29.12.2024, 18:20 | #1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Schlimmer geht immer...
30.12.2024, 12:35 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlimmer geht immer...
zu meiner Jugendzeit hätte man Boah ey gesagt.
Aber Respekt zum Umbau. Zum ersten mal habe ich die Supra nach einem Kit Umbau nicht wiedererkannt. Auch wenn das Pott hässlich ist, muss man die Mühe zu der Umbauarbeit mal loben, solange man mal die Spaltmaße außer Betracht lässt. Keine Ahnung was für Substanzen man nehmen muss um das schön zu finden. |
02.01.2025, 16:04 | #8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja wie die Zeit vergeht, am Anfang der Tage konnte es nicht genug tief und breit sein. Anderer Spoiler vorne grösseren Spoiler hinten. Klarglass rundherum 6 Auspuffrohre, Überollkäfig usw und so fort das alles noch schön Bunt lakiert.
Minimum 500 PS und HKS Tuninggerödel verbaut. Heute kannst Du die Kisten nicht mehr verkaufen, nur noch Original Zustand. Egal ob MK3 oder MK4 Jaja die Sünden vergangener Tage. Auch ich war dem Zauber erlegen, wenn auch nur minimal invasiv. Muss aber erwähnen, es gab durchaus auch nützliche Modifikationen aus dem Forum. So in Richtung Lebenserhaltende Massnahmen gegen den Hitzetod der ZKD. Trotzallem Gutes neues Jahr Möge Sie weiterleben die MK3 |
09.01.2025, 12:11 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
|
09.01.2025, 12:32 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist zwar Over the top für heutige Geschmäcker, aber nicht vergleichbar mit dem, was da bei Mobile angeboten wird.
Das erinnert mich eher an das, was diese Bangla Bastler da auf DMAX früher zusammengeschustert haben. Der Unterschied ist meiner Meinung nach, dass in dem Beispiel zumindest versucht wurde mit dem Ursprungsdesign des Fahrzeugs zu arbeiten. Das ist bei dem Mobile Ding überhaupt nicht so. Da wollte jemand ein anderes Auto (oder verschiedene Autos) nachbauen und hat sich dazu eine absolut unpassende Basis ausgesucht. Mal hier ein direkter Vergleich mit Umbauten auf Basis eines Pontiac Fiero: Hier ein Ferrari Umbau, der ganz gut funktioniert: https://www.reddit.com/r/fiero/comme..._quickjack_car Und hier jemand, der wohl sowas wie einen Lamborghini Countach daraus machen wollte: https://carsandbids.com/auctions/3qn...-pontiac-fiero Ich denke da sieht man deutlich, warum manches besser als anderes funktionieren kann. |
10.01.2025, 18:56 | #11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Stimmt, die gabs ja auch mal. Das war teilweise schon Haarsträubend, was die gebaut haben, aber wegschalten konnte man auch irgendwie nicht...