Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 16:21   #46
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Misstrauen im Forum

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
ja genau..ich mach versichert nur Unfug...sogar noch groben dazu!!

Und was Uwe sagt....Recht so...ganz deiner Meinung!!


Ersmal allen nen Frohes Neues Jahr!

Unfug= Bearbeitungsschäden!?

Und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde,würde ich mein Auto zu Dir bringen,da Dein STD.-Lohn echt Preiswert ist!!

Frank Du wärst ja dann zu weit wech!!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 18:24   #47
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Misstrauen im Forum

Interessant, wie sich manche das Maul zerreißen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen

Ich hatte eigentlich garnicht vor, mich noch weiter zu dem Thema zu äußern, allerdings bleibt mir hier wohl nichts weiter über.

Wie einigen sicher aufgefallen ist, konnte ich auf @easymoneys Beitrag garnicht mehr antworten, da der Thread gesperrt wurde - es war mir allerdings durchaus zu dumm, darauf mittels eines anderen Threads noch zu antworten da das ganze in "du hast meine Sandburg kaputt gemacht!" Gestreite enden würde.


Jan und ich haben unsere Differenzen, die werden wir auch sicherlich weiterhin haben.

Aber, und das fällt hier mal komplett unter den Tisch, ich habe mit ihm nachträglich verhandelt, weil ich mit der geleisteteten und nicht geleisteten Arbeit nicht zufrieden war, er hat noch nachträglich einen (geminderten) Teil bekommen.


Und zu dem Überweisungsbetreff: Ich überweise, außer bei nicht klar ersichtlichen Sachen, immer so ich hab schon so oft für sexuelle Gefälligkeiten bezahlt

Wer keinen spaß versteht solls mir sagen, dann überweis ich mit gewünschtem Text
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:25   #48
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Misstrauen im Forum

Hi Amtrack.

Habe Dich bisher immer als umgänglichen Zeitgenossen erlebt, aber sei mal ehrlich, der Überweisungstext hat in diesem Fall einen sehr schalen Beigeschmack.

Naturlich hab ich mich noch nie im Ton vergriffen

In diesem Sinne: Prost Neujahr
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:41   #49
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Misstrauen im Forum

Weißt was ich nicht verstehe?

Warum hier im Forum meine Überweisung an Easymoney kritisiert wird

Ist ja schlussendlich meine Sache was ich da reinschreibe - es betrifft ja nur ihn und mich, normalerweise


Von daher verstehe ich dieses aufgebausche kein Stück. Er siehts, ich sehs, die Bank siehts - niemand weiter hat damit was zu tun an sich.

Ich denk ich werd das Thema hier abhaken, wenn jemand nähergehende Informationen haben möchte -> Telefon, ICQ, was auch immer. Aber im Forum ist mir das ehrlich gesagt zu dumm es gibt zuviele Leute, die sich auf Basis von zu wenig Informationen ihre Meinung bilden.


Dir dennoch auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:09   #50
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

hi amtrack,
erstmal ein frohes neues jahr.

das ganze sieht nicht nur die bank.
mich hat das finanzamt auch mal angeschrieben und musste zu nem kleinen 4stelligen betrag aus der schweiz stellung nehmen weil der andere aus jux nen scheiß reingeschrieben hatte.

wie dem auch sei, ich hoffe dass ihr das geregelt bekommt.

grüße
daniel
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:27   #51
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
Ersmal allen nen Frohes Neues Jahr!

Unfug= Bearbeitungsschäden!?

Und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde,würde ich mein Auto zu Dir bringen,da Dein STD.-Lohn echt Preiswert ist!!

Frank Du wärst ja dann zu weit wech!!


grober Unfug ist in dem Sinne das wenn ich angenommen ne Schraube vergess anzuziehen oder ich mach einen Reparaturfehler und aus der Folge würde der Motor in die Knie gehen..dagegen bin ich als Werkstatt abgesichert.

Beispiel Ford Zetec Motoren..wenn du an der Kurbelwelle keine neue Zentralschraube verbaust sondern die alte, die löst sich und der Zahnriemen macht sich selbstständig..das nennt man dann groben Unfug.
Tja..und dafür kann man sich versichern..was ich auch persönlich gut finde....man kann noch so gut sein in seinem Beruf...unverhofft kommt eben oft!

Tja..und mein Stundenlohn is nun mal so hier im Osten...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:29   #52
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

der stundenlohn ist klasse!
selbst die werkstätten die hier was unter der hand machen (gibt es sehr viele) arbeiten nicht unter 30-40.- ohne rechnung.

wie oft darfst du solchen unfug begehen?
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:32   #53
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

wie oft...nun ja..da gibts nich soo die Regelung.

Wenns aber aller 2 Wochen is, denk ich mal wird die Versicherung einem dazu raten nen anderen Beruf in Zukunft auszuüben....

Ich sags mal so..ich kann gut mit den 25,50 leben da ich ja das KFZ Handwerk in meiner neuen Firma ja nur zu 25% mache.

Der Haupteinnahmepunkt sind ja die Schweißarbeiten für andere Firmen!

Und genau deswegen kann ich mir diesen günstigen Stundenlohn mal erlauben.
Die anderen freien werkstätten bei uns liegen alle so von 27,00-38,00 Euro ohne Mehrwert.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:36   #54
supraschnecke
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Essen
Beiträge: 470
iTrader-Bewertung: (4)
supraschnecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

Hi Amtrack
Ein frohes neues Jahr auch an Dich.

Ich sehe das mit der Banküberweisung mind. genau so wie Daniel.

Wenn hier durch Forumskollegen entgeltliche Hilfe angeboten und auch durchgeführt wird , so ist das eine Sache.......
die andere eben,dass der Tatbestand der Schwarzarbeit ebenso erfüllt ist.
Das man eben jenen dann durch den formalen Weg der Banküberweisung offenlegt,kann man durchaus sehr kritisch betrachten,so wie ich es getan habe.

In diesen ganz speziellen Fällen find ich sowas dann nicht mehr witzig.

Zurück zum Thema:
Bist Du denn mit Deinem neu aufgebauten Motor zufrieden?????
Denn darum gings doch in allererster Linie,oder??
__________________
CU Schnecke

Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
supraschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:47   #55
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.068
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Misstrauen im Forum

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
grober Unfug ist in dem Sinne das wenn ich angenommen ne Schraube vergess anzuziehen oder ich mach einen Reparaturfehler und aus der Folge würde der Motor in die Knie gehen..dagegen bin ich als Werkstatt abgesichert.

Beispiel Ford Zetec Motoren..wenn du an der Kurbelwelle keine neue Zentralschraube verbaust sondern die alte, die löst sich und der Zahnriemen macht sich selbstständig..das nennt man dann groben Unfug.
Tja..und dafür kann man sich versichern..was ich auch persönlich gut finde....man kann noch so gut sein in seinem Beruf...unverhofft kommt eben oft!

Tja..und mein Stundenlohn is nun mal so hier im Osten...
Ahhh!! Jetzt geht mir ein Licht auf. Du meinst grob fahrlässig! Grober Unfug wäre es z.B. den Hintern deiner Nachbarin auf die Ventildeckel zu gravieren
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 23:55   #56
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.891
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Misstrauen im Forum

Wer sich auch für die andere Seite der ".. wahren Hintergründe..." im Bezug auf Herrn Amtrack interessiert, kann mich auch gerne anrufen wenn ihm der o.a. Thread noch nicht genug sagt....

0170 21 53 104

Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 01:51   #57
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

so ich bring jetzt mal "Meine Eindrücke Allgemein" hier rein ob es nun in sachen Misstrauen oder generell Forum ist.
Ich denke es ist für die meisten ganz interessant mal von jemandem was zu hören der erst 4 Monate im Forum ist.

Mal zu der Sache mit dem Misstrauen:
Wie schon oft hier im Thread gesagt ist es das beste wenn man seine Sache selber macht da man dann sein eigener "Ansprechpartner" ist und auf sich selber sauer sein kann wenn mal was schiefgeht. Andernfalls kann man, wenn man mal selber Sachen nicht machen kann, zumindest dabeistehn und mal zusehen was der andere macht, da man 1. dann weis wie es geht wenn man es mal wieder machen muss und 2. gleich sagen/motzen/verbessern kann wenn einem was nicht passt.
Andere User in den Dreck zu ziehen wegen Arbeiten die Nicht/Schlecht oder nur Halbherzig ausgeführt wurden finde ich Hinterfotzig (bei uns auch gerne linke Sau genannt, also Leute die vornerum nur Gut und Amen sagen und dann bei anderen Leuten auspacken).
Es ist auch nicht der erste Thread den ich trotz meiner kurzen Zugehörigkeit hier sehe.
Auf die Sache mit den Arbeiten will ich jetzt auch gar nicht genauer eingehen da ich denke das die User die diese Sache betrifft das per PN klären sollten da andere User dadurch vllt. ein schlechtes Bild von den betroffenen Personen erhalten was voreilig gezogen und nicht stimmen muss.

Das hier im Forum User sind die nicht selbst an ihren Ladys schrauben ist ja nicht schlimm. Ich schraube auch erst seit 4 Monaten an der Lady weshalb ich mich bei technischen Themen die Speziell auf die Supra gehn raushalte bzw. nur Erfahrungen schreibe die ich mit Mercedes Motoren gesammelt habe die das selbe oder ein ähnliches Problem hatten.
Die meisten User die nicht an ihrer Lady schrauben bzw. selber Schrauben aber von der Sache keine Ahnung haben sollten dann einfach mal ruhig sein was die meisten hier jedoch nicht können.

Es gibt hier sehr wohl User die sehr viel von der Supra und ihrem Motor wissen und jm der sich an Motoren auskennt (man könnte es auch Ahnung nennen was ich aber beabsichtigt nicht tue da hier zu viele sind die denken das sie diese Ahnung haben) weis das dieser User die Wahrheit sagt.

Die meisten Antworten die hier im Forum gegeben werden beruhen meiner meinung nach nur auf Hören/Sagen.
Das beste Beispiel ist der Thread in dem ein User die ARP Kopfschrauben rundgemacht hat und nach einer Lösung gefragt hat.
Ein User (ich weis nicht wer es war aber der Thread ist noch offen und ihr könnt gerne suchen) fing damit an das er doch eine Schraube auf die Kopfschraube schweißen soll und es so versuchen sollte.

Die Kopfschrauben sind grob gesagt ca 25mm versenkt hinter den Bohrungen der Ventilfedern etc. und jetzt erklär mir mal bitte einer wie man da unten ne schraube anschweißen soll. Zudem ist die schraube mit min. 80 nm angezogen und die dünne Schraube die man da "aufpunktet", da eine volle schweißnaht durch zu wenig Platz nicht möglich wäre, sofort wieder abreißen würde.

Danach kamen aber noch bessere Antworten wie: Bohr sie doch auf (bei gehärtetem Material viel Spaß) oder Klopf ne Nuss drauf. Gut fand ich auch noch: Dreh doch ein gewinde rein und nehm nen Ausdreher.

Die ganzen Antworten wurden meiner Meinung mal irgendwann gelesen als einer ein Problem mit einer Schraube hatte die abgerissen ist. Das diese antworten bei Kopfschrauben jedoch Probleme machen da denkt keiner drüber nach bzw. weis keiner was da wie gesagt das Know How fehlt.

Ihr könnt jetzt auch gerne kommen und mich steinigen aber jeder der in diesem Thread mitgeschrieben hat und so einen Vorschlag gebracht hat soll vorbeikommen und mir zeigen wie das geht. Wie man ein Gewinde in gehärtetes Material schneiden und das auch noch gerade. Oder wie man auf ne Kopfschraube eine andere Schraube aufschweißt.

In vielen anderen Threads ist es ähnlich: Jemand der viel weiß antwortet was und zig andere User kommen und wissen alles besser obwohl sie noch nie was daran gemacht haben bzw. nur mal flüchtig was davon gehört haben.

Von den meisten Usern hier die viel Wissen hört man nur sehr sehr wenig und ich denke das ist nicht weil sie sich nicht auskennen oder es schon gesagt wurde, ich denke das liegt daran das ihre Antwort von vielen Usern in Frage gestellt würde und sie darauf keinen Bock haben sich noch für etwas zu rechtfertigen bzw. jemandem etwas zu erklären der dann eh wieder alles besser weis und ihn vllt sogar belehren will.

Oggy hat ja auch schon geschrieben das er sich mehr zurückzieht. Ich weis das Oggy mich in den Satz bzw in das Comment:

Zitat:
...Ist einfach zu anstrengend sich von Milchgesichtern
vorführen zu lassen, ich hab keine Lust mehr.
Hab zu lange mit dem ganzen Käse zu tun gehabt,
jeder sammelt seine Erfahrungenwie er will.

In jungen jahren war ich froh über input von den alten Säcken.
Ich wunderte mich damals schon warum es nicht mehr von den Alten gibt
die was erzählen wollen, nun weiß ich es.

Was ich hier so lesen muß, auch von alten Hasen treibt mir
die röte ins Gesicht.

Es sind ja so viele junge Leute hier im Forum
die genug technischen Sachverstand besitzen.
Sei es nun um wirklich zu helfen, oder nur um sich zu
profilieren.

Ich ziehe mich ein wenig zurück, mal hier oder da
eine zynische Bemerkung vieleicht....
mit einbezieht da er auch mir helfen wollte und ich bin dankbar um seinen Rat und werde diesem auch folgen wenn ein Fall eintritt den ich erst sehen werde wenn meine Lady läuft (Nein das hat nichts mit dem Lagerschaden zu tun den du beschrieben hast, es hat mit finanziellen Sachen zu tun die hier keinen etwas angehen und ich auch nicht weiter darauf eingehen werde).

Die meisten Threads die ich hier lese, lese ich zwar durch und denke mir "Na das schreibst jetzt mal" aber sobald ich 2 zeilen geschrieben hab lösch ich meist wieder alles und denke mir "Für was eigentlich. Es weis doch eh wieder jemand besser und antwortet weil er es mal am rande gehört hat"

So und nun weis ich nichtmehr was ich schreiben soll. Sofern mir noch was einfällt ergänze ich.
Wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt oder auch angesprochen und was ändern will, soll er doch das nächste mal wenn er auf eine Thema antwortet vorher nachdenken ob das auch wirklich sein kann bzw. ob er seine Antwort FACHMÄNNISCH belegen und nicht nur mit "das hat der und der mal gesagt weil der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte"

Für die andere Fraktion die sich jetzt denkt " Von diesem Spinner lass ich mir doch nichts sagen" dem lege ich mein frisch geleertes Postfach ans Herz in dem er mir gerne eine Nachricht hinterlassen darf da man soetwas nicht im Forum sondern Untereinander klären sollte.


edit:
zu jailbird:
es wundert mich stark das du dir überhaupt noch die mühe machst zu antworten und mit usern zu streiten/diskutieren die meinen es besser zu wissen. In deinem Made in Hetzingham Thread stellst du einen Auspuff in 3" vor den du selber geschweißt hast und viele User fragen ob die 90° Bögen nötig waren da andere Pötte wie die Blitz oder ähnliche das ja auch nicht haben.
ALLE User die mit dieser Begründung kamen sollen sich doch mal selber hinsetzen und sowas schweißen. Soweit ich weis geht die Nür Spec unter der Achse durch und das war genau das was jailbird nicht wollte da die Anlage sonst zu tief sitzt aber selbst dafür hatten die meisten eine Antwort indem sie sagten "bei der Blitz geht's doch auch".
Es bestreitet auch keiner das es nicht geht aber es war nicht gewollt was aber anscheinend niemand kapiert hat da sie danach immer noch mit der gleichen Aussage kamen.
Macht doch euer eigenes Ding, dann könnt ihr es so machen wie IHR es wollt und versucht nicht Leuten die es so gemacht haben wie SIE es wollen zu verbessern.


so long
Patrick

Geändert von suNji_mkIII (02.01.2008 um 02:10 Uhr).
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 02:02   #58
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 02:24   #59
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Warum hier im Forum meine Überweisung an Easymoney kritisiert wird
Weils etwas negatives ist und es den Beigeschmack, das du ihn anscheißen willst, hinterlässt.

Das ganze ist absolut nicht lustig und kann einige unschöne Folgen haben, siehe Daniel.

Wenn du das nächstesmal überweist, schreib da einfach irgendeinen Unsinn hin, z.B. 10 kleine Heinzelmännchen oder so...

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ist ja schlussendlich meine Sache was ich da reinschreibe - es betrifft ja nur ihn und mich, normalerweise
Das glaubst du...

Das Problem ist doch, das auf den Datenschutz, das Bankgeheimnis und andere Dinge in diesem Staate ziemlich geschissen wird, wenns also ein eifriger Bankangestellter entdeckt und diesen Vorgang meldet, ist die Kacke am Dampfen und sag jetzt nicht, das sowas nicht vorkommen kann/wird...
Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Er siehts, ich sehs, die Bank siehts - niemand weiter hat damit was zu tun an sich.
Sollte man meinen, aber was ist, wenn dem nicht so ist und es noch einige Leute sehen bzw mitbekommen, die das besser nicht gesehen/mitbekommen hätten??

Und da es ja ein lustiges neues Gesetz gibt und wir einen völlig bescheuerten Innenminister haben...
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 02:32   #60
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
grober Unfug ist in dem Sinne das wenn ich angenommen ne Schraube vergess anzuziehen oder ich mach einen Reparaturfehler und aus der Folge würde der Motor in die Knie gehen..dagegen bin ich als Werkstatt abgesichert.
Mit anderen Worten sowas, oder?
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der normale wahnsinn DrBrotesser Off Topic 15 24.11.2005 01:17
was so in anderen auto-foren abgeht Venom1981 Off Topic 5 26.07.2005 09:39
Probleme in anderen Foren - *lach* Supraleiter Off Topic 3 07.04.2005 10:58
Ich hab ja schon gewusst das das niveau im forum sinkt.... -Christian- Sonstiges 10 30.06.2004 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain