Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 20:55   #1
Skaarj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Skaarj
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: BE, Schweiz
Beiträge: 542
iTrader-Bewertung: (0)
Skaarj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MK III und ihre Kosten

Ich lese hier schon seit einiger Zeit regelmässig mit, aber habe noch kaum etwas gepostet und ich muss sagen, ich bin voll der Supra Fan geworden. Nun, im Oktober werde ich 18 und werde meine Autoprüfung machen (bin die Theorie schon am lernen) und ich bin auch schon ne Weile auch ausrechnen und abzählen ob mir mein Lehrlingslohn reichen wird oder nicht.
Ich kann mir zwar ausrechnen, wie tuer die Steuern und die Haftpflicht kommt, aber ich hab keine Ahnung, wie teuer die im Unterhalt ist. (Einige von euch schaffen es ja, ganze Tankstellen Konkurs zu bringen, mit Punkte sammeln) und die ZKD wandert ja auch regelmässig über den Jordan. Nun erzählt doch mal ein bissel, wie teuer euch eure MK III zu stehen kommt.
Ich habe gedacht die MK III als Liebhaberfahrzeug zu fahren (also nur Sommer, im Winter macht se Winterschalf und wird abgemeldet, falls man das hier in der Schweiz mit Autos machen kann, und wird nur am Wochenende gefahren, damit es nicht zu fest ins Geld geht). Und Bastelarbeiten würde ich gerne selber machen (billiger; elftes Gebot ). Aber ich kenn mich mit Autos überhaupt nicht aus, bin aber sonst Handwerklich sehr begabt.
Skaarj ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain