![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gesucht: Deutsche Bedienungsanleitung zu 92er MK3 (Digital oder Printed)
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einer Deutschen Bedienungsanleitung zu meiner 92er Supra MK3. Hat jemand ein Original in Papierform das er anbieten kann? Falls nicht, liegen diese vielleicht jemand in digitaler Form (PDF) zum Download vor? Hier im Forum wurden vor langer Zeit einmal Links dazu gepostet. Leider funktionieren diese aber alle nicht mehr. Eine englische Version habe ich gefunden. Ich hätte aber lieber eine in Deutsch. Das Service Manual (Werkstatthandbücher Band 1-4) liegt mir auch nur in englisch vor. Falls auch das noch jemand in Deutsch zum Download hätte wäre das toll. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Würde mich freuen, wenn jemand was in diese Richtung anbieten könnte. Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gesucht: Deutsche Bedienungsanleitung zu 92er MK3 (Digital oder Printed)
Hallo
Ich hätte die Werkstatthandbücher 1-4 in Deutsch in PDF. Und diverse andere Anleitungen. Kann ich Dir zukommen lassen. Schick mir eine PN mit deiner Emailadrese. Gruess |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gesucht: Deutsche Bedienungsanleitung zu 92er MK3 (Digital oder Printed)
Hallo Zusammen
Falls noch jemand eine Bedienungsanleitung auf Deutsch hat (Original oder eingescannt z.B als PDF) würde ich mich um eine Antwort oder private Nachricht sehr freuen. Danke Euch! |
![]() |
![]() |
![]() |