfall sein - Alles anbieten bitte JapanDyno.com Suche 3 04.01.2009 14:31
Toyota Supra Mk4 Kaufhilfe fc-fan86 Technik 62 02.08.2007 11:35
Suche Supra MKIII skydiver Suche 11 18.05.2005 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain