![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der Killer Hornissen Thread
![]() ![]() War gestern bei mir zu Besuch ![]() Verdammt, wie groß ist dann erst die Königin von der Sippe.......ich wills gar nicht wissen ![]()
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
MAYDAY MAYDAY
eh man hör uff! Sonst bekomm ich noch Paras! wie groß ne Königin is zum Vergleich auf der Page: http://www.vespa-crabro.de/koenigin.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
ich mein, die sollen ja harmloser als ne normale Biene sein, aber dafür würd ich mein Penis nich ins Feuer legen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ey, ich glaub des war die Königin
![]() Hätt ich wohl noch nen roten Teppich ausrollen sollen? ![]() Nee, die bleiben ja glaub ich immer in ihrem Nest. Kommen nur zum Hochzeitsflug raus......oder war des bei den Ameisen ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab ma TV Bericht gesehen da sin die Brummer in ein Wespennest eingefallen und ham da des volle Massaker angerichtet ![]() Und zum Schluss die Wespenkönigin gekillt! ![]() ![]() Und die ganzen Larven von denen ham se entweder gefressen oder mitgenommen, weiß nicht mehr genau. Ich kann mich jedenfalls mit den Viechern nicht anfreunden! NEVER!
![]() |
![]() |
#7 |
supra
|
LoL - ihr mit euren Zwerghornißen
![]() seht euch das an: http://stream.eizodana.com/olympus/m01_hi.wmv das is die asiatische Riesenhornet - die nimmt eure hornets noch vor dem Frühstück ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Pfui Deibel! .....mich schüttelts grad.
Die Viecher stehen auf der Rangliste bei mir gleich nach so fetten Spinnen und Schlangen. ![]()
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Bah gestern auf Arbeit lag auch son totes Vieh uffer Treppe
![]() Die Mistfiecher sind einfach nur groß und gefährlich.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Der Killer Hornissen Thread
mit drei ladys neben das nest fahren und mal kurz etwas heissen turbowind ins nest blasen , dann werden die bedeutend ruhiger wetten!!
![]() oder platt kloppen und als autoaufkleber benutzen die ficher!! ![]()
![]() Geändert von black-devilsupra (28.05.2005 um 13:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() @ Walrod jaa untereinander is klar, da is KRIEG.. aber zu uns Menschen sind die eigentlich seriös ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Des VID iss voll die Härte!
![]() Da iss Massaker pur angesagt! OVERKILL!!! ![]() Echt schade das des bei dir net funzt! ![]()
![]() |