![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
Meine persöhnliche Erfahrung mit der mk4 ist, dass sie sich etwas schwer tut bei engen Kurven wie Serpentinen. Jedoch ordentlich fährt auf weiteren kurven Landstaße durch den Wald. Da kann man dann auch mit ordentlich Speed rein. Ist in meinen Augen ein richtig geiler Gran Tourismo mit ordentlich Dampf. Also die Dicke ist definitiv nicht nur was für gereade aus :-)
Bin zwar kein Profi Rennfahrer, habe aber schon etliche Coupes alla supra gefahren. hoffe ich konnte weiter helfen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also wer mal gegen nen gemachten Polo mit 700kg angetreten ist, insbesondere auf ner sehr kurvigen Strecke, der sieht das etwas anders.
Aber wir kommen irgendwie vom Thema ab. ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde mich niemals, ich wiederhole, niemals freiwillig in so eine Geisterbahn setzen wollen. Hochnotpeinlich.
Unter dem Strich ist es immernoch nur ein VW. Und wenn das ding 10.000 PS hätte. Nä. Opel, VW, Ford...no way. Sowas fährt man doch nur aus Selbsthass als Funauto.
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Siehste, das unterscheidet uns ganz wesentlich.
Ich würde mich sogar in nen Lada reinsetzen wenn mich das Teil technisch und fahrspaßmäßig überzeugt.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, da unterscheiden wir uns. Das ist wohl so.
Alleine um mich schon von den Spocken beim Wörtherseetreffen abzugrenzen, wird es im Hobby niemals ein VW werden. Diese Supra Rechtslanker Nummer mit Fast & Furious Style ist für mich schon schlimm genug. Leider kann die Marke nichts dafür. Die Klamotten von Abercrombie & Fitch zum Beispiel könnten mir noch so gefallen, deren Image und verkörperte Identität würde ich niemals nicht unterstützen wollen.
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Was ist Aberdingsda und Fitch?
Muss ich glatt mal googeln... EDIT: https://de.wikipedia.org/wiki/Abercr...6_Fitch#Kritik Ja ok, da kann ich die Kritik durchaus nachvollziehen. Das sind ja auch handfeste und belegbare Gründe. Änhlich wie diese Jacken und Stiefel von der NSDAP Marke, keine Ahnung wie die gleich noch hießen. Aber ne Marke mal per se als "doof" hinzustellen ist nicht ideal. Ich gehe da unvoreingenommen(er) an die Sache. Wenn jetzt einer sagt: VW ist kacke weil nur Frontantrieb oder Allrad -> ok, lasse ich gelten Aber das rein auf die Spongos am See zu beziehen ist ein bisschen kurz gesprungen. Ich mag einige AMG Klumpen, obwohl die Araberclans die Kisten zu Hauf chauffieren. Ich mag einige BMW obwohl dort zu 90% Jungspunde mit MiHiGru am Steuer sitzen. Ich mag einige Audi... ne, eigentlich mag ich Audi nicht ![]() Trotzdem habe ich jetzt so ne Aludose geholt, weil die eben deutlich weniger rosten. Etc. etc. Einen Passat 3b 4 Motion mit umgebautem 2,7L Biturbo finde ich zum Beispiel gar nicht schlecht. Oder nen 32b Syncro mit dem alten 5ender Turbo. Oder nen Ier / IIer Golf in leer mit Allrad und VR6 Turbo. Alles coole Kisten die mir gefallen würden. Auch den Sleeper Seat mit VR6 Turbo der hier letzten zum Verkauf stand fand ich nicht schlecht. Da allerdings nur Frontkratzer was eben hinderlich ist. Worauf ich hinaus will: ich gebe schon immer nicht viel auf die Meinung anderer. Deswegen freue ich mich auf die Saison in meinem MiHiGru-Mobil ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jawoll....vielen Dank an diese beschissen Vollgasfilmchen. Das treibt mit unter echt seltsame Blüten,ich kann die Deutschen Kisten mit einem Domo-Kun hinten drauf gar nicht mehr zählen.Überall Käppi Typen mit Spaghetti Armen samt Ghetto Bitches.
![]() Geändert von Interceptor (02.02.2016 um 17:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
auch gern mal damit gefahren ![]() @Chronoworks: Schau dir mal ein paar Videos vom Wörtersee an. Du wirst überrascht sein, wie viele Supra-, BMW-, Subaru- und Mitsubishispacken da zu sehen sind! Wennst nach dem gehst darfst dir höchstens ein Fahrrad kaufen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub ich hab mich schon ganz gut aussortiert
![]() ![]()
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Glaub mal, bei jeder Marke gibts ausreichend Spacken.
Auch, und gerade, bei Marken - bei denen das Imätsch vielen Fahrern exorbitant wichtig erscheint. Ich hab sogar schon Wiesmann Spacken gesehen, und DIE Kisten sind wirklich selten ![]() EDIT: der Veyron Fahrer war auch ein Depp, war aber vermutlich Testfahrer von VW damals. So spielt das Lebe ebe ![]()
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=46Dlsu6S6M0 Spacken gibt es in jeder "Szene", wobei jedoch meist ganz spezielle Klischees bedient werden, die z.B. den VAG-Spacken vom Import-Spacken unterscheiden. Aber sei es drum, das ist nicht Sinn dieses Threads. Ich möchte immer noch JZA80 fahren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |