Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2011, 14:19   #31
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Die geben beide ständig die falschen PS Zahlen an, von daher sind die wohl beide Pfeifen.

Aber gut, 245 klingt halt besser wie 224.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 23.01.2011, 14:23   #32
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.355
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Vorrausgesetzt du kannst eine mutwillige täuschung beweisen. denn Verschleißteile sind von garantien immer ausgenommen. Naja sind wir ehrlich wenn ich es drauf anlege begründe ich dir 90 % des autos als Verschleißteil
yo...den ärger würde ich mir nicht antuen wollen.der händler hat dann zwar auch schlechte karten,aber das ganze muss erst vor gericht gehen und darauf hätte ich keine lust
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline  
Alt 23.01.2011, 14:56   #33
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Mal ne blöde Frage,

die Gronau Fuzzis sind doch gewerbetreibende ("Händler") - also müssen die doch ein Jahr lang Gewährleistung geben.

Klar, nach nem halben Jahr ist Beweislastumkehr, aber das erste halbe Jahr kann mans doch krachen lassen, wenn die Kisten wirklich so runtergeritten sind.

Wundert mich eh, dass es die Firma noch gibt
Das sind doch Holländer, Gronau ist nur angegeben weils an der Grenze liegt. Der andere Händler der wohl wirklich in Gronau ist, soll mit denen aber gemeinsame Sache machen, ich würde einfach grundsätzlich nen Bogen um den Ort machen

@threadstarter:
für 6tausend gibts sicher auch nicht völlig runtergerittene non turbo, farbwahl haste dann aber nicht, mit viel Glück sogar schon mit deutschen Papieren. Ansonsten maximal 5k ausgeben, denn Umrüstung, Papiere und Tüv würd ich mit mind. 1000eur veranschlagen.

sowas z.b. sollte es auch mit automatik geben, weil eigentlich billiger als handschalter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=140720196

hat schon tüv, am besten dekra brief machen/machen lassen oder kfz meister auf der bühne ansehen lassen.

Handeln kann man bei den Kisten auch immer, weil die schlecht weg gehen. Viel Erfolg.
lutz_83 ist offline  
Alt 23.01.2011, 15:57   #34
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
sowas z.b. sollte es auch mit automatik geben, weil eigentlich billiger als handschalter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=140720196
Und wieder die falsche Leistung angegeben.

Können wir das mal als Sticky irgendwo anheften?

http://www.mkiv.de/artikel/technik/19.htm

Die Angaben schwanken je nach Quelle nur zwischen 224 und 229, aber 245 ist schlichtweg falsch. Und nein, man hat nicht mehr PS, weil man Super+ tankt und nein, ein offener Luffi bringt auch keine 20 PS.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 23.01.2011, 16:08   #35
ronco86
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ronco86
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Köln
Beiträge: 402
iTrader-Bewertung: (1)
ronco86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Was mich wundert ist, dass es überhaupt dazu kommen kann.
Muss man die Daten manuell eingeben? Ich meine per Dropdownmenü könnte mobile etc. doch der Verwirrung vorbeugen.
ronco86 ist offline  
Alt 23.01.2011, 16:10   #36
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von ronco86 Beitrag anzeigen
Was mich wundert ist, dass es überhaupt dazu kommen kann.
Muss man die Daten manuell eingeben? Ich meine per Dropdownmenü könnte mobile etc. doch der Verwirrung vorbeugen.
Da hat irgendein Holzkopf mal mit angefangen, und jetzt machen es alle nach. Hab auch schon 242 und 243 gelesen, von daher gehe ich mal von manuell eintragen aus.

Also pure Dummheit und nicht technisch bedingt.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 23.01.2011, 16:18   #37
ronco86
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ronco86
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Köln
Beiträge: 402
iTrader-Bewertung: (1)
ronco86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Ja gut aber welche normal denkende Mensch schaut schon bei mobile oder so nach um sich über Leistung oder ein Auto an sich zu informieren. Gerade bei solch einem Ding.
ronco86 ist offline  
Alt 23.01.2011, 16:25   #38
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von ronco86 Beitrag anzeigen
Ja gut aber welche normal denkende Mensch schaut schon bei mobile oder so nach um sich über Leistung oder ein Auto an sich zu informieren. Gerade bei solch einem Ding.
Gruppenzwang, nachdem die Mehrzeahl der Angebote diesen Fehler enthalten, will der nächste, der sein Angebote einstellt, nicht negativ auffallen.

Schau mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=iRh5qy09nNw

Der Gruppenzwang ist extrem mächtig!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 23.01.2011, 16:26   #39
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Erklärung zum Experiment:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konform...iment_von_Asch
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 23.01.2011, 21:05   #40
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Gruppenzwang, nachdem die Mehrzeahl der Angebote diesen Fehler enthalten, will der nächste, der sein Angebote einstellt, nicht negativ auffallen.

Schau mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=iRh5qy09nNw

Der Gruppenzwang ist extrem mächtig!
haha - naja ob die 15 jahre alten Wagen überhaupt noch annähernd ihre Nennleistung haben ist eh dahingestellt. Vermutlich haben die alle nur noch 210ps
Aber kommt halt nicht gut an, wenn man als Verkäufer der ist, mit der schwächsten NA - gehts der angestrebten zielgruppe doch um möglichst viel günstige Leistung
lutz_83 ist offline  
Alt 26.01.2011, 01:44   #41
Fast and Furious
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Fast and Furious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

@gitplayer

Du nebenbei mal angesprochen...hab mir mal deine Band und einige Lieder von denen angehört, für die du hier groß mit dem Banner Werbung machst.
So ganz hübsch sind die Texte ja nicht in den Liebern oder was meinst du dazu? Beispielsweise das Lied hier: Third Reich from the Sun- in dem Lied hört man ständig das dritte Reich ausrufen und sogar ist der ''SIEG HEIL'' Ruf laufend deutlich zu hören.

Aber rechts bist du nicht oder gitplayer? Falls ja,könnte ich mir garnicht wirklich erklären, wie du auf eine ''japanische'' Supra kommst.
Fast and Furious ist offline  
Alt 26.01.2011, 01:49   #42
NormanG
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NormanG
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Düren
Beiträge: 345
iTrader-Bewertung: (2)
NormanG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

japaner waren im 2. Wk verbündete daher passt das :-P
NormanG ist offline  
Alt 26.01.2011, 02:33   #43
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von Fast and Furious Beitrag anzeigen
@gitplayer

Du nebenbei mal angesprochen...hab mir mal deine Band und einige Lieder von denen angehört, für die du hier groß mit dem Banner Werbung machst.
So ganz hübsch sind die Texte ja nicht in den Liebern oder was meinst du dazu? Beispielsweise das Lied hier: Third Reich from the Sun- in dem Lied hört man ständig das dritte Reich ausrufen und sogar ist der ''SIEG HEIL'' Ruf laufend deutlich zu hören.

Aber rechts bist du nicht oder gitplayer? Falls ja,könnte ich mir garnicht wirklich erklären, wie du auf eine ''japanische'' Supra kommst.
Geschichte lernen würde da helfen
Zum anderen wieso muss man sich immer bücken nur weil man eine feste Meinung hat wie die auch ist sei dahin gestellt.
Des weiteren finde ich gehört so ein gespräch in die PN funktion und nicht in diesen beitrag im Suche bereich!
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline  
Alt 26.01.2011, 04:56   #44
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von Fast and Furious Beitrag anzeigen
@gitplayer

Aber rechts bist du nicht oder gitplayer? Falls ja,könnte ich mir garnicht wirklich erklären, wie du auf eine ''japanische'' Supra kommst.
er hat halt geschmack!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline  
Alt 26.01.2011, 20:00   #45
Fast and Furious
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Fast and Furious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Geschichte lernen würde da helfen
Zum anderen wieso muss man sich immer bücken nur weil man eine feste Meinung hat wie die auch ist sei dahin gestellt.
Des weiteren finde ich gehört so ein gespräch in die PN funktion und nicht in diesen beitrag im Suche bereich!
Ahm weiß hier der ein oder andere auch was er da überhaupt antwortet zu dem Thema? Ich denke das steht hier auch zudem garnicht zur Debatte, ob Japan mal Verbünteter im 2.ten Weltkrieg war mit Deutschland oder nicht. Das ist ein untragbares Argument schlechthin. Dies rechtfertigt doch einen Rechtsradikalen seine Meinung erst recht nicht und wäscht ihn damit nicht rein!
Ich denke diejenigen, die hier zu solch einem Thema noch posten und die Rechtspolitik preisen, haben hier nichts verloren und sollten allgemein diese Antworten stecken lassen.

Von unseren Mitarbeitern und Freunden hat das ne ganze Runde gemacht.Nicht schlecht, wie hier manche so denken.

Wurde das überhaupt von dem Admin hier auf der Home überprüft???

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
Ob der ein oder andere nun wirklich rechts ist, ist hier egal. Zuhaus kann er tun und lassen was er will. Es ist nunmal nach deutschem Recht gesetzteswidrig Rechtspolitik in aller Form wie auch Musik zu publizieren und kann mit Freiheitsstrafen geahndet werden.

Aber es sollte eigentlich jedes Kind wissen...
Fast and Furious ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Supra zum kurzen fahren Toshi Suche 11 27.04.2010 19:48
Suche Supra MK III 4 Aces Suche 9 14.02.2009 09:45
Suche Supra JZA80 MK4 - kann auch defekt oder unfall sein - Alles anbieten bitte JapanDyno.com Suche 3 04.01.2009 14:31
Toyota Supra Mk4 Kaufhilfe fc-fan86 Technik 62 02.08.2007 11:35
Suche Supra MKIII skydiver Suche 11 18.05.2005 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain