![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Freak/Techniker für Supra gesucht
Hallo,
ich habe eine Supra 88 (kein Turbo) und suche jemand der mir ein paar Sachen daran repariert bzw. kontrolliert, weil ich keine Ahnung habe und auch kein solcher Freak bin. Komme aus NRW Oberhausen. Also sollte es jemand im Umkreis geben, der eventuell daran Interesse hat melde dich doch einfach kurz per Mail mit Telefonnmummer und wo du her kommst. Hier mal ein paar "Mängel" 1) Scheibe Beifahrerseite geht nicht immer runter (sowohl vom Schalter der Fahrerseite als auch der Beifahrerseite) 2) Zentralverrieglung Beifahrerseite schliesst nicht immer 3) Rechtes Licht hinten geht nicht, Nebelschlußleuchte hinten rechts geht nicht. Kleines Lich unter Frontscheinwefer vorne rechts geht nicht 4) Lich im Bereich Tacho geht nicht. So vielleicht meldet sich ja mal jemand Bis dann L.Krey, Oberhausen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Nebelschlussleuchte rechts kannste knicken. Das ist nur ne Attrappe. Da hat nie was gebrannt und wird auch nie was brennen. Ansonsten liesst sich "Birne wechseln" und "geht nicht immer" nicht sooo attraktiv...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Birnen geprüft und Scheinwerfer getauscht
Hallo,
also rechts ist auf jeden Fall der Wrum drin. Habe auch mal den linken Scheinwerfer komplett nach rechts getauscht. Geht trotzdem nicht. Also am Scheinwerfer liegt es nicht. Birnen sind auch logischer Weise dann OK. Blinker und Bremslicht rechts geht einwandfrei. Komisch. Na vielleicht finde ich ja jemand Danke schonmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn ich jetzt wüsste was da für Sicherungen tun müssen.... tippe zumindest darauf, dass es eine zerlegt hat.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jupp is ne Sicherung! Standlicht vorne, Licht hinten und Amaturenbrettbeleuchtung hängt drann! Hatte ich das letzte mal im Winter 1998! Der Bulle meinte ich soll das auf der Stelle in Ordnung bringen, oder das Auto stehen lassen! Nachts um 2Uhr!
![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
jo muss ne Sicherung sein, bis auf ZV und Fenster Beifahrerseite passt alles auf 1ne Sicherung. Prüf mal die Sicherungen die auf der Fahrerseite liegen.
Denke ZV und Fenster Beifahrerseite hängen auch zusammen, wohl aber nicht durch ne Sicherung, eher durch einen Seitenschaden der nur mangelhaft repariert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Danke schonmal leider.......
Hallo Leute,
habe die Sicherung (Abdeckung Sicherungskasten) TAIL (RH) als defekt festgestellt. Habe eine neue eingesteckt und Schwupps war diese auch durch. Es muss also irgendwie ein "Kurzschluss" da sein. Vielleicht hat einer noch ne Idee oder es meldet sich mal jemand in meiner Gegend Danke L.Krey |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
jo hatt ich auch, check mal den Kabelbaum vom Radio, bei mir wars ein schlecht isoliertes Kabel das durch die Vibration immer wieder an die Masse=Karosse gekommen ist und so nen Kurzen verursacht hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
konnte Dir denn niemand beim Westküstentreffen helfen ???
2.Möglichkeit ziehst von jedem Verbraucher die Plusleitung ab bis sich findet das die Sicherung nicht mehr rausbrennt ,dann haste den Übeltäter gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |